Suche Bilder für einen Aufklärungsflyer!!

Schön! Sieht n bischen blöd aus, wenn ich nur Paulchen und Bandit auf dem Flyer hätte...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@pitbullpaulchen: Wenn Du magst, kannst Du gerne auch meine Bilder verwenden.
Ich hätte dann gerne im Gegenzug den Flyer gesehen :D

Auf meiner HP gibst übrigens noch mehr süße Bilder;)
 
Schön! Sieht n bischen blöd aus, wenn ich nur Paulchen und Bandit auf dem Flyer hätte...

rimini hat auch viele tolle Bilder auf ihren Flyer den sie hier vorgestellt hat...bestimmt schickt sie dir gerne ein paar zu.

@ all...
:stop: bitte darauf achten keine COPYRIGHT - Sachen zu verwenden. *Danke*:fuerdich:
 
Super, das freut mich! Danke schön!
@Sammy: klasse. Ich schau mir welche raus, bzw.die Von Seite 1 nehm ich schon mal. Schick Dir dann gerne das fertige "Produkt".
 
Oooohhhh wer ist denn das Baby???? Herzchenindenaugenblitzen
 
Mir ist da noch etwa eingefallen, werde das auch bei http://forum.ksgemeinde.de/tierschu...-suche-nach-mitorganisatoren.html#post1597455 mal eintragen.

Jeder kennt sie doch ...diese Kettenbriefe die per E-Mail um die ganze Welt gehen.
Ich würde gerne so einen Kettenbrief starten gegen den sogenannten Rassenhass unserer Hunde
Dazu würde ich auch gerne tolle Bilder haben--- ein paar süße aber auch schockierende (hab da auch eines im Kopf) es muß einfach die Herzen der noch so härtesten Leute brechen ;)
dazu einen kurzen knackigen aber Aussagekräftigen Text... also wer Ideen hat immer her damit.
 
An die Flyer Experten hier... kann jemand etwas erstellen das auf einen Ansteck-Button passt? Bild + kurzen großen Text. Maße sind Durchmesser 25mm.

Ich würde gerne Buttons erstellen lassen... evtl. vielleicht eine Sammelbestellung daraus machen. Ich fände das passend zum Weihnachtsmarkt.
Und für die wärmeren Tage das selber mit T-Shirts.
 
@Miniconny: Nuir für's Protokoll, das war mein Flyer, den Rimini hier vorgestellt hat. Und den habe ich bereits im ersten Beitrag dieses Strangs ebenfalls verlinkt ;)

Gerne darf er überall verwendet werden, wo es SoKas zu Gute kommt - unverändert und verändert. Natürlich auch in Ordnungsämtern. Leider ist mindestens noch ein grober Tippfehler drin, der sehr peinlich ist. Ich versuche mal, den Flyer in seiner neuesten Version und berichtigt hochzuladen und zu verlinken... Mein Computer, auf dem der drauf ist, streikt nur leider...
 
Boah ihr seid der Hammer... Andrea von mir aus kannste gerne alles mitbenutzen...

Ich bin von den Socken... Einfach super !

was haltet ihr von der Überschrift " Kampf um Liebe" ???

und dann drunter " wir wollen an Weihnachten nicht alleine hinter kalten Gittern sitzen"
 
Wie wär´s mit nem Weihnachtskampfhund? Oder Hund und Katz?
 

Anhänge

hi kathy,

ich komm auch mit zum weihnachtsmarkt... die überschrift ist klasse.

eine kollegin von mir hat da auch nen stand, ich frag sie mal, ob wir da auch flyer auslegen dürften... kann aber nix versprechen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bilder für einen Aufklärungsflyer!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
873
matti
Zurück
Oben Unten