DRINGEND: Aktion SAVE LENNOX - Tötungstermin HEUTE!

Puuh ja, ich sehe das ganz genauso, obwohl mein Wissensstand bezüglich der Familie Barnes leider auch mehr als nur unvollständig ist. Was ja an sich schon ein bisschen seltsam ist, insbesondere wenn man von einem "Therapiehund" ausgeht. Verständnis hab ich durchaus dafür, dass man den Hund ein kleines bißchen "aufmotzt" - aber für sonderlich klug halte ich es nicht. Ebensowenig wie aus einem Kind mit Asthma ein "behindertes Kind" zu machen. Und hätten sie den armen Lennox nicht im Hinterhof gehalten, sondern wirklich als den Familienhund als der er jetzt beweint wird - dann wäre er auch nicht einem Inspektor aufgefallen.

Das Verhalten vom BCC bleibt - auch meiner Meinung nach - davon aber völlig unbenommen. Sowas geht absolut gar nicht und es kommen ja immer mehr und mehr dieser Unmöglichkeiten ans Licht. Behördenmitarbeiter, die sich als "Freunde" bei SaveLennox auf FB eingeklickt haben und dann anderen Mitgliedern ein paar angebliche "Fakten" mit privater Post zugeschickt haben - und all solche Dinge.

Die Beförderung von Sandra Lightfoot - bereits schon vor der Gerichtsverhandlung - da muss man ja nicht mehr fragen, warum die Dame vor Gericht einen Meineid geschworen hat, nicht? Verrat an einem unschuldigem Hund zum persönlichen Vorteil - pfui Teufel.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt momentan wieder konkretere Verdachtsmomente und Hinweise darauf, dass Lennox schon sehr viel länger tot ist ...
 
news von DUKE......


er kommt nach hause!.... :D :D

 
Komischerweise soll man für Ausländer toleranz aufbringen ?! Aber was ist mit dem Rassen der Hunde?!! Die Welt ist doch einfach nur das reinste Chaos ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND: Aktion SAVE LENNOX - Tötungstermin HEUTE!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sweetlife
Ah so dachte es geht um das Thema ansich. Sry. Ich sollte das mit dem Denken heut lassen ;)
Antworten
4
Aufrufe
907
Büffelchen
B
J
Hallo Jody! Also, ich glaube wenn man sich irgendwo mit der Sammelbüchse hinstellt, muß das Ordnungsamt das genehmigen. (Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.) Grüße von Moe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
355
Moe
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
250
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
142
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten