Unsere Familie hat Zuwachs bekommen

Sina

15 Jahre Mitglied
Endlich hat es geklappt,wir haben unseren langersehnten Zweithund....
darf ich vorstellen "Flöckchen",eine 2 jährige Staffordshire-Mix Dame,die ihr vielleicht sogar von bestimmten Seiten her kennt...versteht sich supergut mit unserem Beebop (Pitbull)...und auch mit unseren zwei Kindern...ein sehr anhänglicher Hund der einem sogar bei Toilettenbesuchen begleitet :)...sie war über ein Jahr im Tierheim oder besser gesagt Tierheimfamilie...da sich alle da so sehr aufopfern für ihre "Heimchen",ganz toll,mal hier an dieser Stelle ein grosses Lob an das "Tieheim Hattersheim",die sich einerseits gefreut haben aber auch viele Tränen flossen...wie so oft denke ich...
wie bei Beebop gingen anfangs einige Sachen zu Bruch unser Sofa war mal wieder dran...und auch kleine Geschäfte werden im Haus verrichtet...am morgen sehen wir meist sehr mitgenommen aus...da "Flöckchen gerne mit ihren 35Kg auf einem schläft und "Beebop" sich gerne auf die Füsse legt...
somit behält man in der Nacht die selbe Stellung...:)von anderen Dingen mal gar nicht gesprochen ,wir brauchen keine Verhütung mehr wir haben ja die Hunde...ach was ich damit sagen will ist es läuft meisst anfangs meist immer nicht alles vielleicht gleich so ,wie man es gerne haben möchte oder man es sich wünscht..Pannen passieren...von uns Zweibeinern wie auch von den Vierbeinern...aber ist das nicht bei allem so. Und trotzdem sind wir glücklich, ich möchte "Flocke" und "Beebop" nicht mehr missen...wir brauchen Zeit und das Tier auch...das dürfen wir nicht vergessen...es gibt immer noch sehr viele die sich zu schnell entmutigen lassen und das Tier dann einfach wieder zurückgeben,wie es bei Beebop war 4mal wurde er zurück gegeben...da war es dann mit dem Vertrauen schwer,zu oft enttäuscht...und meist ist es doch so das der Hund reagiert auf das fehlverhalten des Menschen...Und man muss sich eben im klaren sein was einen erwartet und ob man es umsetzen kann und will! So ich habe genug geplabbert ...wie gesagt wir sind über glücklich das es geklappt hat!!! Und ich wünsche allen die Suchen und auch nicht zu vergessen ,die "gefunden werden wollen" (seufz), von Herzen alles Gute und alles Glück!!!

Sina`s kleine Tierfarm
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sina!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem/Eurem Nachwuchs.
Wir wünschen Dir/Euch alles gute.
Toll,daß Du/Ihr einen Hund aus dem Tierheim genommen habt.
Hoffentlich hast Du/habt Ihr viel Freude an dem Nachwuchs.
Kannst ja mal schreiben wie sich der Nachwuchs sonst noch so macht.


Sera und Rest
 
Hi Sina,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 'Nachwuchs'
smile.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo sina,

ich freue mich für Euch und Flöckchen.
smile.gif

Also, viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Und ein bißchen-neidisch-sei!
Wuffs machen ja gern mal in die Wohnung, wenn sie neu sind. Als ich damals bei meinem Freund eingezogen bin hat Paul ca. drei Wochen jeden Morgen eine Haufen im Wintergarten hinterlassen. In diesem Sinne: laß Dich nicht unterkriegen und viel Spaß beim Wischen ;)
 
Hallo Sina,

ich wünsche euch viel Spaß mit eurem "Neuzugang" und mach Dir nix aus den Häufchen
biggrin.gif
, das klärt sich nach einiger Zeit von selbst
smile.gif


watson
 
Danke Euch für die lieben Wünsche mal an dieser Stelle
"freu"...:)))

Sina`s kleine Tierfarm
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Hört man immer gern, wenn so ein armer Wurm endlich ein schönes, geborgenes Zuhause findet!!!

Wie sieht es denn mit Fotos aus??


Liebe Grüße

Elke+Cinderella
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Familie hat Zuwachs bekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
welcome back :hallo: und viel spaß mit dem Baby :)
Antworten
7
Aufrufe
977
Spell_2103
S
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
279
PoyrazDerSchmuser
P
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
453
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du ja....aber ich habe aus der Fratzenbuch- Hetze zum ursprünglichen Thema einiges dazu gelernt. Da wurden aus Fragmenten Schlüsse gezogen, die hinterher kaum noch nachvollziehbar waren.
Antworten
125
Aufrufe
6K
MaHeDo
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten