TerrorTyson in Dänemark

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Ja wir haben eine schöne Woche Urlaub in Dänemark verbracht, diesmal mit beiden Hunden :D
Tyson fand es toll hat sich aber nicht zum Wasser getraut die feige Socke :lol:
Luna war natürlich total begeistert und ist hin und her geflizt :love:
Hier mal ein paar Bilder:

























 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf dem letzten Bild guckt er grad so, als hätte er den Ball aus dem Wasser geholt. :lol:
 
Die beiden letzten Bilder sind genial!

Luni strahlt ja übers ganze Gesicht :love:

Und TT auf dem letzten Bild - da ist er der Blick :eg: :lol:

OOOOOH ich beneide euch...
 
Schöne Strandbilder!:)
Ich mag die letzten beiden auch am besten - Luna scheint sich unheimlich zu freuen und Tyson.. der sieht aus als ob das alles unter seiner Würde ist. :D
 
Ich liebe Strandbilder.:)
Müßte ich auch mal wieder hin...

Gibts noch mehr Bilder mit beiden zusammen drauf?
 
wow, ich LIEBE Dänemark!!! Tolle Bilder von den beiden, das können aber doch nicht alle gewesen sein?!

(wir sind wieder über Weihnachten da :))
 
Das letzte Bild ist ja genial! Dass ein Hund soooo arrogant gucken kann... :lol: :love:
 
Die beiden sind echt Süß zusammen... mein Persöhnliches Traumpaar :love:
 
Ooooh, seh ich ja jetzt erst... :unsicher:

Seehr schöne Bilder! Und diese Wellen... :uhh:...ich will auch nach DK.. :heul:

..dann muss ich mir wohl erstmal öfter eure Bilder anschauen. ;)

Tyson+Luna schrieb:

Das ist sooo schön das Foto!!! :love::love::love: Würd ich mir glatt aufhängen. :D

Das Foto von den beiden zusammen find ich auch echt klasse!..und Ty´s Blick... :love::lol:

...will übrigens auch noch meeehr Fotos sehen! :albern:
 
Ja ja gibt doch mehr Fotos, nur zur Zeit dauert mir das zu lang die hochzuladen :unsicher:
Kommen noch versprochen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TerrorTyson in Dänemark“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Hi, mein Aussie Rüde hat ihn auch bekommen vor 5 Monaten, nächste Woche wird er richtig kastriert. Hauptsächlicher Grund für letztes ist der Vorhautkatharr der so extrem war das er meinen anderen Rüden angesteckt hat und die beiden um die Wetter gesifft haben. Tja sonst....Wirkung beim Hund...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sabre
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten