Tötungstermin Belgien für Staffs?!

@Franzi, sage bescheid was du noch brauchst bzw wie man helfen kann. Aufnehmen kann ich bei meinen Zwein leider keinen, da ich sie nicht Räumlich trennen kann...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, Infos sind erstmal durch, nun wird wohl die Auswahl gemacht. ich nehme zwei, maximal drei. Eventuell bin ich dann heut abend unterwegs.
Sobald ich heut nachmittag angerufen werde, meld ich mich.

Super Franzi!!!
Dank für deinen schnellen Einsatz!!
Eine PS kann ich leider nicht anbieten, da ich sehr unterschiedlich arbeiten bin:(.
 
Futterspenden von mir gerne. Bitte PN an mich wohin sie sollen.
Pflegestelle kann ich derzeit nicht anbieten. Geht eh nur Hündin und es geht ja in erster Linie um Rüden.
 
Ihr seid einfach nur klasse!

Hoffentlich können alle da raus.
Wir können leider nicht helfen, weil keine Plätze.

Ich drück heftig die Daumen.

LG Ulla
 
Kenne mich da so nicht aus.

Geht denn überhaupt Pflegestelle in Deutschland?
Kann das Tierheim Aachen denn keine aufnehmen?


Die hatten doch mal einige Rottis aus einer Tötungsstation in Frankreich.
War aber wohl so, daß die an der Grenze beschlagnahmt wurden weil der Transporter zu klein war.
Sollten glaube ich ursprünglich Richtung Berlin oder so. Eine Tierschützerin aus dieser Ecke
hatte das seinerzeit glaube ich organisiert.
Kann mich aber wie gesagt nicht mehr so genau erinnern.
Für eine Antwort bzgl. der Pflegestelle wäre ich dankbar.
 
Bin froh ueber die Hilfsbereitschaft. Ich warte weiterhin auf Anruf, mein Auto is nicht gestartet. Daher hoff ich dass se vielleicht bringen koennen...Doofes Auto...

Achja- ich habe zwei Hunden ganz sicher zugesagt, mal sehen wen sie waehlen.
 
Franzi, Du nimmst 2-3, was passiert mit den anderen? Gibt es da auch evtl. Hilfe?

Werden die wirklich eingeschläfert sonst, weiß Du da was?

LG Ulla



Grüße an Tommi aus Berlin :hallo:
 
Ich kann nur 2 oder 3 nehmen, sonst muesst ich hier wen an die Kette legen, und ob es das bringt?
Ich weiss nicht inwieweit das von DE geht, aber ich hoffe ernsthaft, dass sie gebracht werden- ich kriegs Auto nicht an.
Und ja, der Rest wird wohl eingeschlaefert...
 
Wo wohnst DU?
In der Nähe von Aachen kann ich Dir Starthilfe anbieten. Evtl meinen Wagen anbieten.
 
wenns nur ne zwischenlösung ist, würd ich ja fast sagen, besser Kette als tot. wenn alle stricke reissen sagste bescheid, mein Auto zickt zwar auch rum, aber irgendwie muss das klappen.

EDIT ok kelly war schneller :)
 
Ich bin in Belgien, aber ich glaube Franzi ist irgendwo an der belg. Küste, oder? Sonst könnte ich auch Starthilfe geben...
 
Ja, ich bin in der Naehe von Bruegge, koennte eventuell zwei an die Kette legen...Aber fuer wie lang?
 
hast ja recht, aber der Gedanke, daß junge, gesunde Tiere eingeschläfert werden, ist mir dermaßen zuwider...
 
Ach M.ist.
Hast noch ne andere Batterie rumliegen und Starthilfekabel? Dann kannst auch so starten, wenn die Bat voll ist.
Sonst schieben:D

Wann ist denn jemand da? Vielleicht kann jemand die Hunde übernehmen und ihr trefft euch auf halbem Weg?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin Belgien für Staffs?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
741
maike
S
dank dir! ein versuch ist es immer wert!:fuerdich:
Antworten
3
Aufrufe
885
syrah
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
726
Bullblue
Bullblue
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten