Tiere..

Sophia ist durchgedreht; sie möchte jetzt auch pitbulls und staffies retten :love:
Uns wurde ja schon leider von höherer Stelle verboten zum Tag der offenen Tür von einem Tierheim zu gehen :verwirrt::D:asshat:
Wir hätten angeblich zu wenig Platz hier.:dagegen:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Form kenn ich's nicht. :)


Ich schon. Whoopy, hat mir jede tablette in hohem Bogen wieder raus gespückt, egal wie tief ich das im hals steckte, ich bekam schon wallungen wenn ich an die tabletten gabe dachte.

Und jetzt kommts, meine tochter konnte die tablette auf der flache hand presentieren, und der blöde hund frass die tablette einfachso, mir nichts, dir nichts auf.:rolleyes:, nur bei mir nicht.
 
Ich schon. Whoopy, hat mir jede tablette in hohem Bogen wieder raus gespückt, egal wie tief ich das im hals steckte, ich bekam schon wallungen wenn ich an die tabletten gabe dachte.

Und jetzt kommts, meine tochter konnte die tablette auf der flache hand presentieren, und der blöde hund frass die tablette einfachso, mir nichts, dir nichts auf.:rolleyes:, nur bei mir nicht.

Max war da gut, der puhlte die Tabletten aus dem Wurst und wenn ich ihm sagte, dass er die unbedingt fressen müsste, schluckte er sie so runter.
Tigger spuckt Tabletten wenns denn sein muss auch schon mal so aus wie das Exemplar vom Video. Da hilfts wenn man noch ein Stückchen Wurst in der Hand hat und der Bulli das sieht, dann wird schneller geschluckt (keine Zeit zu puhlen) um das zweite Stück zu bekommen :gerissen:
 
Ich mache jetzt , ein stück wurst/käse leer, eine mit tablette und sofort noch zwei ohne nachschieben.

Das muss nur bei hunden die eine längere gabe benötigen von grosse tabletten und keine freude haben, oder doxy, damit das nicht irgendwie in der speiseröhre hängen bleibt.
 
Derzeit kann ich alle Tabletten einfach ins Futter stecken. Wenn etwas abseits vom Futter genommen werden muss, wird es entweder in Streichwurst gehüllt, oder, wenn ich keine da habe, mit etwas Butter bestrichen.
 
Cassie findet auch jede Tablette und spuckt sie wieder aus.. bei uns hilft nur noch ganz weit hinten reinlegen und bis zum Schlucken zuhalten :kp:
Trotzdem kommt sie freiwillig zu mir sobald der Blister knistert:D
 
Bei uns klappts am besten mit bisschen Thunfisch drumrum, das wird sofort runtergeschlungen.
 
Bei Pillenverteilung habe ich (zumindest momentan) gottseidank keine Probleme, - Packung schütteln, rufen :verlegen:ohh, feini, Tablette werfen-zack-weg :lol:
(muss nur die Katzen aussperren, sonst Pille in Katze) :kp:
 
in KATZE? :woot:

Davon kann ich nur träumen. Ich krieg das zwar inzwischen hin, aber nicht ohne die Tabl. gut zu verstecken.
 
in KATZE? :woot:

Davon kann ich nur träumen. Ich krieg das zwar inzwischen hin, aber nicht ohne die Tabl. gut zu verstecken.
Naja, hier rollen jeden Tag mehrmals solche Katzen-oder Käserollis, da stülpen die (vier) Katzen sich drüber, ohne nachzudenken (oder zu kauen)
und eine "echte" Pille fällt deswegen gar nicht auf, weils ja normal ist :gruebel:
 
Nee, das hätte bei mir nie geklappt. Die stürzen sich auf nichts so, dass sie nicht mitkriegen, was es ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
597
snowflake
snowflake
G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
290
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten