Unsere Calina hat uns verlassen

*Dobermannbande

Mir gehen einfach die Wort und auch die kraft.Calina hatte doch vor 6 Wochen die Zehoperation gehabt.Leider wurde es nicht besser.Sie fing sofort mit der nächsten zehe an sie blutig zu lecken.Auch Socken oder Schuhe biss sie durch.Nach mehrmaligen Arztbesuchen und röntgen haben wir jetzt am 5.4 gesehen das sie Knochenkrebs hat und der andere Zeh auch schon befallen war.Im Gelenk war der Knochen schon aufgelöst.Sie hatte so verdammte Schmerzen trotz Metacam.
Ich kann es einfach nicht glauben das unsere schwarze Terrormaus nicht mehr bei uns ist.Es raubt mir die Luft zum athmen.Die anderen beiden haben die Nacht vom 5-auf den 6.4 nicht geschlafen sie sind im Flur herumgelaufen und haben ihre Rudelchefin gesucht.Doch sie kommt nicht mehr.
Calina Du warst doch noch nicht alt gerade mal 8,5 jahre.Ich liebe dich so sehr es tut alles so weh und ich bin so krank vor trauer.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:(...mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft :(
...gute reise calina :(
 
Sandra das tut mir so unheimlich leid. Fühl Dich einmal feste gedrückt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Calina!
 
Wir hatten gedacht das sie nach der Zeh amputation noch viele jahre bei uns sein kann:( ich kann einfach nicht mehr.Ich liebe sie so sehr
 
Es tut mir sehr leid... Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mach´s gut Calina.
 
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :( ... es tut mir so leid!
 
es tut mir so leid! die arme maus! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Calina hat uns verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
Gute Besserung und viele Genesungsknuddler! :knuddel:
Antworten
27
Aufrufe
4K
lynnie
*Dobermannbande
Sauber! Noch jemand, der Hundepartys feiert!:love::love::love: Happy Birthday nachträglich wünschen wir dann mal :hallo::hallo::hallo:
Antworten
16
Aufrufe
668
Tina1986OB
Tina1986OB
K
Ich war einfach aufgewühlt weil ich das einfach nicht verstanden habe wie das alles so schlagartig kommen konnte und man mich nicht darüber informiert hatte das sie es nicht einmal über das wochenende schaffen würde. Ich habe die röntgenbilder und die blutwerte einer anderen Ärztin gezeigt und...
Antworten
116
Aufrufe
9K
K
L
@Yuma<3 Ich finde es auch sehr schön, dass du im Forum bist! Mir ging es ähnlich. Ich glaube das erste Jahr hier ist das Schwerste... @Lanzelot Es lohnt sich trotz des Tonfalls hier zu bleiben. Wie meine Vorschreiber schon schrieben. Ich bin im Grunde seit 2009 hier und kann nur sagen, dass es...
Antworten
88
Aufrufe
6K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten