hochträchtige kangalhündin- tötungstermin nächste woche...

andrea63

10 Jahre Mitglied
das kam als ganz dringender notfall über den verteiler...
wenigstens eine unterbringen vorübergehend wäre schon eine hilfe..

Hallo zusammen

Da ihr Besitzer verstorben (tödlicher Verkehrunfall)
ist landete die reinrassige Hochträchtige
Kangal Hündin in der Tötung in Frankreich.
Wir versuchen in letzter Minute etwas zu finden für sie.
Tötung ist nächste Woche

Könnt ihr euch umhören und es verteilen vielleicht wisst ihr irgend jemand
der sie unterbringen kann.Auch wenn ihr keine Kangals habt.

Bitte wendet euch an diese Adresse..
Kontakt: [email protected]

Ganz dringend.

Hier das Foto der Hündin:

2i20ci1.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
soweit ich weiß gilt für Kangals auch ein Importverbot für Deutschland ;) wird wohl nicht soooo überwacht wie bei SoKas... aber es ist so.
 
Ich habe von Mirjam Cordt die Info bekommen, daß für die Hündin ein Platz gefunden wurde.
 
Bitte wendet euch an diese Adresse..
Kontakt: [email protected]
Habe ich gemacht Andrea, doch keine Rückmeldung erhalten.
Wenn sich inzwischen, wie Marion schreibt, Miriam Cord um die Hündin kümmert, so befindet sie sich ja in guten Händen.:)
Grüße Klaus

Das steht da nicht ;)
M. Cordt hat die Auskunft gegeben, dass ein Platz gefunden wurde, aber nicht, dass dies bei ihr ist ;)

Man weiß ja nicht mal, ob dies ein Endplatz ist oder aber ein Verein, der sie übernommen hat.
 
Bitte wendet euch an diese Adresse..
Kontakt: ...
Habe ich gemacht Andrea, doch keine Rückmeldung erhalten.
Wenn sich inzwischen, wie Marion schreibt, Miriam Cord um die Hündin kümmert, so befindet sie sich ja in guten Händen.:)
Grüße Klaus

Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei.

Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hochträchtige kangalhündin- tötungstermin nächste woche...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auf der hauptseite ganz unten habe ich folgendes gefunden: notfall, pflegeplatz gesucht. eine hündin, die zur zeit im tierheim ludwigsburg ist, sucht vorübergehend einen pflegeplatz, bei dem sie ihre jungen zur welt bringen...
Antworten
0
Aufrufe
470
M
M
:confused: Die TE war seit fast 5 Monaten nicht mehr hier, der Thread ist ein halbes Jahr alt.
Antworten
33
Aufrufe
4K
Hovi
Christoph
Antworten
7
Aufrufe
721
Christoph
Christoph
Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
742
maike
Zurück
Oben Unten