Treffen in Hessen?

Hallo ihr :hallo:

Wir würden - wenns zeitlich machbar ist bzw. immer an einem Sonntag ist - auch gerne mal mitlaufen. Wir wohnen im Hanauer Raum ... is ja auch nich so weit weg.

Wäre das o.k. für Euch?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rübe schrieb:
Hallo ihr :hallo:

Wir würden - wenns zeitlich machbar ist bzw. immer an einem Sonntag ist - auch gerne mal mitlaufen. Wir wohnen im Hanauer Raum ... is ja auch nich so weit weg.

Wäre das o.k. für Euch?

kommt darauf an was du zahlst ;) ;) :D

gruß PJ
 
PJ-Arbeit schrieb:
kommt darauf an was du zahlst ;) ;) :D

gruß PJ

PJ - verschreck doch nicht gleich alle Interessenten. Du hast ja nur Angst dass die Gruppe grösser wird und wir wirklich regelmässig ein Treffen hinbekommen :eg: ;) :D

@Rübe - natürlich seit ihr / bist du herzlich willkommen in der Runde

Versuch sogar selbst jemanden zu finden die noch dazu kommt, wohl aber auch ohne Hund ... sehen wir mal.
 
;) phh, selbst dann müsst ihr erst mal die 4 Jahre vorsprung auf uns BWler aufholen :p

:D
 
Wenn mir einer die Bahnfahrten zahlt, dann komm ich zum Darmstadt-Treffen :D
 
KleineLaura05 schrieb:
Wenn mir einer die Bahnfahrten zahlt, dann komm ich zum Darmstadt-Treffen :D

Was kostet eine Fahrt? Wenn du lieb Bitte sagst kann ich mir das ja vielleicht nochmal überlegen ;)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Was kostet eine Fahrt? Wenn du lieb Bitte sagst kann ich mir das ja vielleicht nochmal überlegen ;)

Zwischen 35 und 42 Euro also eindeutig zuviel;)
Sind ja auch über 3Stunden Fahrt und mindestens 2mal umsteigen...
Keine Sorge in Ferien bzw spätestens beim "großen-KSG Treffen" sehen wa uns:love:
 
PJ-Arbeit schrieb:
;) phh, selbst dann müsst ihr erst mal die 4 Jahre vorsprung auf uns BWler aufholen :p
:D

Pah, was sind schon 4 Jahre?!
Ausserdem, wenn wir nicht dabei sind, können die BW-Treffen so toll nicht sein :eg:

AngelBlueEyes schrieb:
Is ja gut, is ja gut - ich geb mich ja schon geschlagen ... :p

Wie? So schnell?
Hallo Kampfgeist :eg: !!!

@Rübe: sicher, immer gerne :D

Werden dann rechtzeitig nochmal ankündigen und wer braucht, bekommt eine Notfall-Handy-Nummer :D
 
a & a schrieb:
OK... so gesehen... :unsicher:
Er hat ja auch einen Kampfhund :lol:

Joa, wenn der bellt, dann schlottern mir ganz schön die Knie :uhh: :D und wenn der dann näher kommt, mensch, da hab ich mir fast in die Hose gepullert vor lauter Angst :lol:
 
a & a schrieb:
OK... so gesehen... :unsicher:
Er hat ja auch einen Kampfhund :lol:

den Schrank voller Knarren nicht zu vergessen :lol: :lol: :lol:

Rübe schrieb:
Wie? Ich dachte, Ihr zahlt wenn wir kommen :verwirrt: ;) :D



Super, wir freuen uns drauf!

hmm, wir können ja beim nächsten mal sammeln...
wäre echt gespannt was da zusammen kommen würde ;) :p
 
Die Frankfurter Hunderunde der IG APBT trifft sich das nächste Mal am Sonntag, den 19.02. die Uhrzeit ist noch offen.

Ort: alte Steinbrüche in Mühlheim am Main.
 
Das ist ja Prima denke das ich dabei bin wenn nicht was dazwischen kommt. Freu mich schon hehe
 
Private Joker schrieb:
den Schrank voller Knarren nicht zu vergessen :lol: :lol:

Was nutzen sie Dir im Schrank?
Ich habe mein DoukDouk immer dabei :eg:

Gothic schrieb:
Die Frankfurter Hunderunde der IG APBT trifft sich das nächste Mal am Sonntag, den 19.02. die Uhrzeit ist noch offen.

Ort: alte Steinbrüche in Mühlheim am Main.

Hey, das wäre diesmal gar nicht sooo weit weg :D
Vielleicht kommen wir dann diesmal auch dazu.
Können ja den Sonntag vorher in DA nochmal verabreden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
Kirsten
*rofl* Wo du grad den Kuchen erwähnst .... : wer also Wert auf Kuchen legt und darauf, diesen Samstag lebend zu überstehen, der sollte sich mit Gekauftem zufrieden geben. Allerdings backt wauzi auch total leckeren Kuchen *malmitdemzaunpfahlwink* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
102
Aufrufe
2K
Kirsten
Kirsten
Zurück
Oben Unten