TerrorTy ganz gefährlich

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Nach langem langen Suchen haben wir durch Zufall endlich ein Maulkorb gefunden :D
Leider muss es sein, da er sich einfach nicht benehmen kann :eg:
Muss noch ein paar Löcher rein machen und die Schnalle abschneiden, aber ansonsten passt er gut, sieht nur gefährlich aus :lol::



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seine Mimik schaut allerdings gefährlich aus! :lol: ("Boah ey, so'n ******" :eg:)
 
neee...wie er auf dem 2 bild guckt...."ey mama...gehts noch???...nimm dat ding wieder wech" :lol:
 
Har,har....wie geil :lol: !

Wo hast Du das gute Teil denn her,denn ich brauche für meine Kurz(groß)schnauze auch so ein Teil !?
 
Armer Bub... Aber wat mutt, dat mutt.

Ist das der hier?
Ich überlege noch, bräuchte fürn Urlaub evtl. 2...
Wie is´n die Verarbeitung von dem Dingen?
 
@Nadine: von hier erpaki.de,bin echt zufrieden,ist wirklich günstig 12€ hab ich nur dafür bezahlt und es reicht vollkommen hin das Teil.

@all: lacht mal nicht über den Ty :lol:
 
@Nadine: von hier erpaki.de,bin echt zufrieden,ist wirklich günstig 12€ hab ich nur dafür bezahlt und es reicht vollkommen hin das Teil.
Danke ;) !

Muss ich mir heute abend mal ansehen...geht doch hier nich' :unsicher: !

Aber dazu muss ich wohl erstmal die Kodderschnauze vermessen ( obwohl ich davon eigentlich nach der Overall-Arie die Nase voll habe :rolleyes: ).

Der Ty guckt echt so nach dem Motto "Ich bedauere gerade,dass Mord strafbar ist !" ;)
 
@Nadine: ich hab garnicht gemessen ;) ist fürn Frenchi, hab mir nur gedacht kleiner machen kann man es immer. Und da Ty ja schmaler wie ein Frenchi ist, hab ich kein Problem darin gesehen. Aber für Deine, mmmhhh mess mal lieber :p
 
Wat machst du nur mit deinem süßen Hund:verwirrt:??
Der tut doch keinem was...;).
 
Armer Ty.
Komm schnell zu uns, hier brauchen kleinere Hunde keinen Maulkorb tragen. Frag Angelina.:D
 
Ty erinnert mich vom Gesichtsausdruck her an die Katze mit der Limone auf dem Kopf :lol: !

Wisst ihr,welche ich meine ?
 
also bei dem blick hab ich wirklich angst vor ihm...rache ist süß ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TerrorTy ganz gefährlich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
:) viel Erfolg weiterhin !
Antworten
34
Aufrufe
3K
LeNe
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
bxjunkie
Ertragssteigerung, was sonst. Kohle wird gerne gesehen, egal wem oder was man schadet.
Antworten
10
Aufrufe
749
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Statement von Thomas Baumann " Schutzhundesport gefährlich!? Halbwissen, Polemik und Ideologien geben keine Antworten! Nein, ich verstehe nicht, wie man den Schutzhundesport ausschließlich glorifizieren kann und ich verstehe auch nicht, warum er einseitig – und vor allem polemisch – verteufelt...
Antworten
52
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
L
Nachdem mein Hund nun fast 4 Monate tot ist, überlege ich, nochmal einen anzuschaffen oder in Pflege zu nehmen. Ich habe mich in eine kleine Hündin verguckt. Bei der gab es aber jetzt ein Update dass sie Dirofilarien hat. Mit so etwas hatte ich noch nie was zu tun. Was für Kosten kämen da auf...
Antworten
0
Aufrufe
358
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten