Wer hat Ahnung von Zahnarzt / Zahnfüllungen???

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
genau!!!

Lasst es raus und outet euch endlich mal!

Die Gesellschaft ist schon verklemmt genug!


So... nun ich: ich gehe hin und wieder auch auf´s Klo! :D
 
Du alte Sau! :uhh:

20 Jahre meiner guten Erziehung eigentlich hatte ich nie eine mit einem mal über den Haufen geworfen... :lol:


Wildpinkler, Wildpinkler... *mitdemFingeraufdichzeig* Wildpinkler.... :lol: :auslach:
 
Ich seh gerade, daß Dobifreund ja nur ein selbstverliehendes Extra hat... :D :D :D
 
Dobifreund schrieb:
Dafür aber keimfrei.....:albern:

Und abenteurlich... Wenn man sich vorstellt, dass dir dabei ein Fahrn den nackelischen Po streichelt, oder eine Ameise langsam deinen Schenkel erklimmt... :lol:
 
DieJanine schrieb:
Und abenteurlich... Wenn man sich vorstellt, dass dir dabei ein Fahrn den nackelischen Po streichelt, oder eine Ameise langsam deinen Schenkel erklimmt... :lol:

Ja Brennnessel im Dunklem sind schon ein Erlebnis für sich.......:uhh:

schweig Marion..... :sheldon:
 
Kann ich mir gut vorstellen... dieses prickeln... hmmm... :eg:

Sprich dich aus Marion! ;)
 
Das wirst du so gut wie gar nicht mehr finden, schon gar nicht in der Zahnklinik.
Die machen nähmlich nur chirurgische sachen...... füllungen und so machen die nur bei kindern unter Vollnarkose zur total sanierung!
Bin schließlich vom Fach und deshalb kann ich dir das sagen, die weißen Füllungen die, die DAk meint das sind Steinzement füllungen denn kunststoff -fllg im backen nzahnbereich sind eine estetische sache,und die kasse sagt wenn der patient weiße flllg haben will dann muß er zubezahlen. Kunststoff-fllg werden oben bis zum 5 zahn und unten bis zum vierten zahn gemacht ohne zuzahlung........ Die Kasse zahlt den anteil dazu wie für eine normale fllg.
 
DieHundetante schrieb:
Das wirst du so gut wie gar nicht mehr finden, schon gar nicht in der Zahnklinik.
Die machen nähmlich nur chirurgische sachen...... füllungen und so machen die nur bei kindern unter Vollnarkose zur total sanierung!
Bin schließlich vom Fach und deshalb kann ich dir das sagen, die weißen Füllungen die, die DAk meint das sind Steinzement füllungen denn kunststoff -fllg im backen nzahnbereich sind eine estetische sache,und die kasse sagt wenn der patient weiße flllg haben will dann muß er zubezahlen. Kunststoff-fllg werden oben bis zum 5 zahn und unten bis zum vierten zahn gemacht ohne zuzahlung........ Die Kasse zahlt den anteil dazu wie für eine normale fllg.

Nimm mir doch nicht meine Träume!!!!!! :heul:

Ich habe nun mit einem Bekannten gesprochen, der vor einigen Tagen auch beim Zahnarzt war und weiße Füllungen ohne Zuzahlung bekommen hat...

Ich werde seinen Zahnarzt mal aufsuchen, denn dieser arbeitet garnicht mehr mit Amalgam!
 
Hatte auch mal einen Zahnarzt, wo die Kunststoff-fuellungen nur 20 Euro gekostet haben! Die sind dann aber auch regelmaessig alle 3 bis 6 Monate wieder ausgefallen!

Habe dann den Zahnarzt gewechselt, dort pro Kunststoff-Fuellung 100 Euro bezahlt, die sitzen aber seit ueber 5 Jahren bombensicher!
 
Ich kann es mir aber echt nicht erlauben, so viel Geld für die ******* auszugeben!

Bin AZUBI und führe meinen eigenen Haushalt... das geht einfach nicht!
 
DieJanine schrieb:
Ich kann es mir aber echt nicht erlauben, so viel Geld für die ******* auszugeben!

Bin AZUBI und führe meinen eigenen Haushalt... das geht einfach nicht!

Dann musst du besser Zähne putzen ! :D

Ich hatte heut Morgen mal wieder die Nummer überhaupt !
Habe recht kleinen Kiefer und sehr eng stehende Zähne und benutze so ein kleines Spiralbürstchen sowie Zahnseide ! Heut Morgen war es mal wieder soweit......kriegte dieses Minispiralbürstchen nichtmehr raus......fummelte und machte......!
Hab dann meinen Mann geweckt der kam dann mit der Zange an.......und bog sich vor Lachen. Nur Sprüche wie nur die Bürste oder mit Zahn usw. ? Und hat sich fast nassgelacht.......Armleuchter ! Nu mach schon hinne mir läuft die Zeit weg, muss los man(n).........:kindergarten:
 
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol:

Dobifreund schrieb:
Dann musst du besser Zähne putzen ! :D

:unsicher: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box:

Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix!

Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Ahnung von Zahnarzt / Zahnfüllungen???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
610
Podifan
Podifan
Podifan
Nee. Ich hab von der Stadt Köln so einen kleinen Ausweis, da steht die Genehmigung drauf und ob der Hund nen Wesenstest gemacht hat und ohne Maulkorb laufen darf. Den muss ich immer mit mir mitschleppen und mit Perso vorzeigen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
S
Ja, toll, der hat sich nicht verändert:D Glück gehabt, hätte ja auch schlimmer kommen können:rolleyes:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Buroni
B
A
das freut mich für dich, viel spass ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
sheepy29
sheepy29
willemke
hmpf, mist die preise sind echt happiger als ich dachte :( mit deckenhalterung sind das dann schon wieder fast 600€. das ist jetzt aber eine LCD lichtquelle, oder? er meinte irgendwann mal LED müsste man die lampen nicht austauschen...gibt es gravierende nachteile bei LED?
Antworten
8
Aufrufe
672
willemke
Zurück
Oben Unten