[Suche] Älteren Staff-Rüden

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hiho,

diesmal habe ich eine Anfrage nach einem älteren Staff-Rüden, verträglich mit Katzen und Hündinnen, reinbekommen. Sie möchte keinen Jungspund und gern wieder einen dunklen (schwarz etc.), da ihr verstorbener Staff auch dunkel war.

Chikotie und Ritchie aus Dallau, die im anderen Thread zur katzenverträglichen Hündin angegeben wurden, habe ich schon weitergeleitet. Außerdem Jockel aus dem TH Essen.

Bei BIN habe ich nachgefragt, die haben auch nichts passendes.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist mit Adonis aus dem anderen Thread?
Nicht, das der vergessen wird.

....nicht zu vergessen: Fritzy von der
 
Danke. Lucky wird zu jung sein, die anderen habe ich weitergeleitet. :)
 
Nicht zu vergessen unseren Gino von der Staffordshire-Hilfe! Ist zwar nicht schwarz, aber vielleicht passt´s ja trotzdem? N liebes Herzchen ist er auf jeden Fall! :)

Und wir hätten noch den Attila im Tierheim. Allerdings müßte da bei Interesse direkt im Tierheim nachgefragt werden, wie er es mit Katzen hat, denn das kann ich nicht genau sagen. Könnte bei Interesse auch selbst nachfragen. Atti ist jetzt etwa sechs Jahre alt und sitzt schon seit über 4 Jahren bei uns im Tierheim Gera (Tel: 0365/ 41 30 66)
 
Danke Ricky.

Ich hab bislang allerdings auf alle Vorschläge leider noch keine Rückmeldung bekommen. Also lieber erst einmal abwarten....
 
Ich hätte da auch noch zwei ganz tolle Kerlchen!!!



DJ


dj1.jpg

Der 7-jährige Boxer-Pointer-Mix DJ ist sehr menschenbezogen​
und anhänglich. Leider versteht er sich nicht mit anderen Tieren
und hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt.
Da er dominant ist, sollte sein neues Frauchen oder Herrchen
konsequent sein und sich durchsetzen können.
Zu kleinen Kindern sollte DJ nicht unbedingt,
aber nicht weil er böse ist, sondern weil er gerne hoch springt
und Küsschen gibt.
DJ ist sehr verspielt und zerpflückt gerne große Äste.
Er war 4 Jahre im Tierheim, geht aber seit fast 3 Jahren zur Hundeschule
und hat schon viel gelernt. Meistens hört er was man ihm sagt.
Es ist kein Problem, ihn für ein paar Stunden
alleine in der Wohnung zu lassen. Er verhält sich ruhig und bellt nicht.
Besucher begrüßt er mit großer Freude.
Da er gerne nascht, sollte man nichts Süßes
unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen.
Aus gesundheitlichen Gründen können wir DJ
leider nicht länger bei uns halten.
Seine Zeit bei uns war zwar kurz aber herzlich.
Wir wären froh darüber, wenn er ein neues liebevolles Zuhause
finden würde, da wir ihn nicht zurück ins Tierheim geben möchten.

Kontakt:

Tierheim Essen
0201-326262
[email protected]




Rocky



rocky.jpg



Hallo, hallo!​
Mein Name ist Rocky und ich bin ein ca. dreijähriger kastrierter Am.Staff.
Darauf bin ich auch ganz stolz,
denn immerhin bin ich ein ganz klasse Junge.
Und hey, das kann ich hundert prozentig von mir behaupten.

Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich find mich echt dufte.​

Bin verträglich mit anderen Hunden, verspielt​
und total menschenfreundlich. Eine absolute Schmusebacke!
Seit ungefähr vier Monaten gehe ich mit einer Pflegerin
aus dem Essener Tierheim in die tierheimeigene Hundeschule.
Denn als ich am 29.06.02 als Fundtier in das Tierheim kam,
konnte man mich nicht erzogen nennen.
Okay, ich war zwar nett und war auch nicht unerzogen,

aber Kommandos waren mir ein Fremdwort.​
Mit Kommandos meine ich Sitz, Platz, Fuß, Bleib, Kehrtwendung usw.
Jaa, all das lernt man in so einem Dingsbums, in so einer Hundeschule.
Mitlerweile besitze ich auch schon einen guten Grundgehorsam
und kann richtige fein bei Fuß laufen.
Wenn ich nach getaner Arbeit auf dem Hundeplatz frei laufen darf,
bekomme ich ab und an meine berühmt berüchtigten dollen fünf Minuten.
Dann klemm ich mir meine Rute zwischen die Beine
und dann geb ich schmackes!!!
Meine Betreuerin staunt dann immer und fängt an zu lachen,
weil ich eigentlich eher der ruhigere Vertreter meiner Rasse bin.
Aber pssst...,"Zwinker" in jedem steckt doch ein Kind, oder?
Apropos Kind, mit dem würd ich mich auch ganz gut verstehen.
Bei kleineren Kindern könnte es nur mal passieren,
dass sie beim Toben umfallen.
Sie wissen schon, meine dollen fünf Minuten!
Nun gut, ich werde mich erst einmal verabschieden und hoffen,
dass es vielleicht auf diesem Weg mit einem Zuhause klappt.
Die Menschen hier sind zwar schon ganz töffte,
aber mir wäre eine warme Stube mit Teppich lieber
als der geflieste Zwingerboden.
Drückt nämlich mit der Zeit ganz schön auf die Gelenke...
Schwanzwedelnd, Euer Rocky

Kontakt:

Tierheim Essen
0201-326262

[email protected]


 
Wie geschrieben, bitte erst einmal keine weiteren Vorschläge.
 
Hallo Marion!

Wollte nur kurz mitteilen, daß Richy vom TH Dallau vermittelt ist!!!
Freu!!!!

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Älteren Staff-Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Mir fällt da auch noch Hugo ein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen und wegen den Katzen, das könnte man bei Interesse testen.
Antworten
11
Aufrufe
841
Midivi
Midivi
Pyrrha80
  • Geschlossen
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
Pennylane
Ach herrjeh, da hast Du was mitgemacht. Ich drück Dich.
Antworten
155
Aufrufe
8K
kaukase
kaukase
Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
Zurück
Oben Unten