Tötungstermin Belgien für Staffs?!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hunde kommen nicht nach Deutschland, und abwarten wer und wieciele zu mir kommen und von hier aus vermittelt werden.

hier die Bilder, ich weiss leider nciht wer wer is.

3770220.jpg

3770221.jpg

3770222.jpg

3770223.jpg

3770224.jpg

3770226.jpg

3770227.jpg

3770229.jpg

3770231.jpg

3770233.jpg

3770247.jpg

3770248.jpg

 
Hübsche Knautschköppe.
Wenn ich mir die Bilder so angucke , und dran denke , das die Hälfte von denen ins Gras beissen soll ( oder schon haben ), bekomme ich Aggressionen.
 
Und, schon ne Möglichkeit gefunden, wie die Hunde zu dir kommen können?
 
Sch.eiße :sauer:
Den katzenverträglichen hätte ich sofort meinem Freund zur Pflege gegeben :sauer:
 
Die armen Nasen, ich hätte das Weibchen auch zur Pflege genommen, aber es geht ja leider Gottes nicht...:heul:
 
Mann, unfaßbar das sowas Süßes getötet werden soll:sauer:
Den 3. könnt man doch sofort als Boxer/Wasweißichwasnoch bestimmen lassen, oder?
Zumindest seh ich in dem nur mit viiiiiiiiiiiel Fantasie nen Listi ;)
LG Mel
 
Franzi, wann solltest du denn da sein, um die Hunde zu holen? Oder habt ihr noch nix Konkretes bezüglich Uhrzeit usw abgesprochen?

Ich drücke die Daumen für die Hunde :( So hübsche Nasen.....

LG

Tina
 
Franzi, die Fotos haben die gleiche Reihenfolge wie in meinem ersten Posting die Beschreibungen der Hunde. soweit ich das jetzt aus der Erinnerung weiß (hab die Originalmail samt Fotos gespeichert).

Es ist so was von ..... ! Jetzt könnte ihnen geholfen werden und dann dieses Einfuhr- und Verbringungsverbot.....

LG Ulla
 
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass Franzis Auto angesprungen ist :zufrieden:

jetzt heisst es nur noch Daumendrücken!
 
Entwarnung, es bleibt Zeit bis Mittwoch!
Heut abend werd ich angerufen und ja, mein auto is angesprungen, yeah! xD
War den ganzen Tag nich arbeiten und nu gehts...tstststs...Mal schauen was se heut abend sagen. Sonntag koennt ich nen gemuetlichen Ausflug dorthin machen und alles einpacken. Fuer die Kettenhunde(nett...) waeren Huetten hilfreich oder sowas in der Art. Ich hab auch was eingezaeuntes, aber ob das die Burschen haelt?
 
Was für unsinnige Gesetze!

Wären unsere Herren Politiker in der Gesetzgebung in anderen "wichtigeren" Bereichen mal genauso konsequent.
Ich könnte durch die Decke gehen, wenn ich daran denke wem wir diese schei... Gesetze zu verdanken haben.:sauer:

Eine vorübergehende Pflegestelle hätte ich auch noch zur Verfügung stellen können.
Schei....
 
Franzi, wegen den Futterspenden etc:

Ich wär bereit am WE zu euch rüberzukommen und Futter, Decken oder was du sonst brauchst vorbeizubringen.

Wenn also jemand von euch allen hier aus NRW (nähe Oberhausen) kommt, dann kann ich auf dem Weg zu Franzi von denjenigen Futter- und Sachspenden abholen!!!!!
 
Wir sind dran, fuer den ein oder anderen ein RG zu bekommen, da nun echt nich bei allen der Staff so klar is...
 
Ich bin grad dabei mit allen Bekannten hier zu telefonieren, vielleicht spenden die ja auch alle was.
Also ich hab nen Kombi, passt also genug rein. Und die Dachbox obendrauf kann ich auch vollstopfen mit Decken etc!

Wann soll das Rassegutachten gemacht werden? Vor Mittwoch noch oder erst danach?
 
Ich finde auch aus Kandidat 2 könnte man mindestens einen AB-Mix machen...
Toll Franzi, dass du dich so reinhängst!
 
Klaro, erstmal abwarten.
Sind fuer einen Hund 30 Euro, die ich dann wohl erstmal vorstrecke...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin Belgien für Staffs?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
741
maike
S
dank dir! ein versuch ist es immer wert!:fuerdich:
Antworten
3
Aufrufe
885
syrah
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
725
Bullblue
Bullblue
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten