And the next one...

Jo.

Das er Pinkmentstörungen hat weiß ich schon seitdem ich ihn habe.
Das dass aber auch bei Tieren zu problemmen führen kann wusste ich bis heute nicht...

Ich habe das nämlich auch, also in der Art zumindest.
Und auch ich habe dadurch Juckreiz und manchesmal eröhtete Haut.

Unser TA sagt das dass eigentlich das gleiche ist, es allerdings unterschiedliche art und weisen des verlaufes giebt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so wir waren heut noch einmal zu einer Nachuntersuchung.
Unsert Ta sagt das es zwar schon besser ausschaut, aber immer noch nicht weg ist *was ich selbst ja nun auch gesehen habe*.

Damit wir nicht mehr lange an ihm herrum Docktorn und ihm mit Kortison fast mehr schaden als helfen, bekommt er jetzt *Atopica* einmal am tag.
Sind zwar schweineteuer, sollen aber sehr gut Helfen.

Ich hoffe das bringt jetzt was, sonst geht die suche weitter ...

Der Tip mit den Brenesselblättern war überrings sehr gut, laut TA soll ich das ruhig weiter geben zur Unterstützung... Danke also für den Tip :hallo: :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „And the next one...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Antworten
1K
Aufrufe
34K
Mauswanderer
M
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Watson (R.I.P.) - wohl nur am Ende Deines Lebens gab es Liebe und Geborgenheit fuer ein paar Stunden :(
Antworten
0
Aufrufe
572
MadMom2.0
MadMom2.0
Cornelia T
eben, du züchtest ja nicht mit ihr, ich würde sie aus spass mal bewerten lassen.
Antworten
39
Aufrufe
3K
toubab
toubab
Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Nebelfee
Ich bin total geplättet. Nehmt Euch 9 Minuten Zeit und genießt bitte bis zum Ende :D Erkennt ihr alles? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten