"Sonderaktion" Listenhund, diese Hunde suchen dringend...

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder und Infos der Hunde unter:

In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt Pirmasens und "Cindy´s Hundeschule und -pension" möchten wir Ihnen die folgenden Hunde vorstellen! Diese Hunde sind in obiger Hundepension untergebracht und warten dringend auf ein schönes Zuhause! Für diese Hunde gilt in Rheinland-Pfalz leider Maulkorb- und Leinenpflicht.

Der Halter muss zudem mit dem Hund einen Sachkundenachweis ablegen.

Achtung: IN MANCHEN BUNDESLÄNDERN GELTEN DIESE AUFLAGEN NICHT MEHR. BITTE INFORMIEREN SIE SICH ÜBER DIE AKTUELLEN BESTIMMUNGEN IN IHREM BUNDESLAND. EVENTUELL EXISTIEREN DORT KEINE RASSELISTEN MEHR !!!

Gerne geben wir weitere Infos zur Erfüllung von Auflagen und stehen für alle weiteren Fragen sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Ebenso können Sie auch Herrn Senft oder Frau Diener vom Ordnungsamt kontaktieren, um mehr über Haltungsbedingungen etc. zu erfahren:

Karl Senft, Stadtverwaltung Pirmasens, -Ordnungsamt- , Tel.: 06331-842307

Judith Diener, Stadtverwaltung Pirmasens, -Ordnungsamt- , Tel.: 06331-84 25 06


Wir würden uns sehr freuen, wenn endlich auch einmal einer dieser Hunde die Chance auf ein neues Heim bekäme. Alle diese Hunde haben ein einwandfreies, freundliches Wesen!

Da diese Hunde nicht im Tierheim untergebracht sind, sieht sie natürlich keiner und die Vermittlungschancen sind dadurch noch geringer.....

Drum möchte ich hier mal ein bißchen für sie Werbung machen.....

Unter der "normalen" Tiervermittlung des Tierheims findet man übrigens auch noch jede Menge andere Kampfschmuser, die auch schon jahrelang sitzen. Viele sind schon älter und haben so gut wie keine Chance. Schaut euch diese bitte auch mal an.....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Sonderaktion" Listenhund, diese Hunde suchen dringend...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Schön das es euch gefällt, nun aber kräftig bestellen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
510
Meike
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
846
Crabat
J
Hi, ich wohne in Wien mit einem Listenhund. Die Auflagen: zwei Prüfungen (Hundeführschein) erste 3 Monate nach Einzug des Hundes beim Halter. Zweite Prüfung 21-24 Monate danach. - Erhöhte Hundesteuer - Maulkorbpflicht außer in eingezäunten Hundezonen - nur wer den Hundeführschein mit dem Hund...
Antworten
2
Aufrufe
738
Sickgirl
Sickgirl
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
Zurück
Oben Unten