The one and only 2018 worldcup soccer fred

Das ist das erste Mal seit langem das ich wieder Fußball gucke. Eigentlich ja nur weil die Hunde dabei so gut schlafen. ;)
Meine Helden sind ja schon lang Vergangenheit und auf Weicheier steh ich nicht so.

Aber jetzt hab ich ja tatsächlich was Nettes für mich entdeckt.



Hübsch isser, schaut nur sehr grimmig aus der waesche, und das tattoo müsste für mich auch nicht sein.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dutt, du hast ja keine Ahnung! ;) Ich übrigens auch nicht, weil ich das Ding auch Dutt genannt habe. Voll Gruftie!
Dank junger Familienmitglieder weiß ich jetzt: Das Ding heißt “Man Bun“!



Mir gefällt er auch nicht, aber der Rest läßt mich drüber weg sehen. :D
für mich ist das ein Dutt, egal wie die Jugend das nennt :lol:
Aber hübsch isser, das stimmt..also von vorne ohne Dutt :lol:
 
Na toll, da wird hier ein Fußball - Fred aufgemacht und die Mädels haben nischt besseres zu tun, als sich über hübsche Männer und Frisuren zu unterhalten. Mann,mann,mann... :kp::albern::lol:

LG Markus
 
Naja von wem wurde der Fred aufgemacht? nail.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich will eine Nationalmannschaft, die die Hymne singt..... egal wie falsch
 
Ich will eine Nationalmannschaft, die die Hymne singt..... egal wie falsch
Kriegen die Schweizer nach ihrer letzten Volksabstimmung nicht ne neue? Weil sie die alte neue die nicht wie die der Briten klingt so langweilig und furchtbar finden? Irgendwas war da doch vor 6 Monaten rum.
 
Kriegen die Schweizer nach ihrer letzten Volksabstimmung nicht ne neue? Weil sie die alte neue die nicht wie die der Briten klingt so langweilig und furchtbar finden? Irgendwas war da doch vor 6 Monaten rum.
Ne, mit dem Quatsch kommen sie alle pasr Jahre. Und ist keine Ausrede.....
 
Glückwunsch an die Schweiz :applaus:

Tolles Spiel, ihr habt mich echt Nerven gekostet.
 
Ja, die Schweizer machen Spaß mit ihrem Kugelwilli Shaqiri.
 
Der wollte doch nur seine Muckies zeigen, wahrscheinlich in der Hoffnung, in den Social - Networks genauso bewundert zu werden, wie der Gislason. :p

LG Markus
Nee nee... ich meinte sein Spiel. Das Shirt hätte er anlassen sollen, da bin ich ganz bei Moni. :nee:
 
Nee nee... ich meinte sein Spiel. Das Shirt hätte er anlassen sollen, da bin ich ganz bei Moni. :nee:
das war
a) eine Zumutung für mein weibliches Auge :mies: und
b) selten dämlich für die Mannschaft und ihn selbst

Ruck zuck ne zweite gelbe Karte kassiert und dann fehlt er der Mannschaft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The one and only 2018 worldcup soccer fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
BubuBär
das hört sich doch super an :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Yvonnche
Der mit dem irren Blick :lol: Wieder mal wunderbare Bilder und ich hoffe, wir sehen dich wirklich bald mal mit Kamera zum Gassi - will doch auch mal sooo tolle Bilder von Sunny haben.
Antworten
10
Aufrufe
505
AngelBlueEyes
A
wuselbande
Huhu, da es bei mir ja doch nur unbenutzt rumsteht: Hat jemand Interesse an Dolce & Gabbana "The One" Body Lotion 200ml ? Ist noch im Originalkarton, die Folie fehlt allerdings, da ich mal dran gerochen habe. Infos: *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Versand geht...
Antworten
0
Aufrufe
573
wuselbande
wuselbande
Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
752
Raskal
Zurück
Oben Unten