The one and only 2018 worldcup soccer fred

Na das ist mal wieder idiotisch, du kannst kein fussball schauen, wenn du kein canal sport abonnement hast, ich wollte für einen monat das canalsport zusaetzlich zahlen. Sagen die doch das ich 2 monate bezahlen muss, bin ich gestört? Morgen spielt senegal und kein mensch kanns schauen.
Guck mal ob du ard.de aufrufen kannst
Die übertragen morgen das Spiel und du kannst es live streamen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal ob du ard.de aufrufen kannst
Die übertragen morgen das Spiel und du kannst es live streamen


Das geht nicht weil meine internet adresse senegal ist, ich muss mich bei irgend ein provider anmelden der dann dafür sorgt das meine ip adresse nicht mehr senegal ist, und dann gehts. Das ist zu kompliziert für alte weiber.
 
Das geht nicht weil meine internet adresse senegal ist, ich muss mich bei irgend ein provider anmelden der dann dafür sorgt das meine ip adresse nicht mehr senegal ist, und dann gehts. Das ist zu kompliziert für alte weiber.
Und bei euch die Sender streamen nicht?
 
IMG_8269.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn du es probieren magst - wird erklärt wie es gehen könnte.
Und gäbe es eine andere Version - eine WebApp, gibt's wohl auch als App für's iPad

Ich muss dann eine proxy sperre machen, und man könnte dann, rein theoretisch oder in echt, meine ip adresse sperren, darauf habe ich dann gar keine lust.

Ich hatte diese möglichkeiten schon gefunden, und vonwegen zu komplikado, verworfen, vielen dank.
 
Ich muss dann eine proxy sperre machen, und man könnte dann, rein theoretisch oder in echt, meine ip adresse sperren, darauf habe ich dann gar keine lust.

Ich hatte diese möglichkeiten schon gefunden, und vonwegen zu komplikado, verworfen, vielen dank.
Tss... wir “skypen“ einfach und ich stells Tablet vor den Fernseher. Dann kannste Fußball gucken. Problem gelöst. :D
 
Tss... wir “skypen“ einfach und ich stells Tablet vor den Fernseher. Dann kannste Fußball gucken. Problem gelöst. :D


Schön waere es, das geht auch nicht so gut, faellt immer wieder weg, das haben mein sohn und ich schon lange aufgegeben. Es ging mir eher um die jungs, das die fussball schauen könnten, wenn senegal schon mal spielt, denn halt nicht.
 
20min.ch streamt auch live, weiss nicht ob das eine Option wäre
 
Ich muss dann eine proxy sperre machen, und man könnte dann, rein theoretisch oder in echt, meine ip adresse sperren, darauf habe ich dann gar keine lust.

Ahhhhh "französische" Modalitäten.
Kann ich nachvollziehen, die Androhung/Möglichkeit einer realen und schnell durchführbaren Konsequenz haben uns in Frankreich auch gelehrt, keine "illegalen Aktionen" im Internet durchzuführen.
 
Nein, bei solche sportevents, sind (u.a.) die afrikanische ip adressen gesperrt. Aber egal, ich lebe auch ohne fussball.
Die kannst du doch in eine deutsche ändern. Kannst gratis den Onion Browser runter laden und da ein Land deiner Wahl zwischen schalten
 
Ahhhhh "französische" Modalitäten.
Kann ich nachvollziehen, die Androhung/Möglichkeit einer realen und schnell durchführbaren Konsequenz haben uns in Frankreich auch gelehrt, keine "illegalen Aktionen" im Internet durchzuführen.
Das ist doch nicht illegal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The one and only 2018 worldcup soccer fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
BubuBär
das hört sich doch super an :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Yvonnche
Der mit dem irren Blick :lol: Wieder mal wunderbare Bilder und ich hoffe, wir sehen dich wirklich bald mal mit Kamera zum Gassi - will doch auch mal sooo tolle Bilder von Sunny haben.
Antworten
10
Aufrufe
505
AngelBlueEyes
A
wuselbande
Huhu, da es bei mir ja doch nur unbenutzt rumsteht: Hat jemand Interesse an Dolce & Gabbana "The One" Body Lotion 200ml ? Ist noch im Originalkarton, die Folie fehlt allerdings, da ich mal dran gerochen habe. Infos: *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Versand geht...
Antworten
0
Aufrufe
573
wuselbande
wuselbande
Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
752
Raskal
Zurück
Oben Unten