The one and only 2018 worldcup soccer fred

Dann guckst du als eine der wenigen Frauen tatsächlich wegen Spiel, Spaß und Spannung?
Weswegen sollte ich sonst gucken? Mein Opa würde mir aus dem Grab raus den Hosenboden stramm ziehen, wenns anders wäre. :lol:

Der würde aber spätenstens jetzt eh vor Gram sterben, seit Fussballer aussehen wie Werbestars für probiotischen Abführjoghurt mit Chiasamen und Hirseköttelknusperflakes. :rofl:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die gehen alle vorher zum Coiffeur :verwirrt:
 
Spiel, Spass, Spannung....Fussball?????? :eek::eek:

Oder meinst du ne andere Sportart?
 
Das Tshirt war des Zwergen kleinste Unsportlichkeit.... Da ist es wieder, das fehlende Herzblut für die (eigentlich) eigene Nation.
Sie spielen für die Schweiz, nicht Albanien, da hab ich null Verständnis für solche Adler-Aktionen.
Sowas ärgert mich, wenn sie in ihren Liga Clubs spielen ist mir das egal, aber nicht an einer WM
(meine persönliche Einstellung dazu, nichts anderes)
 
Die meisten Spieler sind doch sowieso Selbstdarsteller, da geht's in erster Linie um das eigene Ego ( oder auch den eigenen Geldbeutel). Noch unsportlicher fand ich gestern die Heulsuse Neymar. Dieses Elfmeterschinden ist derartig daneben... das hat er doch gar nicht nötig. Ok, er wird vermutlich zu den am meisten gefoulten Spielern der WM gehören ( die Großaufnahme seiner Stutzen - Loch an Loch), aber so zu fallen... :(:wand:

LG Markus
 
Das erste Tor vom Nigerianer Musa gesehen? Wie geil war das denn, technisch brillant mitgenommen und per Dropkick versenkt. Für mich das bisher schönste Tor der WM.

LG Markus
 
Das Tshirt war des Zwergen kleinste Unsportlichkeit.... Da ist es wieder, das fehlende Herzblut für die (eigentlich) eigene Nation.
Sie spielen für die Schweiz, nicht Albanien, da hab ich null Verständnis für solche Adler-Aktionen.
Sowas ärgert mich, wenn sie in ihren Liga Clubs spielen ist mir das egal, aber nicht an einer WM
(meine persönliche Einstellung dazu, nichts anderes)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber meine gehört zu haben, dass dieses Adlerzeichen eher gegen die serbischen Fans gerichtet war, die beide, Shaquiri und Xhaka wohl wegen ihrer albanischen Abstammung übelst beleidigt haben sollen.

Auch dann ist so eine Provokation gernzwertig aber eher noch verständlich.
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber meine gehört zu haben, dass dieses Adlerzeichen eher gegen die serbischen Fans gerichtet war, die beide, Shaquiri und Xhaka wohl wegen ihrer albanischen Abstammung übelst beleidigt haben sollen.

Auch dann ist so eine Provokation gernzwertig aber eher noch verständlich.
Finde ich nicht, die Pöbeleien haben sie vorgängig selbst angefangen. War auch nicht das 1. Mal, in der Kombination.
 
Finde ich nicht, die Pöbeleien haben sie vorgängig selbst angefangen. War auch nicht das 1. Mal, in der Kombination.

Möglich, wie gesagt, hab es selbst nicht gesehen. Ich halte generell nichts von dieser Art Torjubel, egal ob Nationalitätenzeichen, Nuckeldaumen, Babybauch, Batman Maske...
 
Das erste Tor vom Nigerianer Musa gesehen? Wie geil war das denn, technisch brillant mitgenommen und per Dropkick versenkt. Für mich das bisher schönste Tor der WM.

:D Es gibt nur einen, dem die Ehre gebührt die schönsten Tore zu schiessen.
The "one and only", Grischiano Ronaldo.

Bei den Anderen ist es Zufall.:cool:
 
:D Es gibt nur einen, dem die Ehre gebührt die schönsten Tore zu schiessen.
The "one and only", Grischiano Ronaldo.

Bei den Anderen ist es Zufall.:cool:

Das einzige Tor von CR7 bei dieser WM, dem man das Prädikat weltklasse geben kann, war der Freistoß gegen Spanien wegen der perfekten Schusstechnik. Alle anderen sind eher dem Unvermögen des Gegners gedankt. Auch wenn Musa eher zufällig so agiert hat, schöner als bei Ronaldo war es allemal anzusehen. :D:p

LG Markus
 
35921985_1868655333181435_2308774865559093248_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das einzige Tor von CR7 bei dieser WM, dem man das Prädikat weltklasse geben kann, war der Freistoß gegen Spanien wegen der perfekten Schusstechnik. Alle anderen sind eher dem Unvermögen des Gegners gedankt. Auch wenn Musa eher zufällig so agiert hat, schöner als bei Ronaldo war es allemal anzusehen. :D

Ich glaube in diesem Punkt kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. :gruebel:
 
Das erste Tor vom Nigerianer Musa gesehen? Wie geil war das denn, technisch brillant mitgenommen und per Dropkick versenkt.
Ja, das war echt Klasse. Ob es das schönste Tor überhaupt war, kann ich nicht sagen, da ich nicht alle gesehen habe, aber das war toll gemacht.
 
Na das ist mal wieder idiotisch, du kannst kein fussball schauen, wenn du kein canal sport abonnement hast, ich wollte für einen monat das canalsport zusaetzlich zahlen. Sagen die doch das ich 2 monate bezahlen muss, bin ich gestört? Morgen spielt senegal und kein mensch kanns schauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The one and only 2018 worldcup soccer fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
BubuBär
das hört sich doch super an :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Yvonnche
Der mit dem irren Blick :lol: Wieder mal wunderbare Bilder und ich hoffe, wir sehen dich wirklich bald mal mit Kamera zum Gassi - will doch auch mal sooo tolle Bilder von Sunny haben.
Antworten
10
Aufrufe
507
AngelBlueEyes
A
wuselbande
Huhu, da es bei mir ja doch nur unbenutzt rumsteht: Hat jemand Interesse an Dolce & Gabbana "The One" Body Lotion 200ml ? Ist noch im Originalkarton, die Folie fehlt allerdings, da ich mal dran gerochen habe. Infos: *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Versand geht...
Antworten
0
Aufrufe
573
wuselbande
wuselbande
Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
752
Raskal
Zurück
Oben Unten