Hund läuft 100 Kilometer alleine durch das Land um bei seiner Familie zu sein

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen...

In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren.

Eine zweiwöchige Reise hat eine einjährige Golden Retriever-Dame aus Ostchina hinter sich. Da seine Familie ihr Haus in der Stadt Qidong renovierte, brachte sie den Hund bei Bekannten unter. Der Hund, der auf den Namen Ping An (übersetzt: sicher) hört, vermisste seine Besitzer aber offenbar so sehr, dass er ausbüxte, berichtet die "Daily Mail" unter Berufung auf chinesische Medien.

Humpelnd und mit Verletzungen
Am 26. Oktober wurde Ping An dann erschöpft und humpelnd vor einem Bürogebäude gesichtet und mit Fleischbrötchen und Hundefutter gefüttert. Er war in sichtlich schlechtem Zustand, beschreibt der Retter laut "New York Post" die Situation. Er kümmerte sich um die Verletzungen an den Pfoten und machte sich dann daran, über die sozialen Medien nach Ping Ans Besitzer zu suchen.[...]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund läuft 100 Kilometer alleine durch das Land um bei seiner Familie zu sein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Melanie F
Sie hat ihn im Ziel abgeholt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Melanie F
Melanie F
B
Unsere nervöse Quixsy ist uns ja zwei mal abgehauen. Einmal hat sie sich erschreckt, beim zweiten Mal ist sie hinter einem Hasen her und kam nicht mehr runter von ihrem Trip. Da kann man auch nix machen. Zu viel Adrenalin im Hund. Beide Male hat sie sich dann vor Fremde hin gesetzt als sie...
Antworten
80
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
Lina17
Hört sich nach Kreuzbandriss an. Da laufen die Hunde zwischendurch auch normal und hoppeln dann mal auf drei Beinen... Lass das unbedingt abklären beim Tierarzt!
Antworten
3
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten