Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. :lol:

     
    #3541 bxjunkie
  2. Wo kommt dieser kleine Hund plötzlich her? Da bleibt wohl wirklich nur zu sagen: Allahu akbar :)
    Über 20 Längen im Ziel.

     
    #3542 Crabat
  3. Wow, von so ein langes rennen kann man in Europa nur träumen, die orientalen sind kein sprinter, sowas könnte man mit ein grey nicht machen. Neidisch bin.
     
    #3543 toubab
  4. Der Hammer wie der das Feld von hinten aufrollt und uneinholbar davon zischt :eek:
    Der Galgo ist echt der Burner...
    Wie lang ist die Distanz? Also über wieviel Meter geht das Rennen, weißt du das?
     
    #3544 bxjunkie
  5. Ne, weiß ich leider nicht.
    Wer gut rechnen kann ( ich nicht) könnte es ausrechnen bei einer Rennzeit von 3.30 min. :D
     
    #3545 Crabat
  6. Ok da bin ich raus :D
     
    #3546 bxjunkie
  7. ich kann das nicht ausrechnen, ich schätze das die hunden einen schnitt von ca 50 kmh haben über diese länge.

    Ein normales rennen geht über 480 meter, vollgas, machen sie das in 34-35 sekunden, da erreichen solche rassen spitzen von ca 55 km stunde.

    ich denke das das gegen die drei km war...
     
    #3547 toubab
  8. Also, es war ja tiefer Sand und Länge. Ein Galgo läuft angeblich 70 km/h Spitze. Aber sicher nicht auf Sand.
    Ich denke auch es waren 3 km mit 55-60 km/h
     
    #3548 Crabat
  9. Ja so 3000 Meter hatte ich auch im Kopf, ich bin da aber nicht sehr zuverlässig im abschätzen von Distanzen. 55-60km/h ist schon ne Hausnummer, meine Herren.
     
    #3549 bxjunkie
  10. Es gibt ja auch Videos wo man die Hunde auf Gazellenjagd sieht in der Wüste. Da sieht man dass sie die Geschwindigkeiten wirklich erreichen, weil diese Gazellen sind ja echt drecksschnell.
    Die haben die Hunde auf dem Truck und halten sie, bis die Gazellen hochgehen. Und dann starten die Hunde von der Ladefläche aus.
     
    #3550 Crabat
  11. Die spitzen sind kein durchschnitt, das haben sie gerade nachdem start, 55 km/h könnte hinkommen.
     
    #3551 toubab
  12. Beeindruckend...
    Nachsatz..aber ich meine mal gelesen zu haben das es Salukis sind die dazu benutzt werden. Ich google mal...
     
    #3552 bxjunkie
  13. Früher sassen die salukis hinten aufs pferd, und dann hüüü vom pferd aus. Jetzt ist es ein pickup.
     
    #3553 toubab
  14. Ja es waren Salukis und Azawakh die dazu genutzt wurden/werden. Salukis sind ja recht kleine Hunde und Azawakh recht groß..welche der beiden sich dann wohl besser eignete?
    Edit: Quark..die sind laut Rassestandard in etwa gleich groß.
     
    #3554 bxjunkie
  15. saluki ist zweimal so schell wie ein azawakh, der azawakh hat mehr ausdauer. Und eben: gleich gross.

    mein azi hat ihren lizenslauf mit ein saluki gelaufen, der saluki musst meine überholen, na, das war kein problem, wie daniel düsentrieb, nur noch eine staubwolke. Simin granata hat sie geheissen, die name vergesse ich nie wieder.
     
    #3555 toubab
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden