Treffen in Hessen?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@a&a
Klar, bequatschen wir beim Darmstadt treffen. Würde mich freuen wenn Ihr mitkommt.
 
Hallo Ihr Lieben...ei de gude wie?:hallo:
Hab grad überlegt, ob Ihr mich, bzw. uns, vielleicht auch gerne mal kennenlernen möchtet!?:)

Praktischerweise hab ich meinen Nebenwohnsitz in Mainhatten...;)...hätte es daher auch nicht weit zu Euren Treffpunkten!?

Meine "Genietta" wird bis zu den von Euch genannten Terminen höchst wahrscheinlich schon (wieder mal) läufig sein...aaaber mein youngster "Vito" ist immer für nen Ausflug zu haben!:D

Allerdings muß ich da jetzt nochmal ganz doof nachfragen WIE Ihr das dann genau macht...bleiben ALLE Hunde an der Leine?
Sorry, daß ich so blöd frage aber klein "Vito" hat schon mächtig viel Power und ist natürlich eher am Toben und Spielen interessiert als brav an der Leine zu gehen.


Ganz lieben Gruß, Diana
 
Hallo Genietta :hallo:

Klar wollen wir Dich und Deine Nasen auch kennenlernen :)

Es gibt immer die Möglichkeit, daß die verträglichen Powerpakete auch ohne Leine miteinender toben.

Wäre schön, wenn Ihr auch kommt!
 
Klar freuen wir uns wenn wir Dich mal kennenlernen dürfen.
Mal welche ableinen geht immer, wir müssen nur halt schauen das sie nicht mit den ganz unverträglichen in die Quere kommen, aber das ging bisher immer gut wenn man aufpasst.

Wir haben nun auch wie versprochen die letzten Darmstadt Bilder auf die Hompege gesetzt und dort nun eine Seite eingerichtet für die Darmstadtrunde:
 
Oh wie schön :D...dann werd ich mal zusehen, daß ich´s am 12.02. oder/und am 19.02. einrichten kann Euch zu treffen!

@Gothic
...sag mal wo ist denn das in Mühlheim...alte Steinbrüche?
...kenne in Mühlheim ein paar schöne Eckchen zum Laufen gehen, aber alte Steinbrüche sagt mir nix!?:gruebel:
Oder ist das da beim grünen See irgendwo?

Gruß,Diana
 
PJ-Arbeit schrieb:
sag doch gleich das du ein KTM* meinst ;)

...

:hallo:

*KampfTaschenMesser[/quote]

Also KTM ist für mich ein Zweirad, das bvorzugt im Gelände echt Laune macht :)

...weswegen ich auch für Deine gleich folgende Erklärung sehr dankbar bin ;)
 
@All in dem Threat hier: 12.2.2006 nächster Termin für Darmstadt
 
Hallo!
Die Steinbrüche sind am grünen See.
Dann müsst ihr beim nächsten Treffen mich und eine Bekannte auch noch ertragen, wohnen direkt in Mühlheim, also kommen wir auch mal vorbei, wenns zeitlich klappt, und natürlich wenn ihr nichts dagegen habt. Gibt es in der Runde auch Hunde, die ein Problem mit kleinen Kindern haben, der fast 1-jährige Sohn meiner Bekannten müsste auch mitkommen?
Also wenn jemand eine Beschreibung innerhalb von Mühlheim braucht , gerne fragen.
 
Klar würden wir uns freuen wenn Du kämst.
Probleme mit Kindern? Unsere beiden eigentlich nicht, wie es bei den anderen Hunden aussieht weis ich nicht zu 100%, aber da wird sich auch schon eine Lösung finden.

Bisher hat Yve ja auch immer ihr Baby im Kinderwagen mitgenommen.
 
Huhu :hallo:

Was issn jetzt? *mal schüchtern frag*
Findet das statt am 19. bzw. kommt da jemand?
 
Hallo!
hab eben gerade erfahren, dass wir am so. leider doch net kommen können.
des war ja mal wieder klar, da hat man das Treffen praktisch direkt vor der Haustür und dann klappts natürlich net.
Vielleicht klappts das nächste Mal.
Viel Spaß am Sonntag, hoffentlich können sonst alle
 
Also wir haben fest vor zu kommen.
Allerdings muß ich nochmal Rücksprache halten, on es denn wie vereinbart stattfindet.
Würde dann morgen hier nochmal Zeit und Ort posten, wenn Gothic nicht schneller ist.

@ PJ und KS-Fan: schade :(
 
Keiner da? Na, dann wird das ja wohl eher nix heute?
Vielleicht beim nächsten Mal ;) ...
 
Zitat:

Die Gegend rund um die alten STeinbrüche ist super. Mehrere Seen, die in den alten Steinbrüchen sind. Waldgebiet, aber auch Felder. Deshalb dachten wir, dort mal eine Runde Gassi zu gehen.
Wannn
Sonntag, den 19.02. Die Uhrzeit ist noch offen. Da richte ich mich ganz nach euch. Bloß in den Nachmittagsstunden ist dort schon was los. Je früher umso besser.


Wegbeschreibung:

Mit dem Auto über die A661 kommend, am OF-Kaiserlei Kreisel abfahren, und die Berliner Straße Richtung Stadtmitte fahren. Durch Offenbach durch und Dann Richtung Mühlheim/Hanau weiter fahren. Hinter dem Ortsausgang Dietesheim rechts abbiegen, und Dann 400m nach der Unterführung links abbiegen. Das "Naherholungsgebiet" ist ab dem Ortsausgang Dietesheim ausgeschildert. Der Grillplatz befindet sich am Ende vom Parkplatz.


Da keine Reaktion auf die Uhrzeit kommt, schlage ich 14 Uhr an der Schranke am Parkplatz vor.
Da es ja jetzt einige Tage regnet, zieht euch festes Schuhwerk an, Denn es sind keine Asphaltwege.

Freuen uns schon:D

Die Bärlifamily

Rübe schrieb:
Keiner da? Na, dann wird das ja wohl eher nix heute?
Vielleicht beim nächsten Mal ;) ...

Doch!
Wir fahren hin.
Aus dem APBT-Forum werden auch sicher einige da sein :D
 
Huhu :hallo: a & a und danke für deine Mail!
Gerade noch gesehen ....

Wir kommen und hoffen, dass wir die ominöse Schranke bis 14 Uhr gefunden haben ;)
 
PJ-Arbeit schrieb:
Wir haben die Schranke gefunden!
Ich weiß, das wolltest du jetzt nicht wissen ;)

Schön wars, super Wetter, nette Leute, tolle Hunde

Wenn ich noch alle zusammen kriege ... waren das
Cosimo mit Mama und Papa
Dancer mit Gothic
Tim mit Papa (und Mama?)
Bärli mit Yvonne (?) und Mann (?)
Hexe und noch ein Hundi, der jedenfalls nicht Hexe heißt
mit Mama, Papa und Dominik
Rübe mit Ralf und Andrea

Ohwei, ich könnt ein bißchen Hilfe gebrauchen ...

Achso, a & a mit ihren beiden Schnauzen, verloren und verlassen, weil sie aus verkehrstechnischen Gründen leider zu spät kamen. Wir haben sie erst zum Schluss am Parkplatz getroffen :(

Habbich nich viele und weiß auch nicht, wie und wohin damit ...

Ok, mehr kann ich dir leider nicht sagen. Da müssen mal Andere ran :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
Kirsten
*rofl* Wo du grad den Kuchen erwähnst .... : wer also Wert auf Kuchen legt und darauf, diesen Samstag lebend zu überstehen, der sollte sich mit Gekauftem zufrieden geben. Allerdings backt wauzi auch total leckeren Kuchen *malmitdemzaunpfahlwink* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
102
Aufrufe
2K
Kirsten
Kirsten
Zurück
Oben Unten