Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

The one and only 2018 worldcup soccer fred

  1. hier isser denn, zur schonung der gefühle von antifussball fans.

    Moskou, the KSG is watching you!
     
    #1 toubab
  2. Für die zwei Tage noch ? :eg:
     
    #2 guglhupf
  3. das Elend kommt doch immer wieder :lol:
     
    #3 bxjunkie
  4. Was zwei Tage? Fliegen die Deutschen schon raus? :eek::sarkasmus:
    Argentinien hats wohl schon praktisch vorbei
     
    #4 pat_blue

  5. Ja sach mal, du du, ich kann nichts dafür das DU nicht früher drauf gekommen bist, ich habe keine ahnung wenns angefangen hat und wenns aufhört.

    Alle sind gegen mich
     
    #5 toubab
  6. Ne, passt schon, die geht noch ein paar Wochen. :D Aber für uns wohl eher nicht. :kp:

    Kroatien hat mich gestern ganz schwer beeindruckt. Die können das Ding holen. Da stimmt alles, Kampfbereitschaft, Teamgeist, Siegeshunger und ein exzellenter Kader. Die muss erstmal einer stoppen.
     
    #6 guglhupf
  7. Great idea! We can share our expert opinions WTF Messi messed up!!
     
    #7 Madeleinemom
  8. Nu sei doch nicht so pessimistisch ;)
    Ich weiß nicht, ich hab immer gerne WM oder auch EM geschaut, aber dieses Mal...nope keinerlei Interesse. Weiß auch nicht woran es liegt.
     
    #8 bxjunkie
  9. Geht mir ähnlich und vielen anderen auch, die ich kenne. Ich erklärs mir mit der aktuellen politischen Lage weltweit. Zum ersten mal vielleicht haben die Leute tatsächlich wichtigeres im Kopf, was sie beschäftigt.
     
    #9 guglhupf
  10. Ja möglich und hinzukommt das ich echt ein Problem mit Russland als ausrichtendes Land habe...wenn ich da an den Seppelt denke, den sie nicht nach Russland gelassen haben, weil es dort für ihn unsicher sein könnte :wtf:
    Nee irgendwie kommt kein Feeling auf.
     
    #10 bxjunkie
  11. Ne, mit Russland hab ich kein Problem. Mit Seppelt schon eher. :eg:

    Wart mal ab, wie die Stimmung in vier Jahren ist, im Winter dann. :lol:
     
    #11 guglhupf
  12. Wo wir hier schon so n Fred haben.... Island gucken ist auch für nicht Fussballbegeisterte Frauen ein Geheimtipp :D
     
    #12 pat_blue
  13. Warum - Talent or hot stuff in shorts? :luftkuss:
     
    #13 Madeleinemom
  14. letzteres
     
    #14 pat_blue
  15. … well, then that team might just make a passionate soccer fan out of me ...
     
    #15 Madeleinemom
  16. [​IMG]
     
    #16 guglhupf
  17. Spaß beiseite. Zum Fußball-Fan wird man durch die Isländer beim besten Willen nicht. :p

    Eher zum Fangirl. :sarkasmus:
     
    #17 guglhupf
  18. Nope, I mean soccer - as in I have barely a clue what a bunch of guys are doing chasing a ball around… or why some guys look like they wax their eyebrows …
     
    #18 Madeleinemom
  19. Einer wird auf jeden Fall hier morgen abend jubeln. Ich befürchte, dass das mein alter Schwede ist :)
     
    #19 Paulemaus
  20. #facts

    [​IMG]
     
    #20 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „The one and only 2018 worldcup soccer fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden