US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd

oh mann es geht grad um gezüchtete Tiere die dann abgeknallt werden und das dann einige pervers finden
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi trex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht um tiere die nur des abknallens wegen gezuchtet werden.
 
Danke Lisbeth. Dein Argument ist der Punkt, ab wann das Ganze zum extremen "Irrsinn" wird. Wenn man mit der Großwildjagd in exotischen Ländern denn wirklich auch die dort lebenden armen Völker unterstützen würde, mittels Fleisch von den erlegten Tieren ???, könnt ich das ja noch irgendwie verstehen, aber DAS, was dort unten tobt, ist die reine Trophäen-"Jagd" und die Gelder, die dort gezahlt werden für Abschüsse, wandern ganz woanders hin, als daß sie "zu Gunsten" des armen, hungernden Volkes aufgewendet würden Und gerade am Beispiel von "Cecil" kann man sehr deutlich sehen, in wessen Taschen diese Unsummen wandern!
 
Ok ,dieser Zahnarzt ist für mich genauso ein riesen A*****.Genau wie die ganzen Schlitzaugen die die anderen abschlachten wegen der Hörner und Zähne.Es geht immer nur um Kohle,das ist nun mal ein Fakt.
Die ganzen anderen Wildtiere werden doch schon viel länger verfolgt von der idiotischen Spezies Mensch.Komischer Weise ist das aber lang nicht so publik ,weil es ständig passiert und es schon fast zur Gewohnheit geworden ist.
Hätte der Jäger aber nun diesen Löwen sauber erlegt und gegessen,also er wäre auf dem Teller gelandet und keine Trophäe geworden ,wäre es wieder ok gewesen? Wir dürfen und können einfach nicht entscheiden wer jetzt stirbt.
Wir in Deutschland züchten Tiere um sie anschließend abzuknallen,das sie dann auf dem Teller landen. Wieso brauchen wir das. Muss den schon alles mögliche auf dem Teller landen.Zig Fleischsorten werden von Afrika und sonst überall hergekarrt um mal zu probieren.
Dem Löwen ist es im Endeffekt egal warum die Lichter ausgingen.Ob er eine Trophäe wird ,oder ein Steak.So wie es den anderen Tieren auch egal ist.Sinn macht doch beides nicht.
Wir müssen ja Pelze tragen,edle Lederklamotten haben,tolle Handtaschen und auf dem Teller muss was Ausgefallenes liegen, und solange das so ist wird sich nie was ändern,zumindest nicht für die ,die die Kohle haben.
Der Mensch ist nun mal das übelste Raubtier auf diesem Planet . Korrupt, Gierig, Anmassend, Egoistisch.
 
Du sprichst ein paar wunde Punkte an, in dem Tonfall wird dir aber kaum jemand zuhören.
 
Hmm,hab ich die Rosen und Herzchen vergessen.Sorry,aber irgendwie is mir in dem Thema nicht mehr danach.
 
Schon der anfang mit den "schlitzaugen" laesst tief blicken
Tja ,mir fällt auf Anhieb kein anderes Volk ein,das noch brutaler mit Tieren umgeht.
Wer schlachtete die Tiere wegen irgendwelchen Potenzsteigernden Mitteln öfter ab,und zwar nur wegen denen. Wer haut den Hunden so lang auf den Kopf ,das der Adrenalinspiegel steigt und sie besser schmecken. Zieht ihnen das Fell noch am lebenden Körper ab.
Und man vergesse die Wahl jagt nicht.Natürlich machen andere ähnliches.
 
Ich esse fleisch, meine hunden essen fleisch, ich persoenlich esse es am liebsten wenn es tot ist, aus verschiedene gruenden.

Es gibt nun mal zwei drei menschen die fleisch essen, und lederschuhe tragen.

Das ist wieder so ein endlos diskussion, wo nur der kollektive selbstmord uebrigbleiben wuerde, wenn das nicht so viel methan und andere schadstoffen mit sich bringen wuerde.

Ich bin gegen trofeenjagd, oder anders: ich kann mich in solche menschen nicht reinversetzen, ich wuerde niemals einen jaeger heiraten , oder haette niemals einen jaeger geheiratet.

Ich finde es gut das so einen tamtam wegen dem cecil gemacht wird, vielleicht ruettelt das ein paar menschen wach.
 
Tja ,mir fällt auf Anhieb kein anderes Volk ein,das noch brutaler mit Tieren umgeht.
Wer schlachtete die Tiere wegen irgendwelchen Potenzsteigernden Mitteln öfter ab,und zwar nur wegen denen. Wer haut den Hunden so lang auf den Kopf ,das der Adrenalinspiegel steigt und sie besser schmecken. Zieht ihnen das Fell noch am lebenden Körper ab.
Und man vergesse die Wahl jagt nicht.Natürlich machen andere ähnliches.


Vollkommen merkbefreit. Du machst mir angst.
 
Versteh ich nicht
Hast du noch nie davon gehört. Gibts doch genügend berichte.
Aber Egal,soll sich der dafür interessieren, den es interessiert .
 
Na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung wenn es rassistisch rumkommt,wobei mein asiatischer Arbeitskollege zu mir Kuhauge sagt und ich ihn deswegen nicht als Rassist bezeichne.
Ich nehme es hiermit zurück.

Aber leider ändert sich nichts an der Tatsache,schade
 
widerwärtiges Weibsstück *hier steht der Kotzsmilie der mir fehlt*
 
Wow, eine Giraffe, da sind echte hunting skills nötig, so klein, flink und gefährlich, wie die sind.
 
widerwärtiges Weibsstück *hier steht der Kotzsmilie der mir fehlt*
Ich habe mal ihre Seite besucht. Ich komm nicht damit klar, daß solche Psychopathen frei unter uns wandeln. Selbst, wenn diese Art der Jagd jetzt verboten würde, diese Leute latschen dann immer noch da draussen rum und das ist ziemlich beunruhigend.
 
Du sprichst ein paar wunde Punkte an, in dem Tonfall wird dir aber kaum jemand zuhören.
Na wie du siehst,sollte der ton noch viel schärfer werden.Von diesen Idioten gibt es jede Menge,mann sollte sie zur Jagd freigeben und eine Trefferbelohnung erhalten.
Ich kann auf kein Tier schießen aber bei solchen Bestien ,müsste ich es mir echt überlegen ob sie eine Daseinsberechtigung haben
 
"Was es wohl kostet einen Menschen zu erlegen?"
Das ist sicherlich die nächste Steigerung,wenn es das nicht schon gibt. Das macht sie sicher noch glücklicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Klopfer
ICH,ICH ,ICH HIER ,ganzwildmitdemfingerschnipp:lol:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rübenfresser
Rübenfresser
DieJanine
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol: :hmm: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box: Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix! Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieJanine
DieJanine
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
***Yve***
Schon mal überlegt das ganze unter Vollnarkose machen zu lassen?? Du schläfst ein, und wenn Du wach bist ist alles schick und fertig. Ist ne Überlegung wert. Und wenn Dein Zahnarzt Dir eine Angstpsychose attestiert brauchst Du auch nichts dazubezahlen. Viel Glück
Antworten
29
Aufrufe
5K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten