And the winner is.....Kitty!!!

Danke euch Beiden! :hallo:

So langsam sind alle Kranken wieder genesen und aus Fiona ist eine junge Dame geworden.

18731980bg.jpg


18731981va.jpg


18731982dl.jpg


18731983nr.jpg


Sie wird nicht höher wie 30 cm werden. Kleiner als Quixsy, aber das ist ja für einen Russell eh nicht entscheidend. ;)

Dieses Jahr schaffen wir es wohl nicht mehr, aber für nächstes Jahr März ist unser Quartier Nähe Cuxhaven schon gebucht und ich hoffe euch beide dann zu treffen. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Fiona ist auch echt zuckersüß. :love:

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns mal im Tierheim besuchen kommen würdet. :hallo:
 
Oh Fiona ist auch echt zuckersüß. :love:

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns mal im Tierheim besuchen kommen würdet. :hallo:

Ich bin auch schon neugierig dich kennen zu lernen. Aber im Tierheim? Das endet nur wieder damit, das ich mit irgendetwas vierbeinigem das Tierheim verlasse. :D
 
Ich bin auch schon neugierig dich kennen zu lernen. Aber im Tierheim? Das endet nur wieder damit, das ich mit irgendetwas vierbeinigem das Tierheim verlasse. :D
:lol:

Fiona ist eine echte Zuckerpuppe :love: und gemeinsam mit Quixsy und Nopper ein Dreamteam! :love::love::love: Jazz :love: sieht so anders aus, farblich, und auch die Schnute wirkt spitzer. Dazu braucht Ihr auch noch was Passendes. *find* :D

Ich mach' mir schon mal 'ne Notiz in die Kalendervorschau für's nächste Jahr. :hallo:
 
Oh Fiona ist auch echt zuckersüß. :love:

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns mal im Tierheim besuchen kommen würdet. :hallo:

Ich bin auch schon neugierig dich kennen zu lernen. Aber im Tierheim? Das endet nur wieder damit, das ich mit irgendetwas vierbeinigem das Tierheim verlasse. :D

Au ja!!! :D

Zu mir nach Hause wird schlecht, da ich nur eine 1 Zimmer-Whg. habe. :lol:
Aber gerne natürlich irgendwo zum Gassi treffen. Z.B.: bei uns an der Elbe.........da kann man toll laufen und toben und schwimmen. :)

Und das Krokodil und Piraten machen da bestimmt auch mit, oder???? :hallo:
 
Oh Fiona ist auch echt zuckersüß. :love:

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns mal im Tierheim besuchen kommen würdet. :hallo:

Ich bin auch schon neugierig dich kennen zu lernen. Aber im Tierheim? Das endet nur wieder damit, das ich mit irgendetwas vierbeinigem das Tierheim verlasse. :D


Das ist ja vielleicht der Plan dahinter :D ;)

Ich will nichts davon hören!, Nein, nein, kommt nicht in Frage! :rolleyes:
 
Bobby ist doch fast ein Russell......... :D

Ist ja ein schicker Kerl, aber kommt Gott sei Dank nicht in Frage! :)

Keine anderen Hunde und Katzen, da könnte man ja dran arbeiten. Aber Nopper wird unser einziger Rüde bleiben.
Er kommt zwar auch prima mit anderen Rüden aus, aber zu Hause möchte ich ihm keinen vor die Nase setzen, außer es wär ein uraltes, gebrechliches Schätzchen.
Zudem habe ich ja mit Quixsy so einen nervösen Feger, auf den man sehr ausgleichend einwirken muß. Noch einen muß ich jetzt nicht haben.

Und natürlich ist Kittys Betreuung aufwendig. Da wir zu zweit unterwegs sind, geht das alles, aber zu viele Baustellen will ich mir nicht aufmachen.
Sie haut in jede Wasserpfütze ab. Vor 3 Wochen hab ich fast nicht mehr gesehen, daß sie in den Fluß gestiegen ist und sehr schnell weg schwamm.
Mein Mann hat gebrüllt wie wild und wir dachten wir müßten in den Fluß, aber dann hat sie ihn doch noch gehört.
Meine Stimme hört sie nicht mehr, was nicht hilfreich ist, da sie mein Hund ist, also bevorzugt mir folgt.

In den letzten Wochen merkt man unserer Annlis ihr Alter an. Sie wird im September 15 Jahre und seit dem Winter macht ihr das Wetter, ob heiß oder kalt, zu schaffen.
Wir nehmen jetzt einen Hundewagen mit auf die Spaziergänge, damit sie zwischendurch ausruhen kann, was sie natürlich dann doch nicht will. :verwirrt:

Dafür entwickelt sich unsere ängstliche Fee gerade noch mal toll weiter. Die Ausstellung in Bockhorst hat sie souverän gemeistert. Das macht richtig Freude sie so taff zu sehen. :love:

Die Alten sind mit ein Grund, warum die Jungen so gut gehorchen müssen. Wenn du eh schon 2 Hunde hast, die sehr verzögert reagieren, dann ist wichtig das der Rest gut pariert( wobei ich ohnehin viel von gut gehorchenden Hunden halte :) ) und die Alten werden dadurch auch länger bei der Stange gehalten. Sie trotten einfach hinter den Jungen her. :D
 
Ich kramm mal weiter in der Komplimentekiste für die Umschreibung deiner Persönlichkeit! Von unserem letzten Treffen würde ich noch "freundlich" und "ruhig agierend" ergänzen wollen.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz der süßen Kitty! Ich finde sie keines Wegs hässlich.

Auf den aktuellen Bildern sehe ich zum ersten Mal, dass Fiona rauhhaariges Fell hat oder trügt mich das Bild?
 
Danke für die Komplimente! :hallo: Schon ganz rot werd!

Fiona und Jazz sind broken. Also überall Fusseln, aber nicht ganz rauhhaarig. :D

Eigentlich ein blödes Fell ;) finde ich immer. Es sieht putzig aus. Vor allem die Barthaare. wie so ein kleiner Wels.
Aber glatt ist mir lieber, weil du nur bürsten und nicht trimmen mußt.

Wir haben gerade in sämtlichen fraglichen Geschäften der Umgebung nach einem Scholl Hornhautentfernungsstein gesucht und schon befürchtet, daß es die nicht mehr gibt.
Diese Steine werden zum Auszupfen der toten Haare benutzt. Gestern haben wir endlich einen bekommen.

Wir sind im Juli mal nicht unterwegs. Vielleicht schaffen wir es mal uns zu treffen. Sirki kommt ja auch aus der Kölner Ecke. Schauen wir doch mal wann und wo.
 
Ich muss gestehen, dass ich glatthaarig eigentlich auch lieber mag, aber für Schiggy ist alles was rauhhaarig ist, absolute Megasuperklasse!

Ähm, kannst du mir das mit der Haarentfernung durch den Hornhautstein nochmal erklären? *blödfrag*
 
Ich muss gestehen, dass ich glatthaarig eigentlich auch lieber mag, aber für Schiggy ist alles was rauhhaarig ist, absolute Megasuperklasse!

Ähm, kannst du mir das mit der Haarentfernung durch den Hornhautstein nochmal erklären? *blödfrag*

Am Besten bringen wir einen Stein mit, wenn wir uns treffen. Fürs Trimmen ist mein Mann zuständig, der das dann auch gleich demonstrieren kann.
Sieht ähnlich aus wie Unkrautzupfen. :lol:
 
Das ist eine gute Idee. Ich meine er hätte damals bei Schiggy schon irgendwas von Zupfen gesagt! Ich muss gestehen, dass es mir einen Riesenspaß macht ihr im Fellwechsel ganze Büschel aus dem Fell zu ziehen (die sind dann schon locker und stehen ein Bischen raus).

Was macht euer Topmodel und sein Rudel eigentlich an so einem regnerischen Tag? Gibt es Russelspezifisches Indoortraining?
 
Das ist eine gute Idee. Ich meine er hätte damals bei Schiggy schon irgendwas von Zupfen gesagt! Ich muss gestehen, dass es mir einen Riesenspaß macht ihr im Fellwechsel ganze Büschel aus dem Fell zu ziehen (die sind dann schon locker und stehen ein Bischen raus).

Was macht euer Topmodel und sein Rudel eigentlich an so einem regnerischen Tag? Gibt es Russelspezifisches Indoortraining?

Gisela, irgendwie hab ich völlig verpennt dir hier zu antworten. Sorry!

Wir sind auch bei Regen auf wenigstens einer großen Runde unterwegs. Die Einzige, die das doof findet, ist Annlis. Aber ich glaube Malteser sind auch nicht sonderlich wasserfest. :lol:
Den Rest des Tages hängen die Hunde meist bei mir rum, da ich solche Tage gerne in der Küche verbringe um auf Vorrat zu kochen und zu backen und so etwas natürlich seeehr interessant ist.
Besonders wenn man probieren darf! :D
Indoor beschäftigen ist meist schwierig, weil Russell lautstark spielen, Intelligenzspiele nicht jeden interessieren und sie schon aus Prinzip lieber nach draußen wollen.
Sie sind auch durch Regen nicht wirklich abzuschrecken.
Urmel kannte nichts schöneres als bei Gewitter schwimmen zu gehen. Wasser von unten und von oben - genial!!
 
Ein paar Bilder von der Kittys Siegershow hat nicht mein Mann gemacht und daher hier noch eine kleine Nachlieferung.

Der Herr des Hauses - mein Mann, bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen.

18847470sz.jpg


Da er meist photographiert ist er selber selten das Motiv. Als er das Bild sah war er völlig entsetzt.
"Hast du gesehen, wie grau meine Haare geworden sind? Und die kahle Stelle auf meinem Kopf!"
Ich hab ihm aber versichert, daß ich ihn behalte, auch wenns noch schlimmer wird! :eg:

Der fliegende Pavillion, der zu meinem Leidwesen auch komplett hinüber ist.

18847472nq.jpg


Und zu guter letzt habe ich noch ein Photo von Outlaw Freixenet gefunden - Fionas Schwester. Sie wurde auch prämiert, aber ich muß gestehen, ich weiß nicht mehr wie. Ich glaube sie war bei den Junghunden bis 9 Monaten die Zweitbeste.

18847473mv.jpg


Auch eine ganz Hübsche, aber sie und Fiona sehen sich kaum ähnlich. Das Photo ist nicht auf der Show aufgenommen, sondern schon etwas älter.
Fiona hätte ich gern gemeldet. Dann hätten wir sicher noch einen Preis abgeräumt. :D Aber da sie nicht zuchttauglich ist, ging das ja nicht.
 
Aber da sie nicht zuchttauglich ist, ging das ja nicht.


das wissen die doch nicht..... ich habe auch bickelhart ein kastrierte hündin ausgestellt...:p

Ich glaub nicht mal, das denen aufgefallen wäre das Fiona taub ist. Wir waren ja zwei Tage mit Ausrichter der Show, Richter und anderen Ausstellern zusammen.
Keiner hats gemerkt! :)
Das Rudel kompensiert natürlich einiges. Fiona ist so auf den Rest der Bande eingestellt, das keinem auffällt wenn sie erst schaut, was die anderen machen. Das geht auch so schnell, das man es kaum wahr nimmt.
 
Aber da sie nicht zuchttauglich ist, ging das ja nicht.


das wissen die doch nicht..... ich habe auch bickelhart ein kastrierte hündin ausgestellt...:p

Ich glaub nicht mal, das denen aufgefallen wäre das Fiona taub ist. Wir waren ja zwei Tage mit Ausrichter der Show, Richter und anderen Ausstellern zusammen.
Keiner hats gemerkt! :)
Das Rudel kompensiert natürlich einiges. Fiona ist so auf den Rest der Bande eingestellt, das keinem auffällt wenn sie erst schaut, was die anderen machen. Das geht auch so schnell, das man es kaum wahr nimmt.

eben, du züchtest ja nicht mit ihr, ich würde sie aus spass mal bewerten lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „And the winner is.....Kitty!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
.....armes Lieschen :cry: überall dasselbe, die Schnurries haben das "Sagen" ;)
Antworten
10
Aufrufe
793
Fritz
Scotty
Kein Problem,den kann ich anbieten. ;)
Antworten
7
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
toubab
Antworten
1K
Aufrufe
34K
Mauswanderer
M
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Watson (R.I.P.) - wohl nur am Ende Deines Lebens gab es Liebe und Geborgenheit fuer ein paar Stunden :(
Antworten
0
Aufrufe
572
MadMom2.0
MadMom2.0
Cornelia T
Beim Teppich hab ich offenbar mehr Geschmack bewiesen als beim grünen Mäntelchen! :eg: Ich bin jetzt schon gespannt, wie Fiona als erwachsener Hund aussehen wird. Ich kenne ja ihre Eltern und Großeltern und heute haben wir auch überlegt nach wem sie schlägt. Sowohl von Vaters als auch Mutters...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten