Tötungstermin Belgien für Staffs?!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich warte noch immer auf den Anruf. Um auf halbem Weg zutreffen muss es anspringen. Vor morgen abend is Maenne nich da...
 
ich versuche auch was zu drehen, aber die meisten haben kein Auto. ich hab ja noch eins hioer, aber das hat dasselbe Problem...
 
Hallo,
ich habe gerade mit Mann telefoniert.
Wenn alle Stricke reißen und sich danach jemand um Vermittlung kümmert würden wir 2 Stück in unsre leerstehende Wohnung in unsrem Haus aufnehmen.
Nur damit sie net getötet werden!
Ich habe aber weder Sachkundenachweis noch sonstwas, wohne dazu in Hessen!
Ich könnte sie zum Lösen auf unser eingezäuntes Grundstück lassen.
Ich weiß - ist doof, aber besser als tot!
Mehr kann ich nicht tun!
Wir wohnen 200km von Aachen weg!
 
Katzenmama, sie dürfen gar nicht nach Deutschland rein. Ihr würdet euch strafbar machen :(
Franzi, ich drück die Daumen!
 
Es ist leider so wie Cons schon schrieb, die Belgier schläfern alle nase lang Staffs und Bullis ein.
Ich habe noch etwas hin und her telefoniert, aber alle möglichen Ansprechpartner sind versorgt mit Hunden, die aus den THs gerettet wurden, eben wegen solcher Aktionen :(

Schietkram....
 
Katzenmama, sie dürfen gar nicht nach Deutschland rein. Ihr würdet euch strafbar machen :(
Franzi, ich drück die Daumen!
Ich denke sie komme nach Aachen?
Und strafbar würd ich mich eh machen wenn ich ohne Sachkenntnis nen Listi in Hessen "verstecke".
Besser als tot!
 
katzenmama ich kann deine Gefühle durchaus verstehen, aber soviel Platz hast du nunmal nicht, alle listis dieser Welt, denen der Tod droht, in deinem Keller zu verstecken. :(
 
tjo dann halt nicht.
Ich habs angeboten, wußte das es illegal wäre, dachte halt besser so wie tot!
Ich habs auch so meinem Mann gesagt: Es ist illegal, aber um 14Uhr werden sie getötet, und er sagte: Ich sag nein, aber Du weißt was Du tust, also tu es!
 
Wollte nur sagen, daß ich die Daumen drücke, daß Ihr ein paar dieser jungen Hunde retten könnt!

Werden denn noch Pflegestellen gesucht? Platz und Zeit ist bei uns vorhanden. Ich müßte nur mit meinem Vermieter sprechen (sein Einverständnis bräuchte ich dann schon)... Einzige Voraussetzung: der Hund müßte sich mit unserer Fides und unserem Sohn verstehen...
 
Deiner Postleitzahl entnehme ich, dass du auch in Deutschland wohnst - in NRW, oder?
Dann kannst du auch keinen übernehmen. Die kommen gar nicht erst nach Deutschland rein...
 
So ganz steige ich jetzt auch nicht mehr durch.Also bleiben die Hunde bei Franzi in Belgien.Weil hier immer von Aachen die Rede ist.Meines wissens auch Deutschland.
 
Zu dem Auto Problem.. zumindest in D geben auch Taxis starthilfe lg karin
 
in welchem TH sind sie eigentlich genau? vor ein paar Jahren war ich hier bei uns (bzw. in Eupen) mal wegen Dobern unterwegs, die auch eingeschläfert werden sollten. Im besagten TH sagte man mir dann aber das stimme nicht und ich konnte die Hunde sogar fotografieren, um sie auf deutsche Vermittlungs-Seiten zu bringen. Ich hoff mal nicht das sich die Praxis hier geändert hat inzwischen, hier sitzen nämlich auch ein paar nette Staffs ein :(
 
tjo dann halt nicht.
Ich habs angeboten, wußte das es illegal wäre, dachte halt besser so wie tot!
Ich habs auch so meinem Mann gesagt: Es ist illegal, aber um 14Uhr werden sie getötet, und er sagte: Ich sag nein, aber Du weißt was Du tust, also tu es!

Willst Du wissentlich gegen Bundesrecht verstoßen? Das ist kein Kindergeburtstag (wie beispielsweise ein Verstoß gegen die LHV - im Verhältnis jetzt). :verwirrt:

Nur mal so als Anregung ...
 
Deiner Postleitzahl entnehme ich, dass du auch in Deutschland wohnst - in NRW, oder?
Dann kannst du auch keinen übernehmen. Die kommen gar nicht erst nach Deutschland rein...


Nein, nicht NRW, sondern Niedersachsen ;) Dann hab´ich das wohl auch falsch verstanden... :( Hatte sich (frag mich jetzt nicht, welcher Beitrag, da müßte ich mich nun erst wieder durch alle durchlesen...) so angehört, als wenn die Hunde doch noch nach Deutschland kommen könnten. Ach schade... :(
 
tjo dann halt nicht.
Ich habs angeboten, wußte das es illegal wäre, dachte halt besser so wie tot!
Ich habs auch so meinem Mann gesagt: Es ist illegal, aber um 14Uhr werden sie getötet, und er sagte: Ich sag nein, aber Du weißt was Du tust, also tu es!

Willst Du wissentlich gegen Bundesrecht verstoßen? Das ist kein Kindergeburtstag (wie beispielsweise ein Verstoß gegen die LHV - im Verhältnis jetzt). :verwirrt:

Nur mal so als Anregung ...

Ich hatte es so verstanden das die Tiere eh nach Deutschland kommen - falls sich Pflegestelle meldet (egal wie jetzt), dann wärs ja auch egal gewesen ob Aachen oder kurzzeitig Hessen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin Belgien für Staffs?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
741
maike
S
dank dir! ein versuch ist es immer wert!:fuerdich:
Antworten
3
Aufrufe
882
syrah
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
725
Bullblue
Bullblue
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten