SUCHE älteren, verträglichen Staff-Rüden

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Gesucht wird (ne, nicht für mich ;) :(

Ca. 5 bis 6 Jahre alter AmStaff-Rüde, der keine Probs mit anderen Hunden hat und katzenverträglich ist.

Hat jemand 'nen Tipp, wo so 'n Schaf auf 'ne Couch wartet?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er ist zwar nicht älter, aber guck mal hier: , dort wartet Buddy, ein superlieber Kerl und traumhaft schön.
Kontakt: [email protected] ,eine supernette Frau, das Tierheim ist total überfüllt mit Kampfis.

Wen ich auch supertoll finde, ist Steini von
 
Danke, Midivi. Das liest sich schon mal gut. Werde das heute mit der Interessentin besprechen.
 
Gelle :)

Buddy ist optisch und charakterlich ein Traum. Habe ihn kennengelernt und er ist einfach nur toll :love: . Er ist in natura viel hübscher, glänzt wie ne Speckschwarte :D und war total schmusig. Das Tierheim ist um jeden Kampfi weniger auf einer guten Stelle froh. Die Vermittlung weiter weg ist auch kein Problem.
Wie gesagt, Fr. Ternes ist ne supernette Person, einfach mal bei Interesse anmailen.

Und zu Steini muß man ja nix mehr sagen, diese Augen sprechen doch für sich. Ich finde ihn toll :love:
 
Würde mich natürlich freuen, wenn du kurz bescheid gibst, ob sie sich die Stinkis mal ansehen will (bin doch immer so schrecklich neugierig ) :)
 
Wer mir grad noch so spontan einfällt, wenn es auch ne Nummer größer sein darf :D :

Aaron ist hunde- und katzenverträglich und auch kinderlieb laut Vorbesitzer.
Ein bißchen Erziehung könnte er noch gebrauchen, trotzdem ist er ein ganz lieber Schatz, der sich über jeden freut.
 
Midivi, klar geb ich Bescheid, wenn ich mit der Interessentin gesprochen habe (eben war nur der AB dran).
 
Muss Rüde sein??

Also hier in Osna stand gestern eine Am.Staff Hündin in der Zeitung die garantiert katzenverträglich ist..Sie wird nur zusammen mit 2 Katzenbabys abgegeben, da sie diese zur zeit noch säugt..Die sind noch ganz jung..Mehr weiss ich leider nicht..
Ich gebe die mal die Nummer von der Anzeige..
01624658269
Viel Glück..
 
Hi Wolfgang,

wie wäre es mit



oder



??
 
wie wäre es dennmit dem kleinen von superbird?vielleicht könnte man ihm damit helfen...
 
ja, super sache das! ;)

bei mir hätte ich auch noch einen auf der seite (von BIN)!


Opa,ca. 11 Jahre alt, sehr freundlich, bindet sich extrem an seine Menschen, ist in der Lage 2 m hohe Zäune zu überwinden um sich zu Menschen dazu zu gesellen. Er hat ein ruhiges Wesen und ist gehorsam.
Er ist einer der 14 Anlage-Hunde, die vom Berliner Senat in ein Brandenburger Lager verfrachtet wurden. 11 Hunde fanden dort den Tod, nur zwei Staffordshire und Opa konnten per Blitzaktion gerettet werden. Mittlerweile sind schon fast drei Jahre vergangen und Opa wartet in einer Hundepension noch immer auf ein Zuhause. Nun ist er ca. 11 Jahre alt und die Zeit läuft gegen ihn. Es wird höchste Zeit, daß der liebenswerte Kerl noch einmal menschliche Zuneigung erhält. Helfen Sie mit! Opas Leben soll nicht im Zwinger enden!


Weitere Informationen bei
Claudia Schürmann
Bullerrier in Not e.V.
Tel.: 05221 / 3939
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE älteren, verträglichen Staff-Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
  • Geschlossen
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jimmy steht nix da wegen katzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Ada87
oh toll dann drücke ich die daumen für die fahrkette würde mich freuen wenn du weiter berichtest
Antworten
26
Aufrufe
1K
Luna2111
Luna2111
Midivi
  • Geschlossen
hat sich erledigt das Gesuch.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
StaffiJanine83
StaffiJanine83
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
Zurück
Oben Unten