DRINGEND: Aktion SAVE LENNOX - Tötungstermin HEUTE!

Sammy

15 Jahre Mitglied
SAVE LENNOX

Sicher haben mittlerweile schon viele von Lennox gehört...
Er soll heute, 10.7. (!!!) getötet werden, obwohl er nie jemandem auch nur ein Haar gekrümmt hat, sondern sein Leben friedlich bei einem behinderten Mädchen verbrachte.

Hier in kurzen Worten die Geschichte von Lennox:
Lennox ist ein 6 jähriger Bulldoggen/Labrador Mix, welcher am 19.Mai 2010 von Regierungsbeamten der Stadt Belfast beschlagnahmt wurde, nachdem man ihn falsch ausgemessen (mit einem Massband!) und als Pitt Bull deklariert hat. Man hat seine hinterbeine und sein Maul gemessen und hat nach diesen Maßen eine Gefahr des Hundes deklariert, obwohl Lennox seit 5 Jahren friedlich und ohne Auffälligkeiten mit seiner Familie gelebt hat.

Schon viel zu lange sitzt Lennox in einem versteckten viel zu kleinen Zwinger ohne Licht und Heizung, ohne Kontakt, weder zu Artgenossen noch zu seiner Familie. Niemand weiß, wo sich dieser Zwinger befindet. Das letzte heimlich aufgenommene Foto zeigt Lennox in unzumutbaren Zuständen, er hat weder Spielzeug, noch frisches Wasser, er muss in seinen Exkrementen liegen, sein Körper ist geschunden.
Das Gericht in Belfast hat kürzlich entschieden, dass Lennox nun eingeschläfert werden soll, und dies nur aufgrund der Tatsache, dass er aussieht wie ein PitBull.
Nun hat auch schon Cesar Millan wie so viele andere angeboten, Lennox zu sich zu nehmen, aber es passiert nichts.Wir wollen als tun, um das zu verhindern und möchten euch bitten, an unserer Fotoaktion teil zu nehmen und auch mit euren Fellschnuten ein Foto nach der hier gezeigten Vorlage anzufertigt. Die gesammelten Bilder, die ihr hier in die Veranstaltung posten könnt, werden wir dann sammeln und an die zuständigen Stellen schicken und um die Ausreise in die USA, z.b. zu Cesar Millan für Lennox bitten.

Bitte helft mit, Lennox zu retten und macht mit bei der Petition und bei der Bildaktion!
LENNOX LAUFT DIE ZEIT DAVON!

----
Lennox hat Dank vieler weltweiter Aktionen mittlerweile einiges an Aufsehen erregt.

Lennox lebt nach letzten Infos noch - aber der Auftrag zur Tötung besteht weiterhin - es wurde bisher keine Begnadigung ausgesprochen - der Minister hat gesprochen und bittet das BCC (Belfast City Council) nun ein neues Zuhause für Lennox in Betracht zu ziehen - unser Hauptaugenmerk liegt darauf, die Medien mit Emails zu 'ueberfluten', damit der Druck auf das BCC sichtbar wird. WIR HABEN NUR HEUTE, deshalb lasst uns alle weitermachen!

Je mehr mitmachen, umso eher haben wir die Chance, Lennox zu helfen!!!!

Aktionen sind u.a. hier
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) FREE LENNOX FOTOAKTION | Facebook
Das Album dieser Aktion:
Externer Link (öffnet in neuem Fenster)
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) FREE LENNOX - 'Together We Can Make It' - YouTube
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) Boycott Belfast until it frees Lennox and addresses its BSL failings | Facebook

E-Mails zum Protest (bitte sachlich bleiben:(
Minister Michelle O`Neill
[email protected]
[email protected]
[email protected] (wichtig! er hat bereits vorgeschlagen, Lennox zu Begnadigen, daher dem ganzen noch ein bißchen Nachdruck verleihen)

Petitionen:
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) Animals Petition: Save Lennox from Execution | Change.org
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) The Save Lennox Petition

BBC-Umfrage zu Lennox: Externer Link (öffnet in neuem Fenster) Lennox: Death or the USA? - CNN iReport (bitte kurz anmelden)

Wir können erfolgreich werden, WENN wir jetzt so viele Leute wie möglich mobilisieren!!! Es zählt jeder Einzelne!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Link zu Bildaktion ist nicht verfügbar..........:(
 
Geht der Link ?



 
Wann ist denn der Termin heute? Vielleicht ist es schon zu spät? :verwirrt:
 
Warum werden die ganzen Links plötzlich nicht angezeigt? In der Vorschau habe ich jeden einzelnen getestet und sie haben funktioniert ...:(

Noch ein Versuch:

Fotoaktion:
Album:
FREE LENNOX - 'Together We Can Make It' - YouTube

BBC-Umfrage:
die Pinnwand von BBC die freuen sich sicher auch über schöne Bilder für Lennox:


Petitionen:

 
Bitte, bitte... macht ALLE mit... Morgen könnte es UNSER Hund sein...



 
Wann ist denn der Termin heute? Vielleicht ist es schon zu spät? :verwirrt:

Das ist leider nicht bekannt ... aber wir gehen davon aus, dass es noch nicht zu spät ist, die Aktionen laufen schon eine Weile auf Hochtouren und seit gestern gibt es eine riesige Protestwelle und es gibt es auch ein gewisses Medieninteresse ... Wir hoffen darauf, dass der aufgebaute Druck weltweit die Entscheider davon abhalten, das Urteil zu vollstrecken ...
 
Greenaction macht auch mit und unsere Veranstaltung ist auch mit aufgeführt :) Also nichts wie ran und mitgemacht :)
 
Das ist eine ganz schöne Schweinerei.. der arme Kerl weiß überhaupt nicht was los ist :heul::heul: und die Familie vermisst ihn bestimmt schrecklich :(
 
Die aktuelle Entwicklung sieht leider gar nicht gut aus :(
Jetzt wird behauptet, daß Lennox angeblich aggressiv sei und daher nur die Einschläferung bliebe... Dies ist falsch, 3 bekannte und vertrauenswürdige Experten Victoria Stilwell, James Crosby und Sarah Fisher verbürgen für Lennox und Victoria Stilwell und Sarah Fisher wären heute bereit, ihn zu beurteilen und zu übernehmen , aber Belfast will das nicht zulassen...

Das die Öffentlichkeit an Lennox so einen riesen Anteil nimmt, wird denen sicher alles andere als gefallen... die hätten ihn lieber heimlich "entsorgt".Daher versuchen sie jetzt, mit solchen Lügen daherkommen und lassen niemandenan Lennox heran um das Gegenteil beweisen zu können :(
Ich fühle mich gerade so ohnmächtig vor Wut und so dermaßen hilflos ... :(

Daher: Weiter protestieren und nicht nachlassen!!!
 
Ich hoffe, die 224 User, die hier bisher reingeschaut haben, halten sich nur mit ihren Äußerungen hier zurück und nicht mit ihrer Beteiligung ... auch wenn es nicht hier um die Ecke ist!
 
Es sieht leider gar nicht aus :(
Die halten eisern an ihren Tötungsabsichten fest, morgen früh um 7 Uhr soll Lennox getötet werden wenn nicht noch ein Wunder geschieht .

Bin gerade ohnmächtig vor Wut ... :heul:

Aber trotzdem darf der Protest jetzt nicht abreissen, NOCH besteht eine kleine Chance ...
Also BITTE: Protestieren was das Zeug hält !
 
Mir fehlen einfach nur die Worte

Mitgemacht auf jeden Fall
 
Habe auch schon unterschrieben und auf FB Foto eingestellt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab auch bereits mitgemacht auf FB.
Hoffentlich bringt die viele Öffentlichkeitsarbeit was Positives.
 
Hab schon vor mehreren Tagen mitgemacht, habs bei FB gesehen... alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
Unterschrieben habe ich schon lange.
Leider bekomme ich das auf meinem Netbook mit dem Text auf´m Foto nicht hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND: Aktion SAVE LENNOX - Tötungstermin HEUTE!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sweetlife
Ah so dachte es geht um das Thema ansich. Sry. Ich sollte das mit dem Denken heut lassen ;)
Antworten
4
Aufrufe
906
Büffelchen
B
J
Hallo Jody! Also, ich glaube wenn man sich irgendwo mit der Sammelbüchse hinstellt, muß das Ordnungsamt das genehmigen. (Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.) Grüße von Moe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
353
Moe
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
246
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten