Unverhofft kommt oft...

Hier sind auch alle Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich hört es sich vorsichtig optimistisch an. Daumen sind weiterhin gedrückt
Genießt das Wochenende mit der Maus. Es wird/ist ja richtig frühlingshaft; das gibt der kleinen Maus sicher auch noch etwas Auftrieb
 
Totally behind you and Micki!! Gut, dass ihr bei der vertrauten Tieraerztin ward. Ich wuensche so sehr ein paar Fruehlingstage fuer sie.
 
Hier sind alle Daumen gedrückt und vielleicht motiviert die schöne Sonne ja zusätzlich :)
 
Ich drück euch die Daumen, dass sie sich nochmal ein bisschen berappelt und ihr der Maus zumindest nochmal ein schönes Wochenende machen könnt. Das Wetter soll ja echt traumhaft werden.
 
Alles Gute für euch, Natalie.

Ich wünsche euch sehr, dass ihr noch eine gute Zeit haben könnt! Und davon viel. :hallo:
 
Hallo,
Ihr Allgemeinzustand ist besser, will heißen sie wedelt mal wieder, frisst wie ein Scheunendrescher die Hähnchenherzen und das Rinderhack, was wir gekauft haben (gestern 600g ) und ist allgemein eben etwas wacher. Gestern hab ich teils alle paar Minuten geschaut, ob sie überhaupt noch atmet, so ist es heute nicht mehr. Ich denke das liegt daran, dass sie jetzt fieberfrei ist.

Die Hauptproblematik ist aber leider nicht besser sondern im Gegenteil schlechter. Sie säuft und pinkelt wirklich literweise und lagern trotzdem immer mehr Wasser überall ein. Der Hals ist jetzt nicht mehr einseitig so dick, aber dafür hängt ihr jetzt jetzt so ne Wasserwamme unterm Kehlkopf und der Bauch wird auch immer dicker

Ich denke leider wenn da nicht in den nächsten 24 Stunden ein Wunder geschieht, sieht es nicht gut aus. Dann beginnt die Abwägung wann eine Erlösung gnädiger ist...
 

Anhänge

Drück ganz fest weiter die Daumen und hoffe das es ein Wunder gibt für die süße.
Euch Allen ganz viel Kraft für jeden erdenklichen Fall.
 
Hier wird auch alles Verfügbare an Daumen und Pfoten für euch gedrückt :zustimm:
 
Ich bete sehr selten - aber fuer Micki moechte ich es:

Lieber Gott - schenke Micki und ihrer Familie ein kleines Wunder - ein bisschen Fruehling - nur ein paar Tage, ein schoenes Wochenende ...

I'd be most grateful if you'd hear this appeal. Thank you.
 
Ich bete sehr selten - aber fuer Micki moechte ich es:

Lieber Gott - schenke Micki und ihrer Familie ein kleines Wunder - ein bisschen Fruehling - nur ein paar Tage, ein schoenes Wochenende ...

I'd be most grateful if you'd hear this appeal. Thank you.

Ich bin dir sehr sehr dankbar dafür!
 
Danke auch an alle anderen fürs Daumen drücken.

Vor ein paar Stunden war ich schon fast auf dem Weg zur Klinik, so hat sie gröchelt und gehustet und die Atmung so krass flach und schnell (66 Atemzüge/Minute!)

Jetzt ist seit ner Weile ruhiger, sie hustet nicht, atmet kaum hörbar und viel langsamer.

Sie steht zwischendurch auf zum Saufen und pinkeln, gefressen wird wirklich nur noch das "Beste" - rohes Rinderhack ging gerade noch und Kinderschokolade. Gestern hat sie noch mehr gefressen.

Sie hebt den Kopf, stellt die Ohren hoch und wedelt wenn man auf sie zugeht oder ins Zimmer kommt... Und für einen Moment lächelt man und denkt, alles sei gut - und dann fällt der Blick auf den Bauch, der seite heute so dick und prall ist, als ob er bald platzen würde...

Wenn sie einen so anschaut und die Augen sind noch so wach und der Schwanz wedelt, dann denkt man "Ich kann sie doch noch nicht einschläfern lassen..."

Und wenn sie dann den Kopf plötzlich seitlich fallen lässt und zu röcheln anfängt denkt man: "Oh bitte erstick jetzt nicht, hätte ich doch nur schon früher was gemacht..."

Ich bin total überfordert und zerrissen zwischen "so schnell wie möglich beenden, um sicher zu gehen, dass sie mir nicht elendig verreckt, wenn ich zu lange warte" und "Himmel, sie guckt einfach nicht so, als wolle sie schon gehen" (zumindest eben nicht immer...)

Mein Mann ist für sich klar. Er hat sich verabschiedet und er ist sehr traurig, aber er sagt, ein Hund, der zu schwach ist, um selbst einen winzigen Spazierang zu machen und bei dem eigentlich keine chance besteht, dass das je wieder besser wird, der gehört erlöst - gerade eben mit dem Druck im Nacken, dass es schnell eskalieren könnte und man sich dannn hinterher Vorwürfe macht.

Aber bisher hab ich es eigentlich immer bei allen Tieren gemerkt, wenn es soweit war. Für Lilou hatte ich 2 mal einen Einschläferungstermin gemacht und wieder abgesagt - beim dritten hab ich dann nicht gezweifelt, dass es richtig ist. Ob natürlich nicht schon einer der früheren gnädiger gewesen wäre, kann ich nicht wissen...

Es ist so grausam, dass wir sie nicht fragen können. Und dass so viel davon abhängt, dass wir Zeichen richtig deuten und mutig genug sind, richtig zu entscheiden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unverhofft kommt oft...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
bxjunkie
Heute wäre mein allerbester Grumpmann 8 Jahre alt geworden...Bald jährt sich auch sein Todestag und davor graut es mir noch mehr. Mein Schnuffelchen ich vermisse dich noch genauso wie vor 2 Jahren als du so plötzlich von uns gegangen bist. Ich trauere noch sehr um dich denn du fehlst so...
Antworten
166
Aufrufe
14K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten