Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Voll power :eek:
     
    #3081 Suki
  2. Nur ein Bison, dass eine Ohrmarke bekommt :eek::)

     
    #3082 Crabat
  3. Yeah....go Judo- Pudel, go!!!

     
    #3083 Crabat
  4. Sauber :D
     
    #3084 MissNoah
  5.  
    #3085 MissNoah


  6. Die Distanzen und wie selbstständig und ohne Anweisungen sie diese komplexe Arbeit erledigen, macht mich immer wieder fertig :)
    Der Hund ist eine Gebrauchskreuzung, ein "Hanging Tree Cowdog"- Aussie, Kelpie und cattle bred BC.
     
    #3086 Crabat
  7. :heul:

     
    #3087 guglhupf
  8. :kp:

     
    #3088 guglhupf
  9. :mies:

     
    #3089 guglhupf
  10. Man weiß ja nie :D
     
    #3090 Suki
  11. Die muss ganz gefährlich gerochen haben. :gerissen:
     
    #3091 snowflake
  12. Bestimmt würde der als Welpe mit deiner Feder verdroschen ..oder er traf auf eine Glucke oder einen übermotivierten Hahn . Mein Hahn hängt der Sammy öfter mal im Kreuz. In der prägephase ist so ein Erlebnis sicher prägend
     
    #3092 mausi
  13. Das ist ein WTF! :dafuer:
     
    #3093 Pyrrha80
  14. Riesiger einschüchternder Schädel..aber diese sanften Augen...:love::love:
    P.S.Ich rede von dem Bison :D
     
    #3094 bxjunkie
  15. Warum hilft ihm denn keiner? :(
     
    #3095 Bull_Love


  16. :eg::)
     
    #3096 Crabat
  17. :)

     
    #3097 guglhupf
  18. Unvorstellbar was Menschen Tieren antun..und trotzdem vertrauen uns die Tiere immer wieder, vll. sind sie einfach schlauer als wir und wissen das nicht alle Menschen schlecht sind.
     
    #3098 bxjunkie
  19. :heul::heul::heul::heul:

    Wie kan man nur so grausam sein - ich würde sie auch alle einpacken, jeden Tag :(

    omg - sowas Schreckliches hab ich ja noch nie gesehen :heul:
    Aber das Pferd sieht danach so happy aus :respekt:
     
    #3099 Pyrrha80
  20. Und, was tut ihr so für eure Hunde ? Seid beschämt ! :mies:

     
    #3100 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden