Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Stubenreinheit? Was kann ich noch tun?

  1. Wenn du mit der Kleinen reinkommst, trocknest du sie dann gut ab?
     
    #21 Fact & Fiction
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Sie ist ja nicht nass geworden oder so, wir haben weder Regen noch schneefall
     
    #22 Hanni90
  4. Okay, das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Bei uns ist es nass ;)
     
    #23 Fact & Fiction
  5. Bei uns in schweden ist es nur kalt
     
    #24 Hanni90
  6. und der boden ist gefroren, die kleine hunden sind nur wenig über den kalten boden, es ist kein husky pup mit viel fell, die bullys sind fast nackt!
     
    #25 toubab
  7. Dann brauch ich schnell einen Mantel für sie wobei sie ja dann nur von oben warm ist aber untenrum Bauch und alles andere ja nicht ?!
     
    #26 Hanni90
  8. den bauch auch!
     
    #27 toubab
  9. Du kannst etwas basteln was auf den rücken schliesst
     
    #28 toubab
  10. Wo gibt es denn Mäntel die auch den Bauch bedecken
     
    #29 Hanni90
  11. Da gibt’s verschiedene Modell. Da sind die Knöpfe oder der Reißverschluss auf dem Rücken.
     
    #30 Rudi456
  12.  
    #31 toubab
  13.  
    #32 Parsonfan
  14. Ein baby veste, vorderpfoten durch die ärmellöcher und auf den rücken schliessen.
     
    #33 toubab
  15. Suchergebnis auf Amazon.de für: hundemantel winter: Haustier
     
    #34 Parsonfan
  16.  
    #35 Parsonfan
  17. #36 Rudi456
  18. Vielen Dank für eure Hilfe ihr seid echt lieb, ich habe das Hundebett nochmal mit essigreiniger behandelt, diesmal etwas mehr, und bis jetzt ist noch nichts passiert, ich werde euch morgen aber nochmal genau berichten ob ich Erfolg gehängt habe
     
    #37 Hanni90
  19. Also bei gipsy war es so,dass ich es eigentlich wenn ich mit ihr alleine war gut um Griff hatte, trotzdem ist die teilweise sogar von draussen rein gekommen hat drinne gepieselt und ist wieder raus gegangen. Da war sie auch schon gute 12 Wochen alt. Wenn dann Alex und Luca zu Hause waren gab s ein pfützchen nach dem anderen .
    Wenn ich mit ihr alleine war , war sie einfach ruhiger , hat geschlafen und beim aufwachen hab ich sie gleich raus gesetzt.
    Wenn unsre Männer da sind ist sie einfach aufgeregt, dann wuselt sie rum , muss den einen abschlecken, den anderen in die Zehen beissen, schnell was trinken zwischendurch, schauen was die Katze macht und zwischen allen Handlungen ein pfützchen hinter lassen. Die war da einfach so abgelenkt , das sie das mit dem pinkeln gar nicht so auf dem Schirm hatte.
    Ein bisschen ist das immer noch so . Wenn ich mit ihr alleine bin ist sie annähernd zu 100 Prozent stubenrein... kommt Alex heim isr alles vergessen .

    Sie mag ihn halt gerne und er isr den ganzen Tag in der Arbeit. Da hat das draussen pinkeln bei ihr noch keine oberste Priorität. Aber es wird täglich besser und bei dir wird das auch so sein.
    Warte mal ab bis zur 16. Woche . Ich würde sagen bis dahin ist es schon deutlich gebessert bzw fast durch das Thema
     
    #38 mausi
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stubenreinheit? Was kann ich noch tun?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden