TerrorTy ganz gefährlich

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh er sieht aber direkt voll scharf aus, schade, armes kerlchen...

..nur eine verständnissfrage: hätte ein halti nicht gereicht...ich hatte bis vor 7 mon. auch ne terrorqueen die richtig gebissen hat, mit einem halti hat es wirklich gut hingehauen....
 
Der Blick sagt ja schon ALLES:( Vllt. wäre eine Maulschlaufe nicht so streng;)
 
Wenn ein Halti ihm passen würde hätten wir es mit nem Halti versucht ;)
Ty trägt den MK nicht wenn ich oder mein Mann mit ihm gehen sondern meine Schwiemu oder meine Oma, die beiden sind schon älter und können nicht so schnell reagieren ;)
 
Das Grauen hat einen Namen ---:eg:

Du hast sein Ohr abgekniiickt :heul: :lol:

der Arme, aber es wird für dich wesentlich entspannter sein, gell? Und wenn ihr schön trainiert - vielleicht ja nich für immer.
 
Wenn ein Halti ihm passen würde hätten wir es mit nem Halti versucht ;)
Ty trägt den MK nicht wenn ich oder mein Mann mit ihm gehen sondern meine Schwiemu oder meine Oma, die beiden sind schon älter und können nicht so schnell reagieren ;)


ok, das klingt ja viel besser;)
war keine kritik, hab nur nachgefragt:hallo:

aber warum passt n halti nicht??? zu kleen der terrorkrümel??
 
Sultan mochte keinen Maulkorb. :( Er hat jetzt eine Maulschlaufe (kein Halti) und es klappt super. Er kann trinken und Leckerchen aufnehmen. Gefällt mir und Sultan besser wie ein Maulkorb und ich habe damit meine Auflagen erfüllt (Maulkorbpflicht) :)

So wie hier:


Die gibt es aber auch woanders in verschiedenen Farben ;)
 
Es geht hier nicht darum ob er toll oder blöde damit aussieht sondern darum das eine Sicherheit gewährleistet ist, ganz einfach. Und von Halti und Maulschleife halt ich persönlich nicht viel. Da es keine passende gibt, es würde auf seiner kurzen Schnauze nicht halten ;)
Die Leute die mehr über Ty und mich wissen was damit gemeint ist.

@Suki: sein Ohr hab ich wieder hochgeknickt :lol:
 
Herkules ausgebremst:D.

Wenn man den kleinen Mann so sieht,kann man sich eigentlich garnicht vorstellen,wie er abgehen kann:uhh:.

Aber schick ist er.mit und ohne Mauli:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TerrorTy ganz gefährlich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
:) viel Erfolg weiterhin !
Antworten
34
Aufrufe
3K
LeNe
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
bxjunkie
Ertragssteigerung, was sonst. Kohle wird gerne gesehen, egal wem oder was man schadet.
Antworten
10
Aufrufe
749
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Statement von Thomas Baumann " Schutzhundesport gefährlich!? Halbwissen, Polemik und Ideologien geben keine Antworten! Nein, ich verstehe nicht, wie man den Schutzhundesport ausschließlich glorifizieren kann und ich verstehe auch nicht, warum er einseitig – und vor allem polemisch – verteufelt...
Antworten
52
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
L
Nachdem mein Hund nun fast 4 Monate tot ist, überlege ich, nochmal einen anzuschaffen oder in Pflege zu nehmen. Ich habe mich in eine kleine Hündin verguckt. Bei der gab es aber jetzt ein Update dass sie Dirofilarien hat. Mit so etwas hatte ich noch nie was zu tun. Was für Kosten kämen da auf...
Antworten
0
Aufrufe
358
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten