Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Pocket Staffie on the loose :lol:
    @pat_blue bißchen wie Chilli oder?
     
    #3501 bxjunkie
  2. Ja, so ähnlich. :sarkasmus:

    Due Staffbulls haben an der Crufts immer n Auftritt, sind immer schön gemacht, auch mit Rescues.
     
    #3502 pat_blue
  3. Crufts 2020: Rescue Dogs Agility :love:
     
    #3503 Fact & Fiction
  4.  
    #3504 Fact & Fiction
  5. Einfach nur Wahnsinn:standov::zustimm::love:
     
    #3505 Rudi456
  6. Der ganz normale Bulli-Wahnsinn.

     
    #3506 guglhupf
  7. Ich hab ja nicht so Bulli Ahnung bzw eigentlich gar keine, aber täuscht das, muss das so, oder sind die (fast) alle zu dick?
     
    #3507 mausi
  8. Fällt mir bei Facebook auch zunehmend auf. Bullis und auch Minis. Die Leute wollen den Standard glaube ich falsch interpretieren. Da steht was von "Substanz", dächte ich. Das interpretieren viele falsch. Aber das hatten wir schon öfter, @Meizu ihre Süße war ja auch die mit der besten Figur überall und die Richter finden die "Propperen" besser. :rolleyes:
     
    #3508 Joki Staffi
  9. Die meisten könnten dünner sein, ja.
     
    #3509 Fact & Fiction
  10. Ich werde oft gefragt, ob die Franzi ein Mischling ist, weil sie so schlank ist. Gut, ihr fehlt es halt auch etwas an Substanz. Sie ist für nen Bullterrier eben etwas zart gebaut. Aber sie deswegen fett zu füttern würde mir ja im Traum nicht einfallen. Eine ihrer Schwestern ist wahrlich eine wandelnde Tonne. Nicht schön anzusehen :(
     
    #3510 MyEvilTwin
  11. Mach dir keinen Kopf. Franzi und auch Lumen sind absolut tolle Hunde.
    Hallo, Joker war total verliebt in Franzi :woot::woot::love::love:
    Und das kommt so, in der Form, nicht oft vor :knutscher:
     
    #3511 Joki Staffi
  12. Das scheint, leider, bei allem was mit Bull- anfängt ein weit verbreiteter Irrtum zu sein.. Und nicht nur da.
    Ich finde es immer wieder erschreckend wieviele dicke Hunde es gibt. Und es sind mitnichten immer ältere oder bewegungseingeschränkte Tiere.
     
    #3512 wilmaa
  13. Hab heute ein Video einer Rottweilerkörung in D gesehen...die Hündin war so fett. Und dann findet das auf Fußballplätzen statt, die Wege für den Hund sind weit. Das dicke Ding hat mir echt leid getan. Fix und fertig am Schluss.
     
    #3513 Crabat
  14. Die Bullis werden mit immer sympathischer:herzen:
     
    #3514 Melli84
  15. Ja, Lumens schlanke Figur gab immer Punktabzüge und unschöne Worte in den Bewertungsbögen (mager, etc.).
    Mehrere Züchter haben mir empfohlen 3 Monate vor einer wichtigen Show mindestens 1/3 mehr zu füttern.
    Showgewicht liegt ein paar Kilo über einem sportlichen Idealgewicht, das ist nunmal so. Aber auch viele privat gehaltene Bullis sind zu dick.
     
    #3515 Meizu
  16.  
    #3516 Meizu
  17. Ich habe mein Spirit Animal gefunden:herzen:
     
    #3517 Melli84
  18. What!?!?
    Heilige Sch***, bis die Lütte platzt oder was?
    Die sieht mega aus, bleib bloß stark :lol:
     
    #3518 MissNoah
  19. Dann rollt sie durch den Ring :lol:
     
    #3519 Meizu
  20. Die darf nur rollen wenn sie Minilumens rumschleppt :D
     
    #3520 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden