The one and only 2018 worldcup soccer fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Putin hatte sicher darauf spekuliert - das mit dem Regen war doch geplant

Du meinst deswegen dauerte das so lange bis die mit den Ehrungen angefangen haben? Quasi mit den ersten Regentropfen :gruebel:
Er war ja eine ganze Zeitlang der Einzige der beschirmt wurde. Es dauerte ja eine ganze Weile bis mal mehr Schirme am Start waren. :regen:

Ich fand ja der sah ziemlich gebotoxt aus oder?
 
Kein verdienter Sieg. Griezmann unsportlich wie immer. Schwalbe & der verächtliche Fortnite-Tanz den er immer macht... Einfach nur unsympathisch, der Kerl.

Aber Hut ab vor einer tollen kroatischen Mannschaft.
 
Ich bekam doch heute aus der Verwandtschaft tatsächlich den "gut gemeinten" Tipp, doch für das Team zu sein, in dem weniger "Migranten" Mitglied seien... :uhh:

Ich habe das gepflegt ignoriert (und das Finale selbt auch gar nicht gesehen), aber wtf... :uhh: - hier im Umfeld scheint echt flächendeckend Ätztag zu sein. :wand:

(Aber immerhin haben die sich ankeifenden Nachbarn das Fenster geschlossen... :rolleyes: )
 
Entweder hat putin botox, oder er ist schwer krank, er sah äuserst merkwürdig aus.

@lektoratte

Das franzosen team bestand sicher zur hälfte aus afrikaner, ob sie das „alleine“ auch geschafft haetten?
 
Die Kroaten haben die ganze WM mit viel Herz und noch mehr Einsatz gekämpft. Ich hätte mich wirklich für die gefreut.
Die Kroatische Ministerin, oder was sie war, schien mir echt sympathisch. Die haben im Parlament sogar Trikots getragen :zustimm:
 
Die Kroaten haben die ganze WM mit viel Herz und noch mehr Einsatz gekämpft. Ich hätte mich wirklich für die gefreut.
Die Kroatische Ministerin, oder was sie war, schien mir echt sympathisch. Die haben im Parlament sogar Trikots getragen :zustimm:


Das war die präsidentin vom land.
 
Das franzosen team bestand sicher zur hälfte aus afrikaner, ob sie das „alleine“ auch geschafft haetten?

Das musst du mich nicht fragen... dort klang es so, als sei es eine Art von "Doping und Mogeln", "Migranten" aufzustellen. Weil die ienem helfen, sich eine Leistung zu "erschleichen", die man alleine, aus nationaler Kraft sozusagen, nicht fertig gebracht hätte.

(Während auf der anderen Seite ein großes Geschrei drum gemacht wird, dass die Migranten einem Land nur schaden und auf der Tasche liegen, es destabilisieren und eine große Gefahr darstellen... :rolleyes: )

Ach.. weißte... nee. Braucht man eigentlich nicht drüber zu diskutieren, so beknackt ist das Ganze.
 
Das franzosen team bestand sicher zur hälfte aus afrikaner, ob sie das „alleine“ auch geschafft haetten?
Mitfreuen können sich Mali, Angola, Algerien, Kamerun und Guinea, dort liegen die Wurzeln vieler Spieler. Und in Martinique, dem Überseedépartement. Griezmann hat deutsche und portugiesische Vorfahren;)

Deschamps hat es halt geschafft, daraus eine Mannschaft zu machen, die seine Taktik diszipliniert umsetzte.
 
Die englische, niederländische und französische Nationalmannschaft sehen aufgrund ihrer kolonialen Vergangenheit so aus, wie sie aussehen, nicht wegen aktueller Migrationsbewegungen.
 
Ich habe die vielen dunkelhäutigen Spieler irgendwie gar nicht als Migranten in dem Sinne empfunden. Frankreichs Geschichte hat doch dafür gesorgt, dass sie viele Einwohner aus verschiedenen Regionen Afrikas haben.
Die Mannschaft war für mich also durchaus stimmig. Kreolen, direkte Einwanderer aus Afrika, das gehört irgendwie zu Frankreich dazu.

Mitfreuen können sich Mali, Angola, Algerien, Kamerun und Guinea, dort liegen die Wurzeln vieler Spieler. Und in Martinique, dem Überseedépartement. Griezmann hat deutsche und portugiesische Vorfahren;)

Deschamps hat es halt geschafft, daraus eine Mannschaft zu machen, die seine Taktik diszipliniert umsetzte.

Diszipliniert umgesetzt und wo es ging mal die ein oder andere Schwalbe eingebaut. :D

Wirklich verdient fand ich nur 2 französische Tore.
 
...und die belgische ;)

Stimmt. Mir fielen grad nur "Die Großen" ein. Aber eigentlich gehört Belgien ja jetzt auch dazu.

Ich glaube übrigens eher, daß die Spieler mit afrikanischen Wurzeln von der europäischen Ausbildung stark profitieren. Die selben Spieler in afrikanischen Teams hätten diesen Titel mit Sicherheit nicht geholt. Spielfreude und Disziplin sind da der Schlüssel zum Erfolg. Und an letzterem mangelt es den Afrikanern regelmäßig eklatant und es werden wohl noch viele Jahre vergehen, bis wirklich ein afrikanisches Team mal zur absoluten Weltspitze gehört. Ein Problem ist es da schon mal, einen passenden Trainer zu finden, der mit der afrikanischen Mentalität klarkommt. Und die sind rar gesät, deshalb sieht man da immer wieder die selben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The one and only 2018 worldcup soccer fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
BubuBär
das hört sich doch super an :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Yvonnche
Der mit dem irren Blick :lol: Wieder mal wunderbare Bilder und ich hoffe, wir sehen dich wirklich bald mal mit Kamera zum Gassi - will doch auch mal sooo tolle Bilder von Sunny haben.
Antworten
10
Aufrufe
499
AngelBlueEyes
A
wuselbande
Huhu, da es bei mir ja doch nur unbenutzt rumsteht: Hat jemand Interesse an Dolce & Gabbana "The One" Body Lotion 200ml ? Ist noch im Originalkarton, die Folie fehlt allerdings, da ich mal dran gerochen habe. Infos: *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Versand geht...
Antworten
0
Aufrufe
566
wuselbande
wuselbande
Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
747
Raskal
Zurück
Oben Unten