Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein sechs Wochen alter Pitbull-Welpe hat Baby vier Zehen abgebissen. Eltern seien vom Weinen geweckt worden, hätten verstümmelten Fuß gesehen und Kind in ein Krankenhaus gebracht. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte - das arme Baby !

Aber ist es "technisch" möglich, das ein paar Wochen alter Welpe Zehen abbeißen kann ? Welpenzähnchen sind zwar spitz und scharf - aber kann ein Babyhund überhaupt schon solche Beißkraft haben ?
 
erstes sollte ein sechs Wochen alter Welpe noch bei seiner Mutter sein!
und die frage von Consultani würde mich auch interessieren!!

Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen...
 
Welpen haben die blöde Angewohnheit, auf allem rumzukauen, was ihnen vor die Nase kommt. Wenn er genug Zeit hatte, kann ich mir das durchaus vorstellen.
 
Also ich weiss ja nicht!? Hört sich zwar schauderlich an aber......
Würde ein Baby nicht Mordio schreien?
 
Teteiyusu-Cecil schrieb:
Welpen haben die blöde Angewohnheit, auf allem rumzukauen, was ihnen vor die Nase kommt. Wenn er genug Zeit hatte, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Ausreichend Zeit, einem Baby vier Zehen abzukauen, während die Eltern quasi daneben liegen ? Das Baby wird wie am Spieß geschrieen haben - warum haben die Eltern nicht eingegriffen? ... (uahhhhh wie eklig !).
 
hallo

da müsste der welpe aber sehr lange zeit haben. mit 6 wochen sind die kleine noch nicht so kräftig dass der welpe quasi einmal richtig zubeisst und das würde schon reichen. hört sich alles wieder einmal mehr etwas sonderbar an !

gruss
mf
 
Schon allein der Gedanke dran: Eltern auf Matratze aufm Boden (kein bett) daneben Kleinkind auf einem Autositz! (auch kein Bett) und dann noch nen 6 Wochen alten Hund der mind noch 3 Wochen hätte bei der Mutter sein solln.
Ist schon alles sehr eigenartig... Ich möcht jetzt nicht weiter spekulieren... ich denk da grad an drogen und sowas... aber sowas kann man da nicht zu sagen...
Armes Baby!
Und was wird mit dem Hundekind?
 
halte ich fast für eine ente:
1. der welpe braucht zeit um das zu "schaffen" und das baby fängt ja nicht erst zu kreischen an, wenn der hund den letzten zeh ab hat (schüttel)
2. die eltern waren daneben? drogen? alkohol?
3. das baby befand sich in einem autositz ...... super schlafplatz! bischen kaputt mami und papi?
4. der welpe war 6 wochen alt - komentar kam schon ..... gehört eigentlich zur mama!

klingt alles seeeeehr merkwürdig .......
 
Also irgendwie kommt mir das ganze komisch vor.
Das Baby muss doch geschrien haben wie am Spiess ,und bis ein Welpe 4 Zehen abknabbern kann braucht es eine Weile.
Und die Eltern wo waren die??,die müssten doch das Schreien gehöhrt haben???
Das ganze ist nicht koscher.
Lilo
 
Ich kenne Eltern, die ihr Kind im Nebenzimmer einfach schreien ließen und nicht mal nachsahen, warum... Im selben Zimmer ist das allerdings schon herb...

Mein Freund schläft nachts so tief, dass er nicht wach wurde als ein 4 Wochen altes Baby zwischen uns - neben seinem Ohr - Zeter und Mordio plärrte. Am nächsten Tag fragten uns 2 Nachbarn, ob wir ein Baby hätten, ich hätte doch gar nicht schwanger ausgesehen... Ich gab dem Kind in der der Nacht 2 mal die Flasche, mein Freund wurde nicht einmal wach... Er hatte nichts getrunken...

Vielleicht hatten die eltern auch wirklich was intus.

Vielleicht ist der Artikel über trieben und es fehlen nicht die ganzen Zehen, sondern "nur" die Zehenspitzen/Zehenballen ohne Knochen - sowas schafft ein Welpe sicher...

Jedenfalls war es wohl kein Hundeangriff, wie es manche bestimmt wieder darstellen wollen. Ich denke auch eher an das Welpentypische Rumkauen auf allem verfügbaren...

2 Mögliche Erklärungen.
 
Bei so einer Aktion hätte das Baby wie am Spiess gebrüllt und nicht "geweint".

Möchte den Eltern nichts unterstellen (war schließlich nicht dabei), aber für mich - und etlichen hier auch - hört sich das wie ein handfester Drogenrausch an

Gabriele
 
Also um sowas nicht zu hören oder nicht mitzukriegen, müssen wirklich beide Eltern jenseits von Gut und Böse gewesen sein meine Meinung nach, Über die anderen Zustände gar nicht erst zu reden. Von dem armen Baby und dem Hund sieht ja die Zukunft auch erst mal schwarz aus. Und wie werden solche Leute bestraft?
 
Das denke ich aber auch, das das wohl eher ne Ente is!!!!

Das Baby hätte doch schon länger geschrien!!!!!
 
Chantal377 schrieb:
Das denke ich aber auch, das das wohl eher ne Ente is!!!!

Eine Zeitungsente wird das nicht sein, dafür ist das Thema zu ernst.

Ich glaube eher, daß da eine zweibeinige Bestie durchgedreht ist und der Hund als Sündenbock herhalten mußte.

Gabriele
 
Mir kommt das ganze auch spanisch vor. Wahrscheinlich hat hier die Presse mal wieder übertrieben. So nach dem Motto: Es war schließlich ein ach so gefährlicher Pitbull-Welpe, und der konnte schon im Alter von nur sechs Wochen vier menschliche Zehen abbeißen.
Für mich klingt das sehr übertrieben und schwachsinnig! Der Welpe hat vielleicht einmal am großen Zeh gelutscht. Naja, so ist die Presse halt.
 
Ferret, nicht parrot... das Frettchen... egal was es war, wie zugedröhnt waren die Eltern? Als Kinder in dem Alter sind, hört die Mutter meistens jeden Mucks, egal wie tief sie schläft...

Josi mit Anhang
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
504
FloundFranzi
F
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
Ja, eine Verhaltensänderung der Menschen halte ich auch für sehr wichtig. Evtl. kann jedoch schon eine zielgerichtete Untersuchung zur Vorbeugung für das Auftreten von so argen Problemen beitragen.
Antworten
27
Aufrufe
1K
M
Ich würde gleich mal in die Hundeschule geben und der Trainer soll dir beibringen wie du für deinen Hund ein sicherer halt bist. Ängste können sich steigern und das endet häufig in Aggressionen. Alles gute mit dem Zwerg.
Antworten
67
Aufrufe
3K
Sickgirl
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…