Urlaubshäuser mit umzäunten Garten für Ausbrecherhusky gesucht

rimini

10 Jahre Mitglied
Habt ihr Tipps für Urlaubshäuser/Hütten?

Am liebsten ruhig abgelegen, hundesicheren Garten ist Bedingung.
Für 2-4 Personen mit 2 (Listen)Hunden
gerne am Wasser , wo ist nebensächlich und günstig wäre schön.

Vielleicht können wir auch nach unseren Urlauben hier den ein oder anderen Tip einstellen, wo es sich lohnt hinzufahren wohin besser nicht.
So mit kleiner Kurzbeschreibung, damit die Planung für die nächsten Urlaube leichter wird
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal hier:

Mecklenburger Seenplatte
(beide Häuser eingezäunt)

Oder hier (allerdings nicht am Wasser:(


Wenn andere Gäste da sind, muß man sich wegen des großen Auslaufs halt abstimmen, wenn die Hunde nicht verträglich sind. Ansonsten hat jedes der Häuser und auch die Ferienwohnung einen kleinen abgezäunten Bereich für sich.
 
Danke,ist ein toller Tipp für mich.

Aktuell suche ich für eine Bekannte mit "Problem"hund (Husky) , der Ausbruchskönig ist. Ummauertes wäre schön oder eben sehr sehr entlegen, weil der Hund sonst bei den Nachbarn oder Ortsanwohnern aufschlagen würde. Der Kerl ist schon aus den geöffneten Fenster abgehauen, mit Stakeouthaken durch den Ort usw. Das ist gefährlich und das Päärchen möchte im Urlaub auchmal ein Stündchen für sich.
Einen Außenzwinger für den vorrübergehenden Auffenthalt für einige Stunden würden Sie auch akzeptieren.
 
Hi.

Ich war hier schon, war wirklich klasse...

Die wollten neu einzäunen, ob der neue Zaun inzwischen fertig ist, müsstet Ihr dann mal nachfragen.

Zwinger ist auch am Grundstück und die Nachbarn sind alle sehr hundefreundlich und stören sich nicht dran, wenn der Hund mal öfter bellt.

Der Hund muss übrigens nicht im Zwinger sein, der darf natürlich auch ins Haus.
Als wir da waren, war der Zwinger noch ein Carport...

Lage ist sehr ländlich, dafür allerdings in Brandenburg, Listis also mit MK und Leine außerhalb des Grundstücks... :sauer:

Da ist aber weit und breit viel Gegend...



Gruß
tessa
 
@Tessa : Das sieht auch ganz gut aus ;) !

Kann man dort mit den Hunden irgendwo schwimmen gehen ?

Wir suchen nämlich auchnochetwas,für zwei Personen und 3-4 Hunden für eine Woche im August.

Habe schonmal quer geguckt,da hier Sommerferien sind und Hauptreisezeit ( ja,ja,wir sind manchmal sehr spontan.Frauen halt :D ) sieht's echt schon ziemlich Essig aus :( !
 


Wallonien, da waren wir absolut zufrieden und entspannt im Urlaub.
 
ich war hier:

die Familie hat noch zwei weitere Häuser in Großheide, da ist das "Störtebecker", genau wie die Villa Schnauzer ohne Nachbarn.

Alle 2000qm großen Grundstücke sind 2m hoch eingezäunt, ich war mit sieben Hunden da, selbst meinem Beaglepack ist ein Entkommen nicht gelungen:D

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubshäuser mit umzäunten Garten für Ausbrecherhusky gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
762
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
936
braunweißnix
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten