Dringend Leute aus Leipzig gesucht für Suchaktion "Cassie"

sweetlife

Hallo ihr Lieben,

am 25.02.2009 ist Cassie, eine Australian Shepherd Hündin am Störmtaler See, im LK Leipzig entlaufen.

Sie wurde mehrfach gesichtet, aber bisher gelang es uns nicht sie einzufangen.

Es wurde schon alles menschenmögliche getan, jetzt wollen wir in einer riesengroßen Gruppe mit und ohne Hunde auf die Suche, uns alle zu gleichen Zeit aufteilen und hoffentlich die Maus finden.

Hier mal ein Zitat aus einem Leipziger Hundeforum (habe die Erlaubnis es zu kopieren!)

Susi schrieb:
Hallo ihr Lieben,

wir wollen nächstes Wochenende (oder auch schon Freitag) mit einem wirklich großen Trupp von Leuten (mit/ohne Hund) die Gebiete absuchen in denen Cassie sein könnte. Störmthaler Tagebau, Markkleeberger See, evtl. Cospuder See und auch die ganzen Parks auf dem Weg zu Lissy's Wohnung und dort in der Nähe. Wir wollen uns alle aufteilen, damit wir nicht immer woanders als Cassie sind. Wenn wir alle zur gleichen Zeit in den Gebieten unterwegs sind, ist die Wahrscheinlichkeit das einer von uns sie sieht größer. Eines schon mal vorweg: Bitte nicht Cassie rufen!!!!
Meldet euch bitte wenn ihr mitmachen wollt, wann ihr Zeit habt und ob ihr ein Auto zur Verfügung habt. Am Besten via Liste antworten, dann wissen wir immer genau Bescheid.
Dann planen wir wer, wo, mit wem und das alle Handynummern haben und wir uns erreichen können.
Wir brauchen, wie ihr sicher merkt, sehr viele Leuts.

Vielen Dank schon mal für eure Mitarbeit!!!


Wer also helfen möchte sollte sich bei mir melden
am besten direkt per email

info @ dogzig . de (ohne Leerzeichen)

da ich hier immer vergesse reinzuschauen *seufz*
Da wir so viel um die Ohren haben.

Aktuelle Info:

Cassie wurde wieder gesehen und somit wird die Suche wohl speziell auf Oberholz, Störmtaler See, Markleeberger See verlaufen.
Augenmerk haben wir dabei auf Sa. 14/15Uhr bis mindestens 20 Uhr (sie dreht abends ihre Runden)

Wir laufen in mehreren Gruppen (zur Zeit ist geplant 2-3 Leute pro Gruppe)
Wir haben einen "Färtenhund" dabei, wenn ihr noch einen habt, der vielleicht auf Man/Dogtrailing spezialisiert ist wäre das super.

Ich hoffe dass wir hier auch noch ein Paar Leute zusammenbekommen.

Lg, Dine

Aktuelle Liste

Ohne Auto:
- Dine (ohne Hund)
- Cece (ohne Hund)
- Katrin und Kimi (mit Hunden)
- Marlen (mit Hund)
- Susan (mit Hund)
- Sarah (mit Hund)
- Denis, Freundin (mit Hunden)
- menschlein mit chihuahua (namen verdrängt), (mit Hund)
- Susann (mit Hund)
- Elli (ohne Hund)

Mit Auto:
- Katharina und Natalie (mit Hunden)
- Kathrin (mit Hund)
- Uta und Nick (mit Hunden)
- Verena (mit Hunden)
- Uwe und Caro (mit Hunden)
- Sabine (mit Hund/Auto/Rad)
- Inja (mit Hund)
- Kirsten und Freund (mit Hund)
- Anne und sandra mit (mit Hunden)
- Bernd (mit Hund)
- Flo (mit Hund) eventuell
- Caro (mit Hund) ab 16Uhr
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sweetlife ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja,aber hier geht es ja um das zusammentrommeln von leuten, wäre vielleicht in der kontaktbörse besser aufgehoben@mods ?
 
Ja also der Thread geht nicht um Infos zu Cassie, das war nurne Zusammenfassung sondern hier gehts wirklich darum Leute zu finden aus LE die gern helfen möchten, für alles andere ist der andere Fred da :) *dachte ich mir* *fragend zu den mods schau*
 
Ah so dachte es geht um das Thema ansich. Sry. Ich sollte das mit dem Denken heut lassen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Leute aus Leipzig gesucht für Suchaktion "Cassie"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Ich glaube weniger, dass es das Alter ist. Eher dass es drei sind. So ein "Gruppendenken" ist schwerer bei zu kommen, als wenn es nur eine alter Dame wäre.
Antworten
39
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Angelrotti
Heute auf den letzten Drücker hat er einen PS gefunden. Wo er auch gerade auf den Weg hin ist. Jetzt sucht er nur noch nen Endstelle.
Antworten
2
Aufrufe
640
Angelrotti
Angelrotti
Genee
*mitfroi* bei den Grauschnauzen ist es immer besonders schön zu lesen, daß sie einen couchplatz ergattert haben... :)
Antworten
35
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
Buffy171001
Leute ich gebe soeben ENTWARNUNG!!!!!!! *freu* Wir haben für Tara einen Platz im Ennepetahl gefunden! Morgen Nachmittag wird sie von uns in ihr neues zu Hause gebracht! Danke an ALLE für die Unterstützung!
Antworten
9
Aufrufe
718
Buffy171001
Buffy171001
Jani
Aspirin für Hunde ist Ok, Boomer hat das sogar als Dauermedikation bekommen. Würde aber dann Aspirin Protect geben,sie sind Magenschonend. Blutungen können bei längerer Verabreichung nicht nur im Magen und Darmbereich auftreten. Genauso kann es zum Nasenbluten kommen . Aber in diesem Fall...
Antworten
9
Aufrufe
6K
gisela brand
gisela brand
Zurück
Oben Unten