Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Ich bin froh das es fette hunden gibt, sonnst könnte ich niemals nicht ein bild von meine hunden einstellen, die frssen sich bis zum anschlag voll, aber nicht bei mir.
     
    #3521 toubab
  2. :rofl:
    Danke, dass hab ich heute gebraucht.
    So muss das – sowas kenne ich von meinen Dreien auch :herzen:

    (und die sind auch nicht fett :p )
     
    #3522 Brille
  3. Instagramer kennen ihn vielleicht schon, alle anderen möchten ihn vielleicht kennen lernen.
    Mork Skywalker...

    Keine Ahnung, was das für ein Wesen ist. Im weitesten Sinne scheint es wohl ein Hund zu sein. ;) Eine Art mutierter Mops? Mit Shar-Pei-Einschlag? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, daß er extrem witzig und liebenswert ist. :love:

    Schaut mal:

     
    #3523 sleepy
  4. @MissNoah @Crabat Next step:woot:
     
    #3524 LA-Dobi
  5. Wie er den Border stehen lässt :D
     
    #3525 MissNoah
  6. Würd ja an meinem Ego kratzen als Border Halter :sarkasmus:
     
    #3526 LA-Dobi
  7. Die Rolle über den Rücken ist so krass!
     
    #3527 Crabat
  8. Warum? Der gibt doch nichtmal richtig Gas.
     
    #3528 Lille
  9. Mein neues Lieblingsvideo :D

     
    #3529 Crabat
  10. @DobiFraulein :respekt:

     
    #3530 guglhupf
  11. ich guck hier im Geschäft ohne Ton, da ist es fast noch erträglich :lol:
     
    #3531 DobiFraulein
  12. Okay, im ersten Moment hab ich schmunzeln müssen, aber mal ganz im Ernst - welchen Beweis braucht es denn noch, daß Wildtiere ihre Ruhe haben und nicht von Menschen begafft werden wollen?

    10 Jahre läuft nix, kaum ist der Zoo wegen Corona zu, schnackelt's grad...

     
    #3532 sleepy
  13. Du hast völlig Recht. Witzig finde ich die Überschrift vom Artikel "Pandas paaren sich nach 10 Jahren ohne S.ex". Und mein Hirn denkt so "wie haben die sich denn ohne S.ex gepaart???" :D Das passiert, wenn man gedanklich das Komma an der falschen Stelle setzt.
     
    #3533 Vrania
  14. :lol: *highfive* Dasselbe habe ich auch gelesen :D
     
    #3534 bxjunkie
  15. Achilles the Dobie: Natural born swimmer.
    He glides effortlessly through the water with style and finesse. You'd barely know he was there.

    :lol:
     
    #3535 bxjunkie
  16. Oooh, wie goldig.
    Dieser Schwimmstil erinnert mich an die älteren Damen früher im Hallenbad, die mit wild gemusterten Drahtgestell-Spitzbrüste-Badeanzügen und rosa Blütenblätterimitat-Badekappen GESCHMINKT zum Bahnenschwimmen kamen. Damals, als es noch keine wasserfeste Wimperntusche und Lippenstifte gab. Die sind auch so geschwommen, damit die Bauernmalerei nicht verläuft...
    :D
     
    #3536 sleepy
  17. Ungelogen, so "schwimmt" Cassie. Nur dass sie es nicht schafft dann eine Richtung einzuschlagen. Die ist im tiefen Wasser und platscht so wie der an der Oberfläche :kp:
     
    #3537 MadlenBella
  18. Homeschooling in Rumänien :D

     
    #3538 Crabat
  19. :luftkuss: außergewöhnlicher Hund
     
    #3539 bxjunkie
  20. @BMStaff
    Hab ich was Verkehrtes gesagt? Dann berichtige mich bitte.
     
    #3540 Joki Staffi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden