Suche Bilder für einen Flyer....

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hallo
ich suche schnellstmöglich einige bilder vom bulli ich möchte gerne einen flyer nur für bullis machen da mir aufgefallen ist das die menschen bei dem flyer von natalie immer sagen ja der süße mit dem pinken halstuch(pitti-mix) der ist ja lieb....

also ich suche tolle bilder von bullterriern mit kindern katzen halstüchern spielzeug etc....

wird wohl eher ne bildercollage werden so viel text bekomm ich nciht mehr gebacken...hab auch leider nciht so die ahnung vom bullis habe mein buch leider ncih nicht durch..

wer mir natürlich behilflich sein mag darf sich gerne melden*g*:hallo::D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nimm dir was du gebrauchen kannst aus meiner Galerie - die Monique so schön angelegt hat...
 
darfst dich auch auf meiner Homepage bedienen...
in der KSG Gallerie hat es nur wenige
 
Hi! :hallo:

Ich hab von Momo ein paar schöne Bilder gemacht, wenn du möchtest schicke ich sie dir per Mail (mit meiner CD dauert es noch ein paar Tage...), denn auf den Bildern aus der Galerie ist ja das KSG-Logo drauf.
 
Huhu Melli,

also ganz ganz viele tolle Bilder von verschiedenfarbenen Bullis mit Kindern jeden Alters findest du hier unter Baby und Bullis.

Frag doch einfach mal über den Kontakt [email protected] an, ob due die Bilder verwenden darfst, ich bin mir ganz sicher.

ich hatte damals gefragt und völlig freie Hand bekommen. Manuela ist auch hier in der KSG, schau mal das ist sie. http://www.forum.ksgemeinde.de/member.php?u=1089
Kannst sie also auch über PN fragen, wobei man nicht weiß, wann sie nächstesmal rein schaut, also vielleicht doch lieber Mail.

Außerdem hat mir Sven und Eddie erlaubt, die Bilder aus seiner Galerie für jede AKtion dieser Art (meinen Flyer, Schuldig geboren, eine PP-Präsentation etc.) zu verwenden. Zuletzt vor gerade mal ein paar Tagen. also bin ich sicher, du darfst dich auch bei ihm bedienen: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?do=member&imageuser=6231

Schau auch mal hier:

Oben unter RIP Kira.

Leider ist das hübsche Bulli-Mädchen gestorben, aber die Besitzerin hatte mir auch die Erlaubnis gegeben, ihre Bilder für schuldig-geboren.de zu verwenden (kam ich noch nicht zu).
Frag sie also vielleicht einfach auch mal über Kontakt ([email protected]), sicher darfst du die tollen Bilder von ihr und Kira auch verwenden (mit Igel, Vögelchen etc.)

LG

Natalie

P.S.: Ich weiß nicht, welche Version des Flyers du hast, er wurde ja zwischenzeitlich mal verändert. Solltest du noch die Version haben mit dem s-w-Bild von dem Bulli und dem Jungen auf der Mauer, das bitte NICHT verwenden. Das ist das Kennzeichen von hund-und-halter und die waren not amused darüber, dass ich das ohne deren Genehmigung verwendet habe (ich hatte eine Genehmigung, aber von jemandem, der gar nicht befugt war, sie mir zu geben).
 
@Cleo:
Hi,

schon wieder ich;)

1. Mit dem Deckblatt komm ich irgendwie nicht voran, mir fehlen i.M. die Intuitionen, weil´s meinem Opi-Spike recht mies geht:(

2. Ein gewünschtes Bild habe ich auf Lager, auf der letzten DCBT-Ausstellung "auf dem Possen" gemacht (war Pluto´s Liebe für die 2 Tage:love: :(
9.JPG

LG
Manny
 

Anhänge

was mir halt aufgefallen ist ist das die leute immer sagen wenn sie irgendwo bullis sehen ja das sind die kampfhunde...und das geht mir irgendwie nciht aus dem kopf deshalb versuche ich da irgendwie etwas kleines zu basteln was ich zu dem flyer dazu legen kann....dass sie nciht immer alle so negativ eingestellt sind....
 
Mischlingsbande schrieb:
Hi! :hallo:

Ich hab von Momo ein paar schöne Bilder gemacht, wenn du möchtest schicke ich sie dir per Mail (mit meiner CD dauert es noch ein paar Tage...), denn auf den Bildern aus der Galerie ist ja das KSG-Logo drauf.

Oh ja bitte gerne, dann habe ich auch Bilder von den Lauser, ich nachhinein ärger ich mich immer sehr, das ich keine Kamera habe...

[email protected]

Dankeschön (CD hätte ich auch noch gerne, wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht :D , ich habe nämlich noch einen ollen Fernseher,der dann nichtumsonst rumsteht, auf den ich die Bilder dann in groß ansehen kann)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bilder für einen Flyer....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KiT
@Natalie ich was so frei. Finde den Text super. Danke. Wäre schön würde ich von Euch anderen auch das eine oder andere Foto bekommen. Wir brauchens für Aufklärungsarbeit. Zur Zeit findet in Wien eine Volksbefragung statt. Unter anderen Themen soll ein Hundführschein nur für Listenhunde...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Irish
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten