Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

och das kann er auch. Er täuscht immer an..2 Tage denkt man "uiih das Teil scheint er zu mögen, das reißt er nicht in Stücke"...und dann kommt der Werwolf in ihm durch und innerhalb Sekunden ist entweder der Garten oder mein Wohnzimmer beflockt :lol:
Deswegen wollte ich das Ding auch erst nicht mitnehmen (den gab es beim schwedischen Möbelhaus für 15Euronen) aber Frank sagte, "ach komm das ist der Spaß doch wert"..naja.
Na ja, bisher scheint der "gefährliche Angreifer" sein Innenleben ja noch nicht "ausgehaucht" zu haben :D.
Wobei ich auch sagen muss, das Ikea-Tiere ihr Geld echt wert sind.
Nix dran, was man verschlucken könnte, vor allem kein Quitschie ;), und echt stabil.
Hier leben "Rätta", gut 10 Jahre alt, hat bisher Polly, vier Katzen und unzählige Waschmaschinenrunden überlebt und sieht immer noch "so gut wie neu" aus. Dazu etliche "Klappa Mus", das sind Mäuse in "Echt-Größe" und viel besser als die ollen Fellmäuse, die man sonst so für die Plüschpopos kaufen kann. Und ein Plüschfußball, der auch schon seit etlichen Jahren erst von Polly und Jacky und jetzt von Polly und Alfons zergeltechnisch ganz schön in die Mängel genommen wird.
Also ich kaufe plüschges Vierpfoter-spielzeug echt nur noch im gelb-blauen Möbelhaus :dafuer:.
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schau einfach mal von Beginn an, sind ja nur 8 Seiten und da sind wirklich niedliche Baby Grumpy Bilder zu sehen :)

Obwohl keine Zeit, hab ich mir klein Grumpy angesehen :yes:
So ein süsser Fratz :love::herzen::love: Bei dem Burschen schmilzt man wech wie Butter in der Sonne :yes: :love: Schöne Bilder von tollen Hunden, danke fürs Zeigen.
 
Ich hab mich auch durch geklickt und ge-hachz-t :love: der Name passt so sehr zu dem süßesten Knautschgesicht das ich kenne
:herzen:

Ich warte seither auf mehr :woot:
 
Ich hab mich auch durch geklickt und ge-hachz-t :love: der Name passt so sehr zu dem süßesten Knautschgesicht das ich kenne:herzen:

Ja er passt wirklich total, weswegen wir auch den Namen behalten haben (normal mag ich solche Namen nicht so gerne) Danke für das Kompliment :fuerdich:

Ich warte seither auf mehr :woot:

Ich werde mal sehen das ich bald mal wieder Fotos mache, zur Zeit ist es nur iwie zu heiß für uns :D
 
Heute wäre mein allerbester Grumpmann 8 Jahre alt geworden...Bald jährt sich auch sein Todestag und davor graut es mir noch mehr.
Mein Schnuffelchen ich vermisse dich noch genauso wie vor 2 Jahren als du so plötzlich von uns gegangen bist. Ich trauere noch sehr um dich denn du fehlst so unendlich.
Alles was mir bleibt sind Bilder, so wie dieses hier von unserem letzten gemeinsamen Urlaub in Holland..du hast es dort geliebt.
Happy heavenly Birthday mein geliebter Hund...
45174991zg.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
17K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten