Unverhofft kommt oft...

  • Kafu0678
Mein Beleid :love::(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Kafu0678 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Waldfee
Mein Mitgefühl.
Komm gut ûber die Regenbogenbrücke kleine Maus :heul:
 
  • Joki Staffi
Ich weine mit euch. Dein Text ist so schön, zeugt von so viel Liebe :heul:

Gute Reise Maus:love:
Ihr werdet euch wiedersehen :love:
 
  • lupita11
Das tut mir sehr leid :(. Es ist jedes mal auf's Neue unfassbar schlimm.
 
  • Pyrrha80
Es tut mir furchtbar leid... sie war wirklich eine bezaubernde kleine Maus. :(
 
  • Ninchen
Mein Beileid! :(
 
  • Natalie
Ich vermisse sie so :(
Waren heute im Fressnapf, um dort was für die Katze zu holen.
Überall die Hundesachen...
Talina wird ein Teil der Asche in einem Medaillon um den Hals tragen.
Wir warten noch, dass wir sie zurück bekommen...
 
  • Natalie
Habe vor 3 Nächten geträumt, dass ich mit Micki und Lilou zusammen spazieren gehe. War ganz seltsam beim Aufwachen... Von meinen beiden ersten Hundemädchen hatte ich schon ewig nicht mehr geträumt. Wühlt viel auf gerade... Micki wird ja an gleicher Stelle kremiert wie Lilou.
 
  • christine1965
Siehst du, sie gehen niemals so ganz, sondern sind bei uns, in uns, um uns herum - auch wenn wir sie nicht mehr sehen können...
 
  • Natalie
Vor genau 2 Jahren kamen wir mit Micki aus Hessen nach Hause...

Jetzt ist sie schon über 9 Monate fort.

Meine kleine Zaubermaus, du fehlst... :heul:
Danke für alles, was du uns in den 15 Monaten gegeben hast.
Flo möchte noch immer, dass ich dich jeden Abend in sein Schlaflied einschließe.
Talina hat ein Micki-Kuscheltier ohne das gar nichts geht.

Ach Mäuschen, du warst einfach unser Schicksal. Schade, dass es so ein kurzes Gastspiel bei uns war.
Wir werden dich nie vergessen.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unverhofft kommt oft...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten