Schwiegermutter = Zahnarzt = Aua

Danke für eure lieben worte :)

War am Freitag nochmal beim ZA, er hatte ja am Donnerstag einen Abdruck gemacht und Freitag waren dann auch schon die Modelle da...

Was soll ich sagen, es wird immer schlimmer. Nun ist es nicht nur so, dass die drei Zähne so weit runter gekommen sind, dass sie auf dem unteren Kiefer schleifen und raus müssen, nein, sie haben mit dem runterziehen den Kiefer zum Wachsen angeregt. Mein Kiefer ist nun rechts oben fast doppelt so breit wie der restliche Kiefer. Es kann gut sein, dass er nun abgeschliffen werden muss :heul:

Die Höllenschmerzen die ich alle 3 Monate hatte und die SchwieMu mit Antibiotika behandelt hat, wurden am Freitag nun (hoffentlich) für immer beendet. Der ZA hat ein winziges Loch bis hoch zur Wurzel gebohrt und der Eiter kann nun aus dem Entzündugsherd im Kiefer (welcher mittlerweile genauso groß ist wie der Zahn..) abfliessen....als ich ihn fragte ob das die Lösung des gesamten Problems mit diesem Zahn sei meinte er nur, "ja, so einfach war das"...:eg:

Schatzi hat am Freitag dann auch mal seiner Mutter nebenbei gesagt, dass nun der eine Backenzahn rausgebrochen sei, weil wohl die Füllung nicht richtig gesessen hat..Kommentar von ihr: "meine Zähne seien halt von Anfang an nicht die Besten gewesen.." :sauer: Berechtigt das dazu, dass man so einen Mist macht??? Gerade da sollte dann doch Sorgfalt herrschen...man, ich könnte so kotzen....:rolleyes: Aber wenigstens steht Schatzi da zu mir. Auch wenn er immer wieder betäuert, das er nicht glaubt, dass sie das mit Absicht gemacht hat....

Morgen hab ich den nächsten Termin beim ZA. Denke wir werden dann besprechen was wir nun weiter tun müssen. Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschieden den Großteil in einer Vollnarkose komplett machen zu lassen. Das Risiko geh ich gern ein. Lieber einmal richtig Schmerzen als immer wieder...

@devilblack: ich glaube es wird nicht sehr einfach ihr da wirklich Vorsatz vorzuweisen. Die Versäumnis mit den Backenzähnen glaub ich da schon eher...

Wenn ihr nur alle eine Ahnung hättet was hier los geht, wenn ich das wirklich melde...ich glaub dann kann ich auswandern...

Liebe Grüße,
Madlen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bubbles schrieb:
Wenn ihr nur alle eine Ahnung hättet was hier los geht, wenn ich das wirklich melde...ich glaub dann kann ich auswandern...

Du hast nichts gemacht, Du bist das Opfer! Hätte diese Frau Anstand, würde sie sich ein Loch graben und sie darin vor Scham versinken!
 
Bubbles,hier geht es doch nicht um Vorsatz sondern um Inkompetenz wie es aussieht und das sollte bei jemandem der sich Arzt nennt nicht sein,wer weiß, wieviele genauso mies und schlecht behandelt wurden :verwirrt:
 
devilblack schrieb:
Bubbles,hier geht es doch nicht um Vorsatz sondern um Inkompetenz wie es aussieht und das sollte bei jemandem der sich Arzt nennt nicht sein,wer weiß, wieviele genauso mies und schlecht behandelt wurden :verwirrt:

Richtig. Vorsatz kann man ihr nicht nachweisen, aber Inkompetenz bei Ärzten kann böse Folgen haben. Du merkst es selbst im Moment. Wer weiss, wieviele es gibt, die schlecht behandelt worden sind und wieviele Du davor bewahren kannst.

Ich bin einmal beinahe, weil mein damaliger Hausarzt mit autoimmunkrankheiten keine Erfahrung hatte, gestorben. Das passiert, wenn Ärzte ihre Grenzen nicht zugeben. Denk drüber nach.
 
Oh je; was für eine Sche...!

Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen!
 
Oh man Madlen, das tut mir leid für Dich :(
unglaublich.gif


Kannst Du nicht mal mit deinem jetzigen ZA sprechen und ihm reinen Wein einschenken und erklären das die ZÄ die das verbockt hat Deine SchwieMum ist und Du da evtl. rechtliche Schritte einleiten willst, und ob er Dich da unterstützt mit einem Gutachten oder so???
Es kann ja nicht sein, das sie noch weiter an andere Leute rum bohrt etc. und das alles so hin genommen wird, auch wenn es Deine SchwieMum ist.

Wenn Du eh nicht so gut mit ihr kannst und sie mit Dir, dann Sch**** doch drauf was sie denkt und ob sie Dir Hausverbot oder sonstiges erteilt. Und ich hoffe das Dein Schatzi trotz allem zu Dir hält!


Ansonsten kann ich Dir nur noch gute Besserung wünschen :fuerdich:
 
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwiegermutter = Zahnarzt = Aua“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Euer Leben, eure Wohnung, eure Entscheidung. ;) Ich würde ihr noch ein mal in aller Ruhe und ganz deutlich erklären das du keinerlei Einmischung mehr wünscht bzw zulässt. Bei jemandem der selbst einen Hund hat und dann so eine Einstellung einem Lebewesen gegenüber vertritt wäre mir übrigens...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
trini
Antworten
150
Aufrufe
16K
Blackcat
Blackcat
W
Tatsächlich? ;) Ach was. :D Hier wird aber geschrieben dass die Vermittlung quasi kostenfrei wäre, und die Antworten auf carenina's Fragen würden mich schon auch interessieren.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Christy
C
A
Kommt ein Mann in eine Pralinen-Handlung. Er fragt:"Haben Sie vielleicht Würfelzucker?" Der Verkäufer:"Ich bedaure,nein." "Dann vielleicht irgendeine andere billige Praline für meine Schwiegermutter?"
Antworten
0
Aufrufe
511
Aaliyah
A
L
* gggrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööl ! * ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
353
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten