Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. :(
     
    #3161 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Shice :(
     
    #3162 snowflake
  4. Wenn ich das jetzt richtig eruiert habe, ist im Nachbarort ein Bahnhof, von dem dann ein Bus in Biests Wohnort ginge. Also vom Bahnhof abholen wäre für gugl eher nichts. Von der Bushaltestelle schon eher. ;)
    Mir wurden von hier aus jetzt aber überwiegend Verbindungen angezeigt, wo ich schon viel weiter weg in einen Bus umsteigen müsste. Das Nachbardorf scheint nicht allzu regelmäßig angefahren zu werden. :kp:
     
    #3163 snowflake
  5. Also ich weiß wie immer nicht wann ich Zeit habe und enthalte mich der Abstimmung.
    Aber wenn's irgendwie machbar ist würde ich gerne kommen,wahrscheinlich ohne das Alien..die Dame altert rapide und hat echte probleme mit aufstehen und laufen..
     
    #3164 wilmaa
  6. Ich könnte Sonnenschein am Bahnhof einsammeln, denke ich.
     
    #3165 Dunni
  7. @guglhupf ich kann Lotti einen verliebt guckenden Rüden anbieten, der worst case einfach davon rennt :lol:
     
    #3166 BabyTyson
  8. Ooh. Stimmt.
    Bei September wäre ich aber eher ein spontaner Besucher. Schlafen würde ich im Auto, so bin ich auch mit der Übernachtung flexibel :)
    Bisher ist bei mir nur der 14.9 ein "da kann ich nicht" :hallo:
     
    #3167 Melanie F
  9. Ich werde nicht doodeln, da es von hier doch sehr weit ist und ich im September voraussichtlich bis über beide Ohren in den Hochzeitsvorbereitungen stecke.
    Sollte es doch passen, komm ich spontan. :hallo:
     
    #3168 fusselchen
  10. O-ha?
    :)
     
    #3169 DobiFraulein
  11. Vielleicht hat @einbiest ja nix dagegen, wenn ich schon Freitags hintrudele (Übernachtung im Auto - zur Not bring ich die ganze festival-camp-ausrüstung mit und richte mich in der Nähe häuslich äh autolich ein :D ) so hätte ich die 570km nicht am Trefftag zu meistern :) so stress und so.
     
    #3170 Melanie F
  12. Danke, das ist lieb. :knutscher: Auch @guglhupf. :herzen:
     
    #3171 Sonnenschein
  13. Ich hätte es ja auch angeboten, aber wenn du mit Kind und Kegel kommst wird es in meinem Auto mit Hundebox hinten drin bissel eng

    Aber schön, dass du auch den weiten Weg kommen magst :)
     
    #3172 DobiFraulein
  14. Danke. :herzen: Es wäre ja eh nur, wenn es der letzte Termin wird. Und wen ich dann mitbringe, kommt drauf an, ob Männe Lust hat und wir ein verlängertes Wochenende draus machen. Ansonsten komm ich mit Zug, wahrscheinlich einem Kind (vermutlich dem großen) und evtl. Lady. :)
     
    #3173 Sonnenschein
  15. Ich seh schon das wird das Ereignis des Jahres. Ein Wochenende auf dem Schlagerhunde Festival :party:
    @einbiest freut sich bestimmt schon :rofl:
     
    #3174 LA-Dobi
  16. Wohnt ihr eigentlich noch in Sachsen-Anhalt? Ihr wart doch weggezogen, oder?

    Bei mir sind's knapp 700 km (hab jetzt mal bis Lahr gerechnet).
     
    #3175 Sonnenschein
  17. Ich sehe schon, dass ich an den Wochenenden keine Zeit haben werde.... ALLEN Wochenenden. Bis 2036 ungefähr. Termine, Termine, Termine.... und dann kommt der erste Kontakt und ich endlich die Waffen an die Hand, um dieser Plage Herr zu werden. :robot:
     
    #3176 Coony
  18. @Coony *Unfreundlich :lol: !!!


    Muahaaa..da ist man ein Tag nicht da, und hier gehts ja richtig ab :lol:

    Ich versuch mal die Fragen alle zu beantworten :lol:

    Bahnhof Lahr sinds 6.5km von hier
    Bahnhof Orschweier 4.5 km

    Herr Biests Chef hat im Ort ein kleines Hotel, da könnte man auch günstig unterkommen.

    Ansonsten darf hier natürlich auch überall gezeltet werden, gar kein Ding :)

    Im Haus gibts leider kein Gäste Zimmer (kein Platz :lol: ) aber Platz zum sich irgendwie ein zu richten wäre natürlich auch.
    Auch auf der großen Couch.

    @Melanie F Wenn Jas dabei ist, kannst du auch die ganze Woche hier bleiben :D

    Ganz besonders würde ich mich natürlich über den Svenni freuen, das wäre wirklich eine Sensation :fuerdich:

    Für Claudia würde ich ja sogar mich und Herrn Biest aus quartieren, wenn sie MIT Dobi im Bett schlafen will.

    Der Herr Dobi wird mir ja immer symphatischer, Schlagerhunde Festival :rofl:

    Ähm..ja :lol: ich glaub das wird ne coole Sache :party:
     
    #3177 einbiest
  19. Doch zu viele Wände rausgerissen :lol:

    Noch ist Zeit für ein paar Hobbithöhlen :tuedelue:
     
    #3178 DobiFraulein
  20. Oh prima, da würd ich gern Bedarf anmelden :woot:
     
    #3179 MyEvilTwin
  21. Ich würde es mich nicht trauen ohne ihn bei euch vor der Tür zu stehen :D
     
    #3180 Melanie F
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden