Tötungstermin Belgien für Staffs?!

  • allmydogs
Hat jemand dazu nähere Infos?
Ist mir leider nicht gelungen, die dazu gehörigen Fotos mit einzustellen.
Warum geht so etwas am 11. durch den Verteiler, wenn am 12. Tötungstermin ist?

LG Ulla



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Sylvia Laver <sylvia.laver@freesurf.ch>
Datum: 11. Februar 2010 17:18
Betreff: Notmail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Freitag 12. Februar werden mehrere Hunde in einem Tierheim in Belgien getötet
An:




Am Freitag12. Februar werden mehrere Hunde in einem Tierheim in Belgien getötet.

Das Tierheim ist voll, und einige dieser Hunde sind seit April 2009 dort.

Diese Hunde (American Staffordshire-Terrier) sind sehr sehr lieb und die meisten sind mit anderen Hunden gesellig.

Haben Sie Lösungen für sie? Bitte wer kann ihnen helfen


Diese Hunde sind geimpft, haben einen Chip und einen internationalen Impfausweis.

Schutzgebühr: 150 Euro oder 180 Euro (kastriert)
Für die Schutzgebühr können wir versuchen, Spenden zu sammeln.
Wir können die Hunde in die Nähe von Aachen bringen.
Tel: 0032 87221230 (abends)
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Christine

THOR:

Rüde - kastriert - 1 Jahr alt.
Gefunden 04.2009.
Sehr lieb mit Kindern und Erwachsenen
Gesellig mit Hündinnen
Er steht auf der schwarzen Liste.
Schutzgebühr: 180 Euro





ENZO:



Rüde - kastriert - 3 Jahre alt.
Abgegeben 10.2009 (keine Zeit für ihn)..
Sehr lieb mit Kindern und Erwachsenen
Nicht mit allen Hunden gesellig.
In seiner alten Familie war er gesellig mit Katzen.
Er steht auf der schwarzen Liste.
Schutzgebühr: 180 euros













MARLON:

Rüde - kastriert - 1 Jahr alt.
Gefunden in 08.2009.
Ängstlich beim ersten Kontakt, weil er geschlagen wurde, aber sehr lieb zu Kindern und Erwachsenen, wenn er sie kennt.
Er ist depressiv in seinem Käfig.
Er steht auf der schwarzen Liste.
Schutzgebühr: 180 euros








HUTSCH:


Rüde - kastriert - 1 Jahr alt.
Bechlagnahmt wegen schlechter Behandlung in 05.2009.
Sehr lieb mit Kindern und Erwachsenen
Gesellig mit Hündinnen.
Er steht auf der schwarzen Liste.
Schutzgebühr: 180 euros








WALLACE:


Junger Rüde - nicht kastriert - jünger als 1 Jahr.
Gefunden in 11.2009
Sehr lieb, aber sehr sportlich, ein bisschen ungestüm.
Er muss eine gute Ausbildung bekommen.
Gesellig mit Hündinnen.
Er steht auf der schwarzen Liste.
Schutzgebühr: 150 euros












MISSY:



Junge Hündin, nicht kastriert, 1 Jahr alt.
Abgegeben in 10.2009: ihre Bezitzer sagen, sie zerstört, aber sie tut das nicht im Tierheim.
Sie ist sehr, sehr lieb mit Kindern und Erwachsenen.
Sie ist lebensfroh.
Sie ist mit allen Tieren gesellig (Kaninchen, Hühner, Pferde, ...).
Sie ist nicht auf der schwarzen Liste, aber sie ist zu jung, um in einem Käfig zu leben.

Schutzgebühr: 150 euros











 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi allmydogs :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • allmydogs
Ist raus!
 
  • Bluna#2
Belgien ist aber schlecht, wegen Importverbot!!!
Müssten dann ja nach Ö,NL etc. vermittelt werden.
 
  • Tina1986OB
Ist jetzt nicht wahr, oder? :uhh::uhh::heul:

Und wieso kommt sowas so spät???:( Da bleibt ja kaum noch Hoffnung, da welche retten zu können.....schrecklich sowas....einfach nur schrecklich!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Franzi216
Ich bin dran...
 
  • Consultani
Ich will ja nicht kaltschnäuzig wirken - aber Pits und Amstaffs einzuschläfern ist "im Ausland" Tagesgeschäft.

Und was soll das mit den Schutzgebühren für Hunde, die auf der Black List stehen ???
 
  • Tina1986OB
Ich will ja nicht kaltschnäuzig wirken - aber Pits und Amstaffs einzuschläfern ist "im Ausland" Tagesgeschäft.

Und was soll das mit den Schutzgebühren für Hunde, die auf der Black List stehen ???

Luzi! An das mit der SG musste ich auch gerade grübeln!!!! Das klingt komisch....
Aber warten wirs erstmal ab, was Franzi schreibt!
 
  • Franzi216
Das TH ist voll, morgen um 2 kommt der TA. Warum es so spaet kommt- keine Ahnung. ich werde versuchen, zwei oder drei rauszuholen und bin ueber jegliche Hilfe dankbar. Ich erhalte morgen naehere Informationen.
 
  • alphatierchen
"Wir können die Hunde in die Nähe von Aachen bringen." macht mich ja etwas stutzig.

franzi ich drück dir die Daumen für morgen, wie könnte man dir denn helfen?
 
  • Franzi216
Das TH ist in der Naehe von Aachen. Ihr ist bewusst, ich hab auch nochmal deutlich drauf hingewiesen.
Ich braeuchte eine helfende Orga. Ebenso waren die Jungs hier grad nicht eingeplant. Das einzige was helfen koennte, waeren kleine Futterspenden, alles andre stellen unsere Hunde (un)freiwillig zur Verfuegung xD
 
  • Taz
Ich wohne bei Aachen, wenn ich irgendwie helfen kann?!
 
  • Farina09
Könnten wir dir Futter spenden??
Wie siehts aus?? Gibts schon nähere Infos?
 
  • Franzi216
Noch kein Anruf, ich warte.
Und nun springt mein bloedes Auto nich an...Wenn sich noch irgendwer finden koennte- das Auto isty gross genug fuer alle Hunde.
 
  • Taz
Für was finden könnte? Du meinst warscheinlich Dein Auto ist NICHT groß genug?!
 
  • sunburnt
Futterspenden kannste haben, meld dich mal per PN, was, wohin und überhaupt.
*edit* hast ne PN
*editedit* dein PN-Fach ist voll...
 
  • Franzi216
Ich hab n Fiat Ducato. Wenn sich noch Pflegeplaetze finden koennten, koennte ich noch den ein oder anderen mitbringen.

sunburnt-ich meld mich sobald ich mehr weiss...
 
  • Franzi216
So, Infos sind erstmal durch, nun wird wohl die Auswahl gemacht. ich nehme zwei, maximal drei. Eventuell bin ich dann heut abend unterwegs.
Sobald ich heut nachmittag angerufen werde, meld ich mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin Belgien für Staffs?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben