US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ok.

Dann stimmts ja.

Aber was soll daran traurig sein?
 
Trex, ich kann Deine Aufregung schon verstehen, aber Lisbeth lebt in Westafrika und sieht die Situation dort eben anders, allerdings bei Gott nicht verharmlosend, - hatte ich nie den Eindruck.
Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, ist nicht gerade gut, weil in Deiner Aufzählung von "gefällt mir/zustimmen" diese ja nicht direkt unter den Titel des Freds gesetzt, sondern unter verschiedene Beiträge dazu gesetzt wurden.
Im Endeffekt kann man nur hoffen, daß die Menschheit hier in Eu, aber auch in Afrika, Asien immer hellhöriger wird, und sich immer stärker zugunsten der Tiere damit auseinander setzt, wobei ich da so meine Zweifel habe, denn "Geld regiert nunmal die Welt" . Das wird sich nie ändern, und leider haben "Menschen", die "zuviel" Geld haben, auch viel Macht, und Möglichkeiten, sich über Gesetze hinweg zu bewegen. Man kann nicht alle Asiaten, Afrikaner usw. in einen Topf werfen, es gibt auch schöne Ausnahmen, aber sie sind derweilen noch zu wenige. Es hätte halt auch sehr viel "Nachhilfe" aus zivilisierten Ländern nötig, um diese massiven Übel zu beseitigen - nur haben wir "Zivilisten" selbst genug Dreck am Stecken (Nutztier-Haltung, Jagd, etc.) .......
 
ok.

Dann stimmts ja.

Aber was soll daran traurig sein?

Traurig daran ist ,wenn mann nur diesen einen Link zerpflückt und die anderen Links ignoriert.Die eigentliche Sache zur Nebensache wurde.
Mann war nur aus, einen Fehler zu finden.Zudem ,dieser sogenannte Hoax ist ja nicht mal richtig wiederlegt.Es ist dem Landtag einfach nur nicht bekannt.Wobei ich es jetzt auch nicht behaupten will.Geb zu, das es schlecht rescher schiert war ." Im Eifer des Gefechtes".
Was ich aber Sagen wollte war doch jedem klar.Und dazu gibt es dann keine Stellungnahme.Nur "Ätsch" hast falsch gemacht.
 
Lass den tyrannosaurus doch, ich glaube das es boese an seinem textverstaendnis happert.
Jetzt nimm mal Gas weg,trex steht nicht für Tyrannosaurus.Stell dir vor ,kann auch was anderes heißen. Wenn du persönlich mit mir ein Problem hast ,dann sags einfach. Hab kein Bock auf ein persönlichen Krieg mit dir.Mein Textverständnis is glaub schon ganz gut, aber weist ,so wie du auch, kann man Zeilen immer anders lesen.Passiert einfach mal beim lesen.Aber wer liest dann richtig.Es fehlt ganz einfach die Mimik und Tonlage dazu
Ist doch schön, wir sind nicht alle gleich
Schau,der Löwe ist ein Unding,für mich auch. Die Elefanten zum Geburtstag nicht.Wahrscheinlich hab ich einfach noch nicht den Unterschied begriffen.Aber ich denk da muss ich 500 Jahre alt werden.


Wer "Schlitzauge" in den Wald hinein ruft, sollte sich nicht wundern, wenn "Brauner" heraus schallt.

Nöö,wenn ich in Wald "Schlitzauge" rufe und mich genügend oft dafür entschuldige weil ich es einfach nicht so gemeint hab (rassischtisch) darfst du doch nicht " Brauner" zurückrufen. Dann hebst du dich ja nicht mehr ab von mir.Ergo,dann bist du ja noch schlimmer.Weil, du siehst meinen Fehler,
machst aber genau den gleichen. Wieso geht denn das .Aber jetzt genug von diesem Thema.
 
Traurig daran ist ,wenn mann nur diesen einen Link zerpflückt und die anderen Links ignoriert.Die eigentliche Sache zur Nebensache wurde.
Vielleicht denkst Du ja mal in einer stillen Minute darüber nach, warum Dir keine zuhört...

Schade für das Thema
 
Dann sag es mir doch bitte.Ich finde zum zuhören gibt es gar nicht so viel,sollte doch für jeden klar sein.
Ich wollte nur ein paar Themen ,die fast schon zum Handeln zwingen, ansprechen. Was wurde in diesem Thema bisher denn erreicht?

Wegen was will mir denn keine zuhören?
 
Nöö,wenn ich in Wald "Schlitzauge" rufe und mich genügend oft dafür entschuldige weil ich es einfach nicht so gemeint hab (rassischtisch) darfst du doch nicht " Brauner" zurückrufen. Dann hebst du dich ja nicht mehr ab von mir.Ergo,dann bist du ja noch schlimmer.Weil, du siehst meinen Fehler,
machst aber genau den gleichen. Wieso geht denn das .Aber jetzt genug von diesem Thema.

So und ich antworte nur darauf weil du es einfach nicht begriffen hast, oder nicht lesen kannst oder was auch immer dich dazu veranlasst das hier ständig um dich zu werfen...
Ich hatte dir nach deiner Entschuldigung dazu etwas geschrieben, was du wohl geflissentlich überlesen hast...der einzige der hier die ganze Zeit darauf herumreitet bist nämlich DU...du kannst es nicht lassen immer und immer wieder nachzubohren und das alles nur weil du entweder Texte nicht verstehen kannst/willst oder weil du sie schlicht nicht liest....
Deine merkwürdigen Postings will hier keiner lesen...es will auch keiner mit dir diskutieren eben wegen deiner merkwürdigen Postings...und für mich bist du ein Troll...jeder andere hätte es längst begriffen...
Und das war definitiv mein letztes Posting zu dir, ab sofort bist du auf meiner Ignore also spare dir die Mühe zu antworten, ich kann es eh nicht mehr lesen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Klopfer
ICH,ICH ,ICH HIER ,ganzwildmitdemfingerschnipp:lol:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rübenfresser
Rübenfresser
DieJanine
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol: :hmm: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box: Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix! Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieJanine
DieJanine
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
***Yve***
Schon mal überlegt das ganze unter Vollnarkose machen zu lassen?? Du schläfst ein, und wenn Du wach bist ist alles schick und fertig. Ist ne Überlegung wert. Und wenn Dein Zahnarzt Dir eine Angstpsychose attestiert brauchst Du auch nichts dazubezahlen. Viel Glück
Antworten
29
Aufrufe
5K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten