Zuwachs in der Familie

SunnysHundemama

Hallo Foris,:hallo:
vor langer, langer Zeit habe ich mich hier im Forum mal angemeldet. Da ich nicht viel Zeit für mehrere Foren habe und recht aktiv in einem Boxerforum bin, waren meine Aktivitäten hier fast Null:rolleyes:. Dies wird sich nun ändern, da wir Familienzuwachs in "Form" eines Rottibabys bekommen haben. *freu* und ich meine "Forenzeit" nun ein wenig aufteilen werde :)

Da meine Vorstellung schon so lange her ist noch mal kurz zu mir.

Ich heiße Andrea, bin (noch:D) 41 Jahre alt und lebe mit meinem Männe, zwei Kindern und nun drei Hunden am Stadtrand von Köln. Meine Kinder sind 14 und 12 Jahre alt. Unsere Hunde sind eine Boxerhündin 4,5 Jahre, ein grieschicher Glückshund 2 Jahre und 1 Monat alt und unser Neuzugang Bronco. Ein Rotti im zarten Alter von heute genau 15 Wochen.

Das soll es erst mal gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, dann los. Da ich selten ein Blatt vor den Mund nehme, werde ihr bestimmt eine Antwort bekommen :)

Viele Grüße von Andrea, Sunny, Otto und Broco
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi SunnysHundemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs in der Familie“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bilder folgen versprochen.... Sina`s kleine Tierfarm
Antworten
10
Aufrufe
849
S
F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
810
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
934
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
Zurück
Oben Unten