Wildtiere

Lana

20 Jahre Mitglied
Ich habe voll die schöne Seite zu Wildtieren gefunden.
Vielleicht mag sie der eine oder andere auch ;)

Einige Infos zu den einzelnen Tieren fand ich richtig interessant.



Gerne könnt Ihr hier ähnliche Seiten posten, ich würde mich freuen :)
 
Könnte das ein schakal sein? Meine tochter hat den mal gesehen und dachte das es ein fuchs war, auf die bilder sah es aber gar nicht nach fuchs aus, ich dachte entweder ein hund oder ein wolf, hund fast unmöglich, der wäre totsicher zu lilly schauen gegangen, und wolf… das waere eine mickrige geselle.

Heute iwo gelesen das es goldschakale gibt in der schweiz. Ist das eine?

48332298vf.jpeg


48332299ss.jpeg
 
Auf diesen Bildern sieht er für mich eher nach Hund aus, aber wenn ich zwischen Fuchs und Schakal entscheiden müsste, würde ich eher Schakal sagen.
 
In Deutschland gibt es auch Goldschakale hab ich gelesen,ich denke es ist ein Hund...ein Schakal sieht doch etwas anders aus vom Fell her. Zumal die sehr scheu sind.



lebensweise_lebensraum_lebensraum_des_goldschakals_g2.jpg
 
Selbst in Schleswig Holstein inzwischen angekommen. Gesehen habe ich selbstverständlich noch keinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtiere“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Muss doch wohl auch nicht sein, mannomann
Antworten
1
Aufrufe
638
Junior
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
crazygirl
Affen, Elefanten, Giraffen und Bären - diese Tiere wird es bald im Zirkus nicht mehr geben - zumindest, wenn es nach dem Bundesrat geht. Der will am 25. November entscheiden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
crazygirl
crazygirl
UFO
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
871
UFO
Podifan
Das wäre schrecklich! Grade weil die Routen doch bekannt sind... :(
Antworten
1
Aufrufe
430
Meike
Zurück
Oben Unten