Tierheimhund Kimba zu Besuch

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Montag haben wir die süße neue Staffmaus aus unserem Tierheim nach unserem Spaziergang mitgenommen in den Garten von den Eltern meines Freundes.
Dort konnte sie dann endlich mal ohne Leine und Maulkorb rennen und die Sonne genießen.
Meine zwei waren natürlich auch dabei.

Erstmal alles neues entdecken

mg6171ib7.jpg


mg6172zw3.jpg


mg6175va7.jpg


mg6190ie9.jpg


Bei der Hitze darf Wasser natürlich nicht fehlen

mg6203hf3.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
img6184gq1.jpg


*schüttel*

img6185mf5.jpg


img6186rh2.jpg


img6189mg0.jpg


img6195lk6.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
img6211jz6.jpg


img6212ll4.jpg


Zwischendurch ein paar Küsschen verteilen

img6215pr5.jpg


Und geschmust wird natürlich auch

img6217xc6.jpg


img6221qg3.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sie sieht seeehr zufrieden aus :)
schöne bilder - vorallem das wo sie "gähnt"!
 
Passen die drei nicht gut zusammen? :love:

img6228cw5.jpg


Unerwartet kamen dann noch die beiden Hündinnen von Männe`s Schwester dazu.

Wer seid denn ihr?

img6232ai8.jpg


Und wer bist du?

img6236co8.jpg


img6238bk2.jpg


img6233dj3.jpg
 
Das ist ja eine ganz süsse Maus.
Das Gähn-Bild ist auch mein Favourit. :love:
Die 3 würden ganz fantastisch als Trio zusammen passen...:D
Schön dass ihr Kimba einen "freien" Tag geschenkt habt.
 
Super Bilder! Kompliment!

Ähm, was soll denn der Satz *passen die drei nicht gut zusammen* bedeuten? Bitte um aufklärung, falls doch mehr draus wird! :D Ja ja, von wegen einfach nur mal kurz mitgenommen............ ;)

Gruss
Becky
 
Super Bilder! Kompliment!

Ähm, was soll denn der Satz *passen die drei nicht gut zusammen* bedeuten? Bitte um aufklärung, falls doch mehr draus wird! :D Ja ja, von wegen einfach nur mal kurz mitgenommen............ ;)

Gruss
Becky

Nene, da ist nicht mehr. Wäre schön wenn es so wäre.
Aber wir sind gerade auf Wohnungssuche und wir sind schon froh wenn uns ein Vermieter mit zwei Hunden nimmt, mit dreien ist es quasi unmöglich.
 
Nachtigall... :D

So, wie Du in der letzten Zeit von Kimba geschwärmt hast... :D:D:D

Wer weiß, auch wenn es im Moment vielleicht nicht danach aussieht, als ob ein Dritthund bei euch einziehen könnte: Unverhofft kommt oft!
 
Nene, da ist nicht mehr. Wäre schön wenn es so wäre.
Aber wir sind gerade auf Wohnungssuche und wir sind schon froh wenn uns ein Vermieter mit zwei Hunden nimmt, mit dreien ist es quasi unmöglich.

Jo, kenne das Problem. Wir suchen seit fast 3 Jahren einen Resthof, aber wenn sie hören das wir einen Staff haben, sagen sie, nein danke! :heul:
 
Und die Benny-Schmuse-Bilder sind sooooo süß...
 
Och,

was für eine süße Maus! :love::love:
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause!!! :hallo:
 
Und die Benny-Schmuse-Bilder sind sooooo süß...

Jo, er ist auch schon ganz verliebt in die Kleine. Er opfert sogar die paar Tage wo er mal auschlafen kann um mit ihr morgens Gassi zu gehen. Die idee sie mal für einen Nachmittag mitzunehmen kam auch von ihm.
 
Hey!

Kimba ist echt super süß! :love: Freue mich schon, sie demnächst mal kennenzulernen.

Kann mich Christina nur anschließen: Die Benny-Kimba-Bilder sind wirklich süß! :)
 
Nene, da ist nicht mehr. Wäre schön wenn es so wäre.
Aber wir sind gerade auf Wohnungssuche und wir sind schon froh wenn uns ein Vermieter mit zwei Hunden nimmt, mit dreien ist es quasi unmöglich.

Warum wollt ihr denn Umziehen??

Die kleine ist echt voll süß und würde gut zu euch passen:D
 
Oh mein Gott ist die süüüüß, die sieht ja aus wie mein dicker Aron nur nicht so dick ;) :love:
 
Die ist echt süß. :) Vorallem auch die Bilder mit Benny.
Wer weiß, vielleicht findet ihr ja nen hundeverrückten Vermieter, der gar nix gegen ne dritte Schmusebacke hätte ;)
Käme es denn - vom Wohnungsaspekt abgesehen - theoretisch überhaupt in Frage, dass sie zu euch kommt?
 
Sie sieht wirklich glücklich aus und fühlt sich bei euch sichtlich voll...:love:
Eine süße Maus...:love:
Hoffe findest bald ein schönes Zuhause. (vieleicht ja doch bei euch:love::(D
 
Die ist echt süß. :) Vorallem auch die Bilder mit Benny.
Wer weiß, vielleicht findet ihr ja nen hundeverrückten Vermieter, der gar nix gegen ne dritte Schmusebacke hätte ;)
Käme es denn - vom Wohnungsaspekt abgesehen - theoretisch überhaupt in Frage, dass sie zu euch kommt?

Naja, so ernsthaft Gedanken haben wir uns darum noch nicht gemacht. Ich habe immer gesagt wenn irgendwann mal ein dritter Hund einziehen sollte, dann ein kleiner.
Würden jetzt aber die Gegebenheiten stimmen, würden wir uns denke ich schon Gedanken darum machen ob Kimba als Dritthund in Frage kommen würde.
Aber wie gesagt, wir können schon froh sein wenn wir eine Wohnung mit zwei Hunden finden von daher brauchen wir eigentlich garnicht drüber nachdenken.
Wären wir 3 Jahre weiter, wäre es was anderes. Dann hätte Benny schon seine Lebzeiteinstellung und somit hätten wir auch ganz andere Möglichkeiten.

Warum wollt ihr denn Umziehen??

Wir wollen nicht, wir müssen da unsere jetzige Wohnung verkauft wird.
 
man man ..du kannst dich aber echt glücklich schätzen mit so einem männchen *neid*

:)

*die bilder schon zum 5.ten mal anschaut*

die sind wirklich schön!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheimhund Kimba zu Besuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Z
Also wir haben vor langer zeit auch einen "Code" eingebaut - "Guck" kurz und prägnant. kann man super zu hause in der wohnung aufbauen, wo der Hund sich wohl und sicher fühlt und ruhig ist... Wenn der Hund dich zu Hause ansieht, kurz "Guck" und dann ein Leckerlie - das solltest du übrigens vom...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Ich greife mal das' rausschauen können' auf. Könnte sie z.B. Im Schlafzimmer aus dem Fenster sehen? Oder überhaupt, wen sie allein sein muß? Unser alter Hund stieg bei unsern Freunden auf den Tisch, wenn wir vier mal weg waren, um sehen zu können. Ansonsten machte er Terror, zu Hause übrigens...
Antworten
71
Aufrufe
9K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Bootsfrau
Okay, so gesehen...
Antworten
52
Aufrufe
5K
snowflake
S
Mone+Oscar
Also bei uns ist das folgendermaßen: Ein Gassigänger absolviert den Wesenstest mit einem Hund für das TH. Danach dürfen alle Gassigänger, die die entsprechende Sachkunde nachweisen könne, ohne MK mit dem Hund laufen. Ein neuer Besitzer muss den Wesenstest natürlich dann noch einmal mit dem Hund...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Susa51
Zurück
Oben Unten