Ich muss morgen zum Zahnarzt! *ANGST*

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
So nachdem ich mich nun das ganze WE schon nur mit Tableten über Wasser halte und die Schmerzen so langsam wirklich unerträglich werden, nehme ich mir allen Mut zusammen und gehe morgen zum Zahnangst!
Davor habe ich echt panische Angst, .. ihr lacht vieleicht aber für mich ist das echt schlimm! :(
Allein gestern habe ich 10-11 Tabl. genommen weil die Schmerten nicht auszuhalten waren!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich müsste auch schon längst wieder zum Zahnarzt...
Ich habe keine Angst vor ihm, doch ich gehe nicht gerne hin, weil ich mich für meine schlechten Zähne echt schäme. :(
 
Ich hasse es auch zum zahnarzt zu gehen, eigentlich müsste ich auch wieder.Vor schmerzen habe ich eigentlich auch keine Angst, aber die Geräusche machen mich wahnsinnig und wenn der im meinem Mund rum fummelt muss ich immer würgen. :rolleyes:
 
Ja ich schäme mich auch
war bestimmt schon 2 Jahre net mehr da weil ich so ne Angst hab, und hab bestimmt alles voller löcher und so... naja
 
Hi Yve, ich könnte Dir einen einfühlsamen, völlig netten Zahnarzt empfehlen, der zudem auch noch sehr gute Arbeit macht. Er kennt sich aus mit Leuten, die vor lauter Angst immer erst dann kommen, wenn sie die Zahnschmerzen nicht mehr aushalten - schließlich bin ich seine Patientin ...
 
Ja aber du kommst ja aus Delbrück das ist weit weg von mir
 
Die Phase habe ich Gott sei Dank mit 12 - 13 Jahren abgelegt, und zwar nachdem meine Zahnärztin mir richtige Schmerzen prophezeit hatte, wenn ich ihr nicht erlauben würde, einen Zahn zu behandeln.

Ich hab mich geweigert... 2 Wochen später bin ich vor Schmerzen freiwillig hin, und seitdem auch regelmäßig. Das ist nämlich viel weniger schlimm, als wenn man mit einer richtigen "Baustelle" hingeht...

Yve, auch wenn die Zahnschmerzen morgen besser sein sollten - Geh bitte trotzdem hin. Ich hatte es auch mal, daß ich mir einen Termin geholt hatte und als ich hinwollte, waren die Schmerzen weg. Bin dann trotzdem hin und das war genau richtig. Meine Zahnärztin sagte mir nämlich, daß das bei entzündeten Nerven der normale Verlauf ist: Die Schmerzen gehen weg bzw. werden weniger, dafür wird der Kiefernknochen angegegriffen, wenn man nichts macht. Mal laienhaft ausgedrückt. ;)
 
Tja, ich war beim Zahnarzt... regelmäßig.... hat aber auch nicht viel gebracht. :nee:
Wenn ein Zahn unter einer Krone "gammelt", dann merkt man das leider erst wenn es "zu spät ist" *grummel*
Nun hab ich zwei Wurzelspitzenresektionen hinter mir und zwei wurzelbehandelte Zähne und bin seit Anfang Dezember schon in Dauerbehandlung *weitergrummel*

@Yve
Geh morgen zum Dottore! Bevor es noch schlimmer wird!
 
Yve, geh heute morgen sofort zum Doc, ansonsten geht es Dir so, wie von Marion beschrieben. Und glaube mir, es ist wirklich so - schließlich hatte ich den Spaß über die Weihnachtsfeiertage (obwohl ich regelmäßig beim Zahnarzt bin) und das war nicht wirklich witzig.
 
Oh man muss da also gleich hin und habe echt angst.. bestimmt geh ich wieder nicht wenn ich vor dem Gebäude stehe das ist immer so...
 
***Yve*** schrieb:
Allein gestern habe ich 10-11 Tabl. genommen weil die Schmerten nicht auszuhalten waren!

Wenn du weiterhin solch Mengen an Schmerztabletten einnimmst hast du bald ganz andere Schmerzen und Sorgen !
Machst damit nämlich systematisch deine Leber und Nieren kaputt !
 
Ich schäme mich auch so für meine schlechten zähne.. :(
 
***Yve*** schrieb:
Ich schäme mich auch so für meine schlechten zähne.. :(

Das wird aber eher schlimmer wenn du nicht diesen Kreislauf durchbrichst und in Behandlung gehst Yve !
Und glaube man der Zahnarzt hat schon so einiges gesehen !
Kopf hoch und durch !
 
bis 12 hat er noch auf.. ich mach mich dann mal fertig
DENKT AN MICH!

Hm also bin fertig kann nun los.. AAAAAAAAAAAAAAAAABER hab doch jetzt keene schmerzen mehr :(

HM
Egal sonst bekomme ich haue von euch..... lebt wohl war schön euch gekannt so haben..... *angst*

byby
 
Melde mich zurück!
Ich Lebe noch...!
Aber aua... hab wieder schmerzen.. es wurde gebohrt und so... toll nächsten Montag und danach den Montag muss ich auch wieder hin!
Der Zahnarzt meinte das es wirklich mal notwendig war das ich gekommen bin *lach*
 
Naja kann nicht zubeissen und ist noch alles betäubt! wein
 
Ist doch ganz egal - hauptsache, Du hast mit der Behandlung angefangen.

Augen zu und durch.​

Die Schmerzen sind bald weg und wenn Du die nächsten Termine auch noch schon brav wahrnimmst, dann kommen sie auch so bald nicht wieder.

Liebe Grüße
Tanja
 
Mönsch Yve, solange Du den Kopf noch nicht unterm Arm trägst, gehts doch noch ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss morgen zum Zahnarzt! *ANGST*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
weil ein selbstständiger mit 12 Angestellten niemals nicht solch einen geballt infantilen Käse ablassen würde, du bist schlicht unglaubwürdig.
Antworten
114
Aufrufe
7K
Matthias W.
Matthias W.
Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Klopfer
ICH,ICH ,ICH HIER ,ganzwildmitdemfingerschnipp:lol:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rübenfresser
Rübenfresser
DieJanine
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol: :hmm: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box: Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix! Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieJanine
DieJanine
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten