Tötungstermin Belgien für Staffs?!

da ich nicht genau weiss, ob ich einfach so nen neuen Spenden-Thread aufmachen darf, schreib ich das erstmal hier rein:

Es wird über den Gutachter xxx nun versucht, für einige der Hunde ein RG zu bekommen.
Diese würden 30 Euro pro Hund kosten und es werden somit auch Geldspenden gesucht.

Ob ihr nun Decken, Futter oder Geld (am besten direkt an Franzi überweisen, oder?) spenden möchtet, bitte kontaktiert mich per PN, damit ich die Abholung planen kann.

Ich fahre von 46145 Oberhausen Richtung Belgien, alle Spender, die in meinem Umkreis oder auf dem Weg nach Belgien liegen, können angefahren werden!

LG

Tina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Gutachter wurde kontaktiert, er wird sich der Sache annehmen! :hallo:
 
ja, so siehts aus. busse ist bereit, das zu machen. Er schaut sich heut noch meine Mail an.
Vielleicht schaut er ja auch fix hier rein.
 
Gut, dann wissen wir ja vlt später schon mehr! Bin mal gespannt!
 
Wir haben schon zwei Hunde, sonst hätten wir so eine arme Seele gerettet. Ich kenne mich mit dem Gesetzen über diese Rasse nicht so aus, wäre das in NRW gegangen? Halt uns auf dem laufenden, viel Glück für die Fellnasen.
 
Hallo ich habe heute zufällig vom Sperrmüll 3 sehr schicke Schaumstoffmatten mitgebracht ca. 65/80cm und 7 hoch (geschätzt) die haben einen Abnehmbaren Bezug aus einem rel. dicken schwarzen Stoff. Bin nur noch nicht dazu gekommen die Bezüge zu waschen da ist was "Kellerdreck" dran , wenn Tina die mitnehmen wollen würde stopf ich die gleich in die Maschine ( A3 bzw direkt an der A59 ) . Sonst gehen die an Pitstaff.

lg Karin
 
Hallo ich habe heute zufällig vom Sperrmüll 3 sehr schicke Schaumstoffmatten mitgebracht ca. 65/80cm und 7 hoch (geschätzt) die haben einen Abnehmbaren Bezug aus einem rel. dicken schwarzen Stoff. Bin nur noch nicht dazu gekommen die Bezüge zu waschen da ist was "Kellerdreck" dran , wenn Tina die mitnehmen wollen würde stopf ich die gleich in die Maschine ( A3 bzw direkt an der A59 ) . Sonst gehen die an Pitstaff.

lg Karin

Danke für das Angebot! Ich kann sie mitnehmen, dann würde ich sie bei dir abholen kommen;)
Es läuft wohl drauf hinaus, dass ich nächstes Wochenende zu Franzi fahren werde, somit bleibt uns noch Zeit, um Spenden zu sammeln!

Ich mache mir mal eine Liste mit den Namen und den Spenden und man müsste dann nur schauen, wann ihr Zuhaus seid, damit ich die abholen kann!:hallo:

LG

Tina
 
Franzi, sage mir mal per PN wo das Tierheim liegt, wir könnten uns ja treffen irgendwo...
@Amy, das in Eupen wird es nicht sein, die schläfern nicht so schnell ein, vielleicht tiefere Wallonie...

LG

Wistiti& Hunde
 
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so klug finde, den Namen des Gutachters hier zu posten. Hab grad mal kräftig geschluckt.
Ist zwar klasse, daß sich um die Hunde gekümmert wird, aber.... Hm, bekomme davon momentan Sorgenfalten.

LG Ulla
 
Das ist doch wohl nicht Euer ernst. KEIN seriöser Gutachter würde so etwas tun!
 
:verwirrt:

Also der zweite Hund sieht mir tatsächlich mehr nach AB als nach Staff aus. Warum soll es denn unseriös sein, das zu bescheinigen?
 
Und der dritte ist so'n Hemdchen und hat ne Kopfform wie ein Boxer. Warum sollte man den nicht offiziell zum Boxermix machen können?
 
Es geht ja im Großen und Ganzen erstmal nur um die Hunde, die eher einem Boxer ähneln, daher finde ich, ist es jetzt kein großes Ding.
 
Und hier kommen se hin:
IMG_4999.jpg


IMG_5001.jpg


IMG_5002.jpg


IMG_5003.jpg


IMG_5005.jpg
 
Hübsches Anwesen, Franzi.

Und Ihr habt da Möglichkeiten, die Hunde im Zwinger unterzubringen, habe gar keine Zwinger gesehen. Oder kommen die zu Euren anderen Hunden ins Haus?

Hab mir mal die Videos auf Eurer Seite angesehen.....Ist das eine Art Hundesport oder Training, was Ihr mit den Hunden macht?

Werdet Ihr die Hunde weitervermitteln oder wollt Ihr sie behalten?

LG Ulla
 
Wir machen Sport mit den Hunden Ulla.
Ein Zwinger ist in der Garage, einer ausserhalb mit Innenraum. Hier nach drinnen wollen wir nur ungern.
Hier ist allerdings auch nicht Nordpol Wetter ;)
 
@Franzi es könnte auch Herve sein, ganz in meiner Nähe ;o))) und auch sehr nah an Aachen...
Die 2te Woche März sind wir in Oostende, werde dich dann anmailen, dann können wir uns treffen ;o)))
 
Ja, das waer super. Du n paar Staffs und ich und dann ab durch Oostende Shoopping Zentrum *chch*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin Belgien für Staffs?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
745
maike
S
dank dir! ein versuch ist es immer wert!:fuerdich:
Antworten
3
Aufrufe
892
syrah
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
734
Bullblue
Bullblue
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten