Suche Bilder für einen Aufklärungsflyer!!

KiT

10 Jahre Mitglied
Halli Hallo,

vll. habt ihrs schon gelesen. Ich möchte in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten.

Hierzu möchte ich einen neuen Flyer erstellen.

Ich würde mich super freuen wenn ihr mir ein paar Bilder spendieren würdet..

Gesucht wird:

Soka mit Kind / Kindern
Soka´s ala " schaut in diese Augen und sagt mir ich bin böse"
Gebissfoto Soka und Labbi oder Schäfi zum vergleich von der angeblichen 2ten Zahnreihe.
Soka als Therapiehund
und alles was sonst noch zeigt das es Kampfschmuser sind...


Ich danke jetzt schon mal für euere Unterstützung :)


Lieben Gruß

Kathy
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiT ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An sich würde ich dir gerne Bilder zur Verfügung stellen.
Aber schau doch erstmal, ob es nicht dieser Flyer tut - der ist ja zur selben Thematik ;)


Ist von mir, ich gebe das Copyright zur Aufklärungsarbeit im Sinne der Sokas komplett frei. Er darf also downgeloaded und bei Bedarf auch verändert (einzelne Bilder ausgetauscht, Layout abgepasst o.Ä.) werden :hallo:
 
wäre mein internet hier net so schlecht hätte ich ihn mir direkt angeschaut... ich schau morgen und schau ob ich was davon mitbenutze :) danke :)
 
Also was ich dir bieten kann: Sunny mit Katzen - in jedweden Positionen - wobei sie halt kein richtiger Soka ist, nur wie einer aussieht, aber das wissen die Leute ja net, die die Flyer kriegen ...

Siehe Anhang


Wann hastn das vor in Frankfurt aufm Weihnachtsmarkt zu machen?
Wenns zeitlich passt, wär ich dabei :)
 

Anhänge

Also ich will nicht groß n Stand machen oder so... einfach durchlaufen einen glühwein trinken und paar laute anquatschen bzw. die werden sicher auch uns anquatschen... Bisschen aufklärungsarbeit leisten einfach...
 
Hallo Natalie,

darf ich deinen Flyer an mein Ordnungsamt weitergeben ?
Der hatte einige dieser Mythen aufezählt als wir uns informieren wollten.
Ich möchte ihm zeigen das er nicht immer Recht hat.

Grüßle
Teeta
 
Ich denke für die "Schau-mir-in-die-Augen-Sache" wäre evtl. eines meiner Bild von Carlos ganz gut zu gebrauchen. Carlos wurde vor einigen Jahren aus Brandenburg gerettet, wo er getötet werden sollte. Ich habe die Bilder nach seiner Rettung hier im TH gemacht (wenn man genau hinschaut, kann man in seinen Augen auch die Gitter des Zwingers erkennen ...)

Ich finde seinen Blick einfach nur toll und ich finde, er geht ans Herz :love:
 

Anhänge

ich versuch mal das Gebiss von meinem Schäfer zu knipsen wenn ich zu Hause bin...
 
Geht das auch?

cimg1328bc7.jpg
 
Super KIT..:love:
guck mal auf meinem Profil...vielleicht gefällt dir eines? hab auch eines mit Kind..
wenn dir eines gefällt, sag bescheid..schick ich dir gerne
Ich werde dieses WE auch Fotoshooting mit meiner süßen machen mit Weihnachtsmütze und Weihnachtshalsband. Wenn die das Interessiert, wäre für einen Flyer z.b. mit dem Spruch "Wir haben auch ein Recht auf Weihnachten mit unserer Familie zusammen zu feiern" oder "Wir wollen Weihnachten auch mit unseren Familien verbringen dürfen" ansonsten guck mal das hier...
(das mag ich ganz besonders)
showimage.php

unbenannt33.jpg
 

Anhänge

Ich denke für die "Schau-mir-in-die-Augen-Sache" wäre evtl. eines meiner Bild von Carlos ganz gut zu gebrauchen. Carlos wurde vor einigen Jahren aus Brandenburg gerettet, wo er getötet werden sollte. Ich habe die Bilder nach seiner Rettung hier im TH gemacht (wenn man genau hinschaut, kann man in seinen Augen auch die Gitter des Zwingers erkennen ...)

Ich finde seinen Blick einfach nur toll und ich finde, er geht ans Herz :love:


oh...die sind auch toll :love::love::love:

@pittbullpaulchen dein 2. finde ich auch zum Knutschen!
 
@Teeta

:lol: kenn ich!!! nicht nur das...die kannten net mal die Verordnung :eg:
 
Darf ich die Bilder für meine Flyer-Gestaltung auch verwenden?
 
Hier noch ein paar Bilder, die sich evtl. eignen könnten ...
 

Anhänge

wenn ich die ganzen bilder sehe...würde ich gerne meine Wohnung neu tapezieren..und zwar die ganze Wand mit diesen süßen Bildern hier vollpflastern.
Meine könnt Ihr auf Anfrage per PN gerne bekommen. Ich schicke sie gerne dann auch per E-Mail (wenn Addi bekannt)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bilder für einen Aufklärungsflyer!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
873
matti
Zurück
Oben Unten